Beiträge von Walter Posner04
-
-
Vielleicht wird das ja noch korrigiert, so wie seinerzeit bei Derdiyoks Tor, das zunächst auch als Eigentir gewertet wurde. Aber ist auch egal, er war nur 10 Minuten auf dem Platz und allen Treffern maßgeblich beteiligt. Wenn sie auf St. Pauli die richtige Arbeitseinstellung nahe legen und das ihm zum Durchbruch verhilft, kann das uns nur recht sein. Dann hätten wir nächste (oder war es übernächste?) Saison einen Topjoker im Kader mit Perspektive auf mehr.
-
Ich glaube eh nicht, dass so radikal rotiert wird. 3 - 4 Umstellungen, wenn man nicht zurückliegt, wird nach der Pause auch noch 3 mal gewechselt (oder spätestens ab der 60. Minute), und das wars. Als reines Testspiel sollte man das auch nicht abtun.
-
Abfälschen zählt schließlich auch nicht als Eigentor. Der Kicker rechnet ihm den Assist auch zu.
-
P-Block: Soll Balitsch sich zweiteilen :LEV18.
Die Aufstellung würde ich auch so nehmen, ich hoffe, dass Ballack nicht den Ehrgeiz hat, die 90 Minuten wieder durchzuspielen, ich will ihn lieber fit beim Gladbachspiel sehen.
-
Wieso? Er hat sowohl das Tor von Boll, als auch das von Bartels vorbereitet und eins geschossen. Macht ein Tor und zwei Torvorlagen.
-
Es war schon wie am Donnerstag nicht unbedingt das Spiel der Stürmer, trotzdem fand ich sie nicht so schlecht. Man muss sich nur die Vorbereitung des 2:0 anschauen, Kießling legt mit dem Kopf auf Derdiyok ab, der passt zu Augusto, Tor. Torgefahr hat Kießling vielleicht nicht so ausgestrahlt, aber mir waren eher einige gute Ballannahmen aufgefallen. Aber so nimmt jeder das Spiel anders wahr.
-
Wie hieß es noch am Donnerstag und Freitag, bei Gelegenheit verkaufen? Aber nicht unter 250 Millionen Euro!
-
Diesmal waren wir die erfahrenere, abgezocktere Mannschaft, spielerisch noch ausbaufähig, dafür taktisch und kämperisch top. Super Aufstellung.
Dazu noch die Ergebnisse der Konkurrenz, FC verloren, viele Konkurrenten gepatzt, ein fast schon perfekter Spieltag.
-
Der von Thurn und Taxis sollte seine Parteeigkeit nicht so offen zur Schau stellen. Unglaublich.
-
Der hat ja auch so eine überragende WM gespielt und ist super gut auf Ballack zu sprechen ...
-
Zitat
Laut Kicker fällt Hyypiä verletzt aus.
Bei ihren Aufstellungen sind sie nie aktuell. Bei den Nachrichten steht,d ass HYpiä wieder einsatzbereit ist. Tippe, dass Friedrich wieder neben Hypiä spielt und Reinartz zunächst ins DM wechselt. Je nach Spielstand und Form wird im Laufe des Spiels Ballack für Reinartz oder Vidal eingewechselt.
-
Jetzt geht das schon wieder los. Hoffentlich bleibt das bei den angekündigten 3 Wochen.
Gute Besserung.
-
Zitat
Und, jeder Blinde hatt doch gesehen das Vidal ziemlich bedient war, da soll Heynckes nix erzählen von "Großspurig Überlassen"....
Jupp weiß halt (im Gegensatz zu manchen anderen Trainern), was man in der Öffentlichkeit sagt, um die Situation nicht eskalieren zu lassen. Die werden das intern klären und gut ist.
-
Ärgerlich das Gegentor, immerhin geht es ja auch um den direkten Vergleich gegen Italien. Wir haben zwar jetzt einen Vorsprung für den weiteren CL-Platz, aber sicher ist das noch nicht.
-
Haben die den Ausschnitte von dem Spiel gegen Wehen gezeigt? Ich habe keine gesehen, habe aber zwischendurch ca. 10 Minuten verpasst.
-
War wohl so.
-
Zitat
Ich hoffe nur das dadurch bei unserer Mannschaft keine Unruhe reinkommt.
Die Befürchtung habe ich allmählich auch. Bisher war ja wohl der Zusammenhalt im Team 1A, so etwas kann schon stören, hoffen wir, dass es sie eher zusammenschweißt.
-
Die verlorene Ehre des Michael B. ...
-
Zitat
Zudem darf man auch auf Patrick Helmes gespannt sein, der nach seiner Verletzungspause aus der vergangenen Spielzeit noch nicht wieder so gut in die Mannschaft gefunden hat.
Damit ist wohl eher die vergangene Rückrunde gemeint. Wie es aussieht, wird Helmes das schnell widerlegen.