Aus jetziger Sicht hätte es ja auch gereicht, Anderson statt Vida zu holen (wie schon von anderen erwähnt), hoffentlich straft uns Vida noch Lügen.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Aus der Sicht ist es unverständlich, dass man die Kaufoption für Anderson nicht wahrgenommen hat. Der würde dem Kader gut zu Gesicht stehen.
-
Irgendwie stimmt mich der Kommentar von Hypiä bzgl. der Fitness in der letzten und in dieser Saison nachdenklich. Bin mal gespannt, wie sie in zwei Wochen in Form sind, aber irgendwie wirken die von Spiel zu Spiel immer platter und unkonzentrierter.
-
Es ist ja nur ein Testspiel, aber werden wirklich permanent benachteiligt. Als einzige Mannschaft im Profifußball gibt es JEDES JAHR deutlich mehr Fehlentscheidungen gegen uns als für uns. Neben der schlechten Chancenverwertung und der Nerven ist das auch dafür verantwortlich, dass wir so viele knappe Spiele nicht gewinnen.
-
Der Kommentator hat sich halt nicht so intensiv mit dem Kader und der bisherigen Vorbereitung beschäftigt. Deswegen ist er gar nicht auf die Idee gekommen, dass die 6er-Kandidaten Reinartz, Balitsch und Vidal nicht nur für das Mittelfeld eingeplant sind und Heynckes mehrfach betont hat, dass er mit zwei Spitzen spielen will. Er mag vielleicht mal in dem ein oder anderen Spiel davon abweichen, aber mit Sicherheit nicht generell.
Denke, die Aufstellung von eben nahe an der von nächster Woche war. Je nach Fitness kommen noch Adler und Barnetta für Fernandez und Sam. Wenn Ballack wieder fit ist, wird es interessanter. Entweder wird Schwaab weichen und Vidal auf RV oder vielleicht Friedrich und Reinartz in die IV.
-
Ist ja noch nicht mal unansehnlich, aber absolut ungefährlich.
-
Jetzt läuft es bei mir auch wieder (pünktlich zum 1:0). Vorher brach es mit so einem komischen Hinweis ab.
-
Na super, jetzt darf z.attoo das Spiel nicht mehr zeigen.
-
Ist Giefer eigentlich immer noch verletzt?
-
Zitat
Vollkommen richtige Entscheidung....war eine aktive Bewegung des Armes zum Ball von Hyppiä
Vollkommen falsch: Hypiä ist ausgerutscht, sah den Ball auf seine Hand zukommen, zog den Arm weg, aber der Ball kam trotzdem an seine Hand. Er hat also alles versucht, um ein Handspiel zu verhindern, hätte er gar nichts getan, hätte es sowieso keinen Elfmeter gegeben, dann sollte es in dem Fall erst Recht nicht so sein.
-
Zitat
Und geradeweil René verletzt war hätte er nominiert werden MÜSSEN um ihm wieder Selbstvertrauen zu geben!
Das hat Jogi auch in anderen Fällen nicht gemacht, da fehlt ihm einfach das Fingerspitzengefühl.
-
Zitat
Eine halbe gute Saison reicht eben nicht aus.
Bei Beck schon, obwohl sie bei dem noch ein Jahr länger zurückliegt.
-
Zitat
Was willst du denn mit 3 Keepern bei einem Freundschaftsspiel?
Ist Adler jetzt also schon zur Nr. 3 zurückgestuft?
-
Die hatte ich mir bis dahin noch gar nicht so genau angeschaut. Ist aber auch sehr gut.
-
Was ganz anderes: ich habe eben bemerkt, dass bei kicker.de nun die ganzen Spieltagsstatistiken seit 1963 vorhanden sind (und nicht erst, wie bisher seit 1995). Da kann man schön in Erinnerungen schwelgen.
-
Zitat
Einfach absagen, das Drissspiel. Bringt doch eh nichts wenn da am Ende ein Thurk und ein Schlaudraff im Sturm auflaufen.
Man kann ja auch Lehmann, Metzelder, Frings und Kuranyi aufbieten. Dazu noch Borowski, Huth, Hanke und Odonkor. Das sind doch alles große Namen. Vielleicht hat Schnix ja auch nochmal Lust, Olli Neuville nicht zu vergessen :LEV18.
-
Zitat
Laut SportBild ist Reinartz gesetzt!!
Dann müssen wir uns ja keine Sorgen um ihn machen :LEV18.
Im Ernst: auch für ihn gilt das Leistungsprinzip neben eventueller taktischer Überlegungen. Generell kann er sich aber darauf einstellen, meistens zum Einsatz zu kommen.
-
Zitat
Dagegen ist mir keine Mannschaft bekannt, die je ein 8-1-1 bzw. 1-1-8 gespielt hat.
Doch, der FC gegen Bayern und gegen uns. Das war mindestens ein 8-1-1, wenn nicht gar ein 10-0-0.
-
Felix Kroos wurde nunmal für Werder II verpflichtet, evtl. mit Perspektive für die erste Mannschaft. Da hat Werder nunmal der Vorteil, dass deren zweite in der 3. Liga spielt, während bei uns die zweite zugunsten von Ausleihegeschäften vernachlässigt wird.
-
Na super, auf unserer Stars wird wohl eher keine Rücksicht genommen, dabei spielen wir noch vorher in der Euroleagua. Und dass ausgerechnet Kroos dabei ist, der noch nie unter van Gaal trainiert hat, finde ich auch merkwürdig. Dessen Chancen, für Robben zu spielen, schwinden damit weiter.