Beschimpft mich, aber wenn ich das jetzt so sehe, ist die nächste Pleite schon fast sicher.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Zitat
Schwieriger Start, aber es zählt nur ein Sieg, also Bayer, auf gehts kämpfen und siegen!
In so einer Situation wäre ich auch mal mit nem Remis zufrieden. Abgesehen vom Startspiel geht es uns zur Zeit nicht viel besser als Schalke.
-
Alter Finne!
Immer müssen sich dei Leistungsträger zum falschen Zeitpunkt eine Formkrise erlauben. Schon das dritte Sch...spiel von Hypiä hintereinander, wenn man das Länderspiel mitrechnet.
-
Ja, das war vor drei Jahren im September (!), hoffentlich ein gutes Omen. Ansonsten waren hier auch schon viele schwache Auftritte dabei.
-
Zitat
Schon seit eine Woche mit Grippe, müsste eigentlich schon überstanden sein. Voll der Softy
Grippe ist nicht gleich grippaler Infekt. Die kann schon mal länger dauern (zum Glück kann ich da nicht aus eigener Erfahrung berichten). Und bei einem Leistungssportler sind die Anforderungen für Arbeitsfähigkeit höher als bei unsereins.
-
Es ist zwar Kieß gegenüber vielleicht nicht fair, aber ich bin froh, dass ich die Pfiffe gegen ihn nicht hören muss.
-
Kann auch sein, dass sie dem Marin seine "Schwalbe" gegen den FC im letzten Spiel übelnehmen. Trotzdem asig.
-
Soll sich der Kießling hier von den asozialen Proleten aus K*ln auspfeifen lassen? Wenn man sieht, was hier mit Marin passiert, möchte ich ihm eine Einwechslung ersparen.
-
Zitat
Diese Aussage, dass Ballack Kapitän ist wenn er spielt, ist so selten dämlich, da der Löw immer noch selbst entscheidet wer spielt und wer nicht. Man ist quasi genauso schlau wie vorher!
In einem Interview mit de Blöd wurde Magath am Schluss gefragt, was er von der Kapitänsentscheidung in der N11 hält. Seine Antwort war kurz und prägnant: "Eine typische Löw-Lösung."
-
Ohne vernünftige Standards werden die in 100 Jahren kein Turnier gewinnen. Mit spielerischen Klasse alleine hat das noch keine Mannschaft geschafft.
-
Das habe ich schon am Sonntag.
Aber man kann es auch trainieren, vor allem Eckbälle. Die klappen ja bekanntlich nur gegen schwächere Mannschaften.
-
Man merkt mal wieder, dass unter Löw keine Standards trainiert werden. Es gab schon so viele Freistöße, ohne dass auch nur annähernd was bei reumgekommen wäre.
-
Was sind denn das für Asis im Stadion? Erst rufen beide Kapitäne zur Fairness auf, und dann werden die gegnerischen Hymnen, speziell die deutsche, ausgepfiffen.
-
-
-
Nun ja, unser Finale war ja auch gegen einen Drittligisten, aber man muss ja erstmal bis dahin kommen.
Aber zum Thema. Schade für Adler aber absehbar. Wenn es normal läuft, steht er auch beim nächsten Turnier nicht im Tor, muss aber nicht heißen, dass er nie mehr Stammtorhüter wird. Auch in der Vergangenheit haben sich fast gleichaltrige Torhüter abgelöst (siehe Lehmann / Kahn) oder wurden jüngere von älteren abgelöst (Köpcke-Illgner). Einfach weiter Leistung bringen.
-
Zitat
soweit ich das überblicken kann, wurde er einmal österreichischer Meister mit FC Tirol Innsbruck.
Er wurde auch mal Pokalsieger mit dem VfB.
-
Aber es ging doch um den Einsatz im Freundschaftsspiel und nicht in der Buli. Und da war es doch überraschend, dass Holzhäuser, Rolfes könnte am Freitag nicht mitspielen. Wann hat er nochmal so eine Gelegenheit? Die Spiele bei der Zweiten sind doch auf einem anderem Niveau.
In der Liga sollten nicht Rolfes und Ballack gleichzeitig ihre Form finden. Da sollte man es ruhiger angehen lassen.
-
Zitat
Dass im Falle einer verkorksten Saison 2010 / 2011 hier der Baum brennt ist klar aber das wird unser Boss der Blöd sicherlich nicht gesteckt haben.
Dass im Falle einer Nicht-CL-Qualifikation oder gar Nicht-EL-Qualifikation vielleicht nicht die komplette Mannschaft gehalten werden kann, halte ich nicht für unwahrscheinlich. Aber einen kompletten Ausverkauf würde es auch dann nicht geben, damit würde sich Holzhäuser ins eigene Fleisch schneiden. Außerdem war so etwas auch in den letzten Jahren schon mal angekündigt worden, aber die schwachen Saisons 07/08 und 08/09 hatten diesbezüglich keine Konsequenzen.
-
Mitte Oktober? Es war doch vorher immer von September die Rede. Wenn das so weitergeht, findet die Hinrunde wieder ohne ihn statt. Scheint sich zu einem zweiten Fall Kehl zu entwickeln.