Rein mathematisch gesehen kann man keine hundertprozentige Chancen vergeben, denn wenn es immer noch möglich ist vorbei zu schießen, kann die Chance nicht bei 100 % liegen :LEV18.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Zitat
Meines Erachtens wird er immer ein Gekas 2 bleiben und nicht zu Leverkusen passen. Solche Spielertypen ändern sich auch nicht.
Wenn das so ist, dann machen wir aber etwas falsch. Hierbei möchte ich den Großmeister Udo L. zitieren, der das im Dopa schon unzählige Male gesagt hat: "Man darf nicht unabhängig von den vorhandenen Spielern ein System durchboxen, sondern muss schauen, welches System am besten zum Spielermaterial passt.". Bei Gekas habe ich bis jetzt auch gedacht, dass er ein reiner Konterspieler ist und nur zu Mannschaften wie Bochum passt, in Frankfurt beweist er gerade das Gegenteil. Die spielen attraktiven Fußball, sind zeitweise spielbestimmend, und er macht Buden am Fließband. Es wäre schade, wenn wir mit Helmes den nächsten Toptorjäger vergraulen würden. Ich denke, es müsste möglich sein, ihn zu integrieren.
-
Das einzige war ich denen gönnen würde, ist, dass wir sie am Ende der Saison noch abfangen, so wie sie uns 2002. Dabei dürfen wir auch ruhig den schlechteren Fußball spielen, das haben die 2002 auch.
Und wie sagte damals deren Manager (heute erfolgreich in K*ln): "Am Ende gewinnt immer der Jäger!"
-
Aber hoffentlich kommen die Spieler jetzt nicht aus dem Rhytmus :LEV18.
-
-
Zitat
Mich nerven die Majas langsam...
Mich nerven die schon seit längerer Zeit, obwohl sie in der BL schon sehenswerten Fußball spielen. Zusätzlich hatten sie zum Teil auch Glück in dem Moment auf die Gegner zu treffen, in dem sie sich in einer kleinen Krise befinden. Aber auch sie wird es erwischen, und wenn der Vorsprung bis dahin nicht ins unermessliche gewachsen ist, wird es nochmal spanndend.
-
Habe nur die Zusammenfassung im WDR gesehen, aber das sah nach langer Zeit mal wieder nach Fußball aus. Die Tore waren ja richtig schön herausgespielt, jetzt sollten wir noch die unnötigen Abwehrfehler reduzieren. Insgesamt ein super Abschluss einer bis dahin fußballerisch schlechten aber sehr erfolgreichen Fußballwoche.
Mal sehen, wie es mit der Wundertüte Bayer04 weitergeht.
-
Verstehe ich jetzt nicht. Ich verstehe Völlers Aussage so, dass ein Transfer im 4 Millionen Bereich nach der Schürrle Verpflichtung das maximal mögliche ist. Unabhängig davon, kann es natürlich sein, dass beim Verpassen der CL der ein oder andere Spieler für gutes Geld verkauft und durch einen Rückkhehrer asu einem Leihgeschäft ersetzt wird.
-
Ich habe auch den Eindruck, dass es generell nicht an der fehlenden Grundeinstellung liegt, wie Rudi gestern sagte. Der Kampfgeist stimmt doch, bei den Stürmern hat man manchmal da seine Zweifel, aber die sind vielleicht auch allmählich frustriert, über die unzureichenden Anspiele.
Ich denke eher, dass die Spieler überfordert sind, sie kommen mit der derzeitigen Taktik, welche das auch immer sein mag, nicht zurecht. Häufig führt dann die individuelle Klasse einzelner Spieler gepaart mit Kampfgeist noch zum glücklichen Sieg, aber verlassen können wir uns darauf nicht, auch nicht gegen Lautern. Ich denke Marco Kurz oder sein Co hat gestern gut aufgepasst, und Stürmer wie Lakic sind treffsicherer als die der Griechen.
Hoffentlich bekommt das der Trainer langsam in den Griff, sonst bin ich skeptisch bezüglich der weiteren Saison und einer Vertragsverlängerung.
-
Wie dumm ist das denn? Beim Stand von 3:0 sich zu einer Tätlichkeit hinreißen zu lassen!
-
Respekt für die klaren Worte.
-
Es fehlte nicht viel, und Rudi Völler hätte nach dem 1:0-Sieg in der Europa League gegen Aris Saloniki zu einer seiner berühmten Wutreden angesetzt. Der Leverkusener Sportdirektor suchte nach dem enttäuschenden Auftritt der Werkself erst gar nicht nach Ausreden. Der 50-Jährige geißelte eine der spielerisch schwächsten Vorstellungen der Leverkusener in den vergangenen Jahren.
doppelt, kann gelöscht werden.
-
Zitat
Bei den Bayern ist das Können, bei Bayer ist das das angesparte Glück vergangender unglücklichen Niederlagen...
Wenn das so weitergeht, geraten wir noch ins Minus :LEV18.
Ist doch super, dass Atletico auch gewonnen hat. Wenn die jetzt noch Saloniki schlagen, geht es im letzten Spiel nur noch um den Gruppensieg.
-
So, jetzt abpfeifen und gut is.
-
Zitat
Atletico hat getroffen
Mir ist egal, ob wir Gruppenerster oder zweiter werden, Hauptsache, wir scheiden nicht aus. Vielleicht nutzt es ja sogar, wenn die sich vorzeitig qualifizieren.
-
Dem Gegner werden fast soviele Chancen ermöglicht, wie Ende August den Gladbachern, nur sie nutzen sie nicht konsequent, und Adler ist deutlich besser drauf als damals.
-
Zitat
Was hatn der Kommentator gesagt? Gucke Sky und mir fiel nichts auf.
Der hat bemängelt, dass die Außenspieler nie bis zur Grundlinie durchgehen, sondern immer aus dem Halbfeld in die Mitte flanken. War bei SAT1.
-
Spricht da BigB im Fernsehen?
-
Welch eine Überraschung: Barnetta für Kaplan.
-
Ohne Adler wären wir wirklich chancenlos.