Beiträge von Walter Posner04

Zitat

Ticketing sehr gut?? Respekt für die, die da geantwortet haben!

Immerhin haben die mal bei mir zu Hause angerufen, nachdem ich mehrere Beschwerdemails geschickt hatte, weil eine Kennwortänderung nicht funktionierte und man mich ohne Hinweis gesperrt hatte. Der Kollege war sehr hilfsbereit und konnte mein Problem lösen, aber generell ist das schon sehr umständlich bei uns.

Sehr eigensinnige Bewertung. Jörgensen bester Einkauf und Sam Fehleinkauf? Für mich bewegen sich alle Neuzugänge auf einem durchschnittlichen Niveau, wobei Balitsch das beste Preis-/Leitungsverhältnis hat und ich von ihm am wenigsten erwartet hätte, bei Vida ist es da eher umgekehrt.

Super, dass er verlängert hat. Mich wundert auch nicht, dass die Bauern ihn haben wollten als möglichen Nachfolger für van Bommel, aber zum Glück waren wir schneller. Aber ich verstehe nicht, dass jetzt Geld an Colo Colo fällig ist, schließlich wurde er ja nicht weiterverkauft, und den Marktwert kann man ja gar nicht so genau fixieren.

Wir haben ja nur geschrieben, dass wir nicht überrascht wären. Um zu sehen, dass er nicht konstant gut spielt, musste man sich nur ein paar WM-Spiele der Argentinier anzuschauen. Selbst bei deren Kantersiege war er der einzige, der noch ein bisschen Spannung reingebracht hat.

Da ich über das Wochenende unterwegs war, habe ich nur wenige Aussschnitte vom Spiel gesehen. Das Tor inklusive Vorbereitung war ja sehr sehenswert, ansonsten hakt es wohl weiterhin spielerisch. Warum sich das Spiel nach vorne so wenig entwickelt, ist mir trotz der vielen Ausfälle schleierhaft, bei der Abwehr ist das eher eine Qualitätsfrage. Adler ist überragend, Friedrich hat sich stabilisiert, Reinartz hat die typische Formkrise, die junge Spieler nach ihrem Durchbruch haben. In den Punkten ist dem Trainer meiner Ansicht nach nicht anzulasten. Die Mentalität der Mannschaft ist auch besser als in früheren Zeiten.

Beim Rest bin ich mal auf die nächsten Wochen gespannt, mal sehen, ob es weiterhin so eine Ergebnisachterbahnfahrt gibt, zuletzt ist wirklich jedes Spiel anders ausgegangen, als ich es erwartet hatte. Aber spielerisch muss sich wirklich etwas tun, damit wir auch mal ein paar Heimspiele gewinnen, denn auswärts wird es nicht ewig so weitergehen.

Zitat

Der Jupp weiss was er tut..

Er denkt sich zumindest etwas dabei. Ob es zum Erfolg führt, ist etwas anderes. Denn er ist zwar sehr erfahren, aber ein absoluter Erfolgscoach ist er nun auch nicht.

Zitat

Da fühlt sich der Fan natürlich über den Tisch gezogen und nicht ernst genommen und enttäuscht und wendet sich mittelfristig ab. So einfach.

Zumindest kann es passieren, dass man selbst auch mehr Distanz zum Geschehen entiwckelt, die die unmittelbar Betroffenen ja auch schon haben. Das sollte man auch keinem Fan vorwerfen, jeder sieht halt sein Fandasein anders.

Zitat

So würde immerhin eine Belastung wegfallen. Dieses wurde für mich auch von der Trainerbank vorgelebt (siehe extrem späte Auswechslungen).

Dann verzichten wir doch am besten auf die Qualifikation fürs internationale Geschäft. Dann haben die armen Spieler nächstes Jahr nicht so viel Stress.

Mich erinnert das ganze auch einen von Jupps Vorgänger. Das liegt aber schon eine ganze Weile länger zurück, genau gesagt 1995/96. Damals wurde eine spielerisch schwache Vorrunde punktemäßig passabel abgeschlossen (Platz 6, 25 P.), in der Rückrunde ging dann gar nichts mehr, bis Peter Hermann retten musste.

Zitat

oh mein gott wie kann man jetzt noch i-was gegen adler sagen?! I****

Hallo? Habe ich nicht kurz vorher vom überragenden Adler geschrieben? Aber Elfmeter ist nun absolut nicht sein Ding, war es auch nicht von Sepp Maier.

Und man wird sich nach so einem Ding doch mal ärgern dürfen. Vor allem, wenn solche knappen Dinge immer im Zweifelsfall gegen uns ausgehen. Mit Streicheln ist da nicht geholfen, mit Beleidigungen genauso wenig, damit meine ich die Profis und die User.