Ich hab ja schon im Australienspiel gesagt. Die Chancenverwertung rächt sich noch. Deshalb werden die auch nicht weit kommen, obwohl sie gut spielen. Aber der Schri bevorzugt uns auch nicht gerade.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Zitat
Wieso Argentinien? England oder USA sind doch Gruppe C
Argentinien wäre dann Gegner in einem möglichen Viertelfinale. Aus jetziger Sicht wäre ein Achtelfinale gegen England eher zu verschmerzen, da dann der Viertelfinalgegner einfacher wäre.
-
Löw hätte Klose schon längst runterholen müssen. Aber der Schiri ist uns auch nicht gerade wohlgesonnen.
Jetzt wird es schwer. Oder ist das eine taktische Niederlage, um Argentinien zu entgehen?
-
Diese Ecken unserer Jungs machen ich wütend. Haben die in der Ära Klinsmann/Löw mal einen Eckball nach außen geschlagen? Immer nur planlos in die Mitte.
-
Für den Kommentator war das wohl ein innerer R..., hoppla, jetzt hätte ich fast etwas verbotenes geschrieben :LEV14.
-
In Frankreich wird ein Posten frei, das wär doch was für Bruno.
-
Ist das spannend.
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
-
So ganz unparteiisch ist der Reporter auch nicht :LEV18.
-
Meine Güte, wenn Mexico etwas cleverer wäre, könnten die schon 3:0 führen.
-
Das stimmt wohl, das wäre Ironie der Geschichte. Insofern muss Henry auch nicht kommen.
-
Mal sehen, was dem französischen Skibbe jetzt einfällt :levz1.
-
In einer Hinsicht können wir aber zufrieden sein. Erst haben alle gejammert, wie mager die Leverkusener Beteiligung ist, aber immerhin haben alle Mannschaften, die Leverkusener Spieler im Kader haben, ihre Auftaktspiele gewonnen. Hans, Arturo, Eren und Tranquillo waren sogar in der Startaufstellung. Immerhin.
-
Zitat
Ich will nicht wissen , was da los ist , wenn jemand irgendwas gegen ihren Führer sagt.
Das war bei uns damals nicht anders, aber wir sind Schuld daran? Nun gut, nicht der Platz für politische Diskussionen. Ein Spiel wie man es unter dem Trainer Dunga erwarten konnte.
-
Man kann es ja auch positiv sehen. Wenn es Löw sich leisten kann, Spieler wie Kroos und Kieß (um nur Beispiele zu nennen) draußen zu lassen und trotzdem spielerisch so stark ist, dann haben wir wirklich einen Topkader zusammen. Da zahltg soch die Nachwuchsarbeit der letzten Jahre aus und außerdem die Toparbeit von van Gaal bei den Bayern. So wie deren Spieler drauf sind, trotz der aufreibenden Saison, Hut ab!
-
Oh Mann, der Bela Rethy ist vielleicht ein Dummschwätzer. Wie hält es seine Frau nur mit ihm aus?
-
Wenn schon nicht Kieß, dann wenigstens Kroos für Özil. Schade.
-
Also gegen andere Gegner rächt sich eine solche Chancenverwertung auf jeden Fall.
-
Der Özil ist aber auch ein Chancentod. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
-
Immerhin hat M. Breuckmann offen kritisiert, dass Jogi bevorzugt auf Spieler setzt, die im Verein wenig und/oder schlecht spielen.
-
Zitat
Naja, besch...enes Spiel, wie mans von den Franzosen ohne Zidane gewöhnt ist. Hatte dennoch auf ein 1:0 durch eine Einzelaktion getippt. Pech gehabt...
Hab auch schon meinen zweiten Tipp versaut. Schade.