Unglaublich, was für ein Gesch... um Robbens Verletzung gemacht wird. Verletzungen gibt es in jedem Kader, nur bei Bayern ist es eine Katastrophe. Warum wollen die Medien eigentlich immer, dass die Meister werden?
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Insgesamt finde ich, dass es derzeit sehr stabil läuft. Großes Lob an die Verantwortlichen.
Ein Detail verstehe ich aber immer noch nicht. Wenn ich versehentlich ein falsches Passwort eingebe, wird danach auch mein richtiges Passwort nicht mehr anerkannt. Die einzige Lösung ist dann, aus der Seite rausgehen, alle Cookies löschen und es noch einmal probieren. Das ist doch bestimmt nicht so gewollt (?).
-
Zitat
Bei so vielen starken Stürmern kanns doch nur ein System mit 2 Stürmern sein...
Das Mittelfeld ist ja auch nicht gerade unterbesetzt. Generell wird das System ja auch beibehalten, das sagt Heynckes auch im kicker-Soderheft, aber gegen starke Gegner oder beo Verletzungssorgen unter den Stürmern ist das System eine gute Alternative, das ja auch weltweit gespielt wird. DM mit Ballack und Rolfes und ein OM mit Barnetta, Augusto und Sam, das hätte auch was.
-
Die Begründung fand ich auch total behämmert. Nur weil er nicht so viele Einsatzminuten bekommen hat, ist seine Leistung deshalb nicht schlechter geworden. Oder lasten sie ihm die vergebene Chance gegen Spanien an?
-
Das wird mit Sicherheit so sein, und er wäre wohl auch wirklich nicht verpflichtet worden, wenn man die Ballack-Verpflichtung in dem Moment abgesehen hätte. Aber es klang so, dass das ein Grund sei, ihn nun auch nicht zu berücksichtigen, wenn Ballack noch nicht fit ist und deshalb lieber Reinartz auf die 6 zu stellen.
-
Zitat
Balitsch wäre mit Sicherheit nicht gekommen wenn man da schon Ballack gehabt hätte
Aber nun ist er da, und eigentlich war er sogar Wunschspieler von Jupp. Warum dann nicht auf Balitsch setzen, wenn die anderen DM noch nicht fit sind und Reinartz in die IV stellen?
-
Ich sehe ihn auch lieber als IV, ich habe nur die Aufstellungen der bisherigen Testspiele interpretiert. Das ist nicht uneingeschränkt meine Wunschaufstellung.
-
Also hat Reinartz einen Stammplatz auf der Bank?
Ich denke eher so:
---------------------------------Adler--------------------------------------------
----Vidal(Vida)-----Hypiä---------Friedrich--------------Castro----------
----------------Ballack(Vidal)-----------Reinartz------------------------------
---------Renato----------------------------------------Barnetta--------------
--------------Kießling---------------------Helmes------------------------------
-
Außerdem habe ich mich in meiner Stellungnahme nicht im Konjuktiv über Fußball geäußert, insofern passt das nicht, dass ich hierbei zitiert wurde.
Aber hier den alttestamentarischen strafenden Gott heranzuziehen, geht zu weit. Zum Glück findet der Artikel ansonsten kaum Erwähnung.
-
Und selbst wenn die Zustandsbeschreibungen zutreffend sind, hier am Ende von höheren Mächten zu sprechen, ist anmaßend ohne Ende. Die scheint noch in den Zeiten des alten Testaments zu leben.
Man muss sich auch nur mal die anderen Artikel durchlesen ...
-
In der Tat. Castro hat eine überragende Hinrunde gespielt, Schwaab eine solide. Die Rückrunde von Castro war etwas durchwachsen, die von Schwaab ziemlich schwach. Aber er hat mit Sicherheit Potenzial.
-
Zitat
Vielleicht wäre Frank Rost ja ne Option. Wobei ich nicht glaube, dass der seinen Platz in hamburg einfach so herschenkt. Wenn er aber keine Lust auf das Theater hat, wäre doch sicher ein passender Kandidat.....
Es gibt ja auch noch Timo Hildebrand (Rensing lasse ich mal außen vor), aber ich denke Rost und Hildebrand passen nichts in Mainz Gehaltskategorie, Pröll schon eher. Aber hoffen wir erstmal, dass es bei Müller nicht so schlimm wird. Der ist ein super Torhüter und ein guter Typ.
-
Bitter für Müller, wenn sich das bewahrheiten sollte. Dann würden sie wahrscheinlich bei Markus Pröll mal nachfragen.
-
Zitat
Ein Sprichwort sagt: "Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen."
Das weckt wieder böse Erinnerungen an Jupps Vorgänger :LEV17.
-
Müssen die off-topic-Diskussionen immer so ausarten? Wenn man mal nach ner Weile wieder reinschaut, muss man dann stundenlang zurückblättern, um zu verstehen, worum es eigentlich geht.
-
Der Kader ist klar stärker als letzte Saison, von daher sollte man einen CL-Platz erwarten. Allerdings erwarte ich auch die Konkurrenz stärker, Bremen und Schalke haben sich auch verstärkt (trotz Kuranyi-Abgang), Wolfsburg und der HSV keine Doppelbelastung.
Sollte es zwischendurch etwas holpriger werden, müssen wir Ruhe bewahren. Im Gegensatz zu den Vorjahren, erwarte ich keinen Blitzstart, dafür aber eine deutlich bessere Rückrunde.
-
Man lese sich dazu den Kommentar von Uli Stein durch. Der ist in dem Punkt unparteiisch und bringt die Sache auf den Punkt:
"Der Leverkusener hat mit Sicherheit keine fehlerfreie Rückserie gespielt und im Frühjahr das eine oder andere Mal Nerven gezeigt. Aber Fehler hat auch Manuel Neuer, der vom kicker zu Recht zur Nummer 1 gekürte Schlussmann, gemacht. Hinzu kommt: Hätte sich Adler nicht verletzt, wäre er die deutsche Nummer eins in Südafrika gewesen. Meiner Meinung nach hatte er sich gegen Ende der Rückserie wieder stabilisiert und hätte Berücksichtigung finden müssen, und zwar im Weiteren Kreis."
-
Zitat
Da keiner es geschafft hat werden wir dies dieses Jahr nachholen !
Wie war noch das CL-Endspiel?
-
Cooler Seitenhieb auf Löw im Interview: "Es gibt da auch andere Trainer ... "
-
Und Lippstadt hat doch auch schon andere Fußballgrößen hervorgebracht.