Vielleicht will er gar nicht verlängern. Er liebäugelt ja schon lange mit einem Wechsel in den Süden.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Hat Spiegel jemals einen vernünftigen Fußballartikel geschrieben? Da werden doch immer nur Klischees und Halbwahrheiten miteinander vermengt.
-
Wer vertraut eigentlich wem im Bezug auf einen Einsatz von Beginn an? Jupp sagt immer, dass er wartet, ein Signal von Simon zu bekommen, und der sagt wiederum, dass er hier dem Trainer hundertprozentig vertraut :LEV9.
-
Wenn ich an Holtby, Schürrle und Co denke, wird mir angesichts unserer Abwehrroutiniers ganz übel. Ein Sieg im Vorbeigehen wird es sicherlich, ich hoffe, das sie von der Euphorie etwas mitnehmen und spielerisch an sich arbeiten. Aber warten wir erstmal das Spiel in Thessaloniki ab.
-
Ich hoffe, die spielerischen und organisatorischen Mängel hängen mit den vielen Verletzten sowie der Mehrfachbelastung inklusiv Länderspielabstellungen zusammen. Ansonsten wird es nämlich schwer, den Tabellenplatz zu halten. Wenn sich die Mannschaft aber weiterentwickelt, kann man froh sein, schon in spielerisch schwachen Zeiten Punkte gesammelt zu haben.
-
Gerade das Interview im ASS gesehen.
Dieter Hoeneß ist ein Riesena... . Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Rudi spielt fairerweise die klare Tätlichkeit von Diego an Vidal runter und Hoeneß provoziert Vidal nur Provokation. Kein Wort über die Tat von Diego, in der Form eine Riesensauerei. 100 % Subjektivität.
-
Ich find es wirklich geil, dass wir die 3 Punkte geholt haben. Diese Saison kann man nicht behaupten, dass wir leichtfertig Punkte verschenken, im Gegenteil, nach dem Heimsieg gegen Frankfurt schon der zweite eher glückliche Sieg. Trotzdem sollte sich langsam die Mannschaft auch mal wieder spielerisch verbessern und die Ordnung wieder finden.
-
Zitat
Jupp sensationell!!!
Auf die Idee, Rolfes einzuwechseln wäre andere Trainer auch gekommen. War halt auch Glück dabei, dass der so sensationell gut gespielt hat.
-
Scheinbar sieht Jupp Dinge, die wir nicht sehen, oder er hat einfach Glück. Wechsel nicht nachvollziehbar aber erfolgreich. Jetzt aber aufpassen bitte.
-
Der Heynckes entwickelt sich bei seinen Wechseln immer mehr zum Skibbe. Warum nicht mal Kaplan einwechseln?
-
Mal wieder ein Geschenk für den Gegner. Da brauchen wir über die Nachbarn von der anderen Rheinseite gar nicht zu lachen.
-
Zitat
Ja bei Eigennamen ist das aber anders, oder sagst du auch Reinhard "Saftich" ? Ich jedenfalls nicht.
Bei Eigennamen muss das aber auch nicht zwingend anders sein, ich spreche im Zweifelsfall das ig am Ende immer wie "ich" auch, da ich von früheren Musiklehrern da drauf getrimmt wurde. Im Zweifelsfalle muss man denjenigen fragen, wie sein Name ausgesprochen wird. Ich jedenfalls würde einen Herrn König nicht anders aussprechen als den König.
Zum FC: Gibt es schon neuere Gerüchte bzgl. Soldo oder Bruno. Ich persönlich finde Soldo sogar sympathisch, eigentlich zu sympathisch für den Verein, "von demher" (beliebte Redewendung von Bruno) würde ein Wechsel ganz gut passen.
-
Zitat
Kann dem Wasserzieher eigentlich mal einer beibringen, dass der "Lanich" Lanig heißt??? Jeder Woche das Gleiche!
Natürlich heißt er Lanig, aber ig am Ende wird am Ende wie ein weiches "ich", das sind deutsche Ausspracheregeln:
http://www.duden.de/deutsche_s…sletter/archiv.php?id=151
Mir wär ein Unentschieden deutlich lieber gewesen, der BVB geht mir genauso auf S.. und zieht langsam uneinholbar davon.
-
Der Bild ist das Verletzungspech wieder eine Riesenschlagzeile wert. Wieviel bei uns oder z. B. Werder ausfallen, interessiert dagegen keine Sau.
-
Nicht, dass der VfB denen Bruno noch wegschnappt, dort wird er nämlich auch gehandelt. Eigentlich unfassbar, ich war der Meinung, dass er erstmal im Ausland versuchen muss, seinen Ruf wieder herzustellen.
-
-
Zitat
Im EM-Finale sowie im Halbfinale 2010 sind wir an einer übermächtigen spanischen Mannschaft gescheitert, gespickt mit Weltklasse-Spielern.
So übermächtig fand ich Spanien 2010 im Gegensatz zu 2008 nicht mehr, wenn auch immer noch gespickt mit Weltklassespielern. Das Halbfinale gegen Spanien hat mich wirklich enttäuscht, da wäre mehr drin gewesen, zumindest mehr Gegenwehr, aber ansonsten, kann ich Deinem Kommentar voll und ganz zustimmen.
-
Natürlich sprechen die spanisch in Chile, war oft genug da, aber einige Ausdrücke, speziell Schimpfausdrücke gibt es nur dort und einige Mapucheredewendungen sind auch integriert. Habe aber nie behauptet, das chilenisch eine eigene Sprache ist.
Entweder hat Arturo das unglücklich formuliert, oder Bild ist die Fantasie durchgegangen.
-
Zitat
Freut micht zwar nicht direkt, da er auch einer der sympathischeren Spieler ist, kann für uns aber natürlich von Vorteil sein.
Nicht zwingend. In einem einzelnen Spiel kann ein Ersatzkeeper über sich hinauswachsen. Aber hoffen wir mal, dass er wenigstens genug zu tun bekommt.
-
Wohl kaum. Aber in jedem lateinamerikanischen Land hat sich die Sprache der Ureinwohner mit ins Spanische vermischt, und generell hat jedes Land seine speziellen Wörter, speziell bei Schimpfausdrücken.
Trotzdem sehr kurios die Geschichte, vor allem wenn man sich erinnert, wie offensichtlich beleidigt Arturo nach dem Elfmeter war.