Domenech wechselt offensiv in der 85. Minute, der französische Labbadia :LEV14.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Und ich dachte, ich komm ihm zuvor :LEV14.
-
Domenech hat was von Skibbe. Spielt mit einer Spitze und wechselt dann diese gegen eine andere aus, anstatt es mal mit zwei Stürmern zu probieren.
-
Endlich Pause von diesem Bienenschwarm. Hoffentlich hört man diese UweSeelers nicht in der kommenden Saison in fast jedem Spiel.
-
Wenn er das wirklich machen wollte, ist das schade für ihn. Je nachdem, wie wichtig das für ihn ist, ist vielleicht das letzte Wort noch nicht gesprochen. Oder aber, er kann sich mit auch gut damit anfreunden, Co-Trainer unter Jupp zu bleiben.
-
Wo steht eigentlich die ominöse Zielsetzung "Platz 6"? Habe ich nirgendwo finden können.
-
Zitat
Wir spielen doch ein System ohne OM.
OM muss ja nicht nur zentral sein, und die Rolle von Kroos war ja auch so ein Mittelding zwischen links offensiv und zentral. Das könnte Ballack auch. Eigentlich sind wir im Mittelfeld auch ohne ihn sehr gut besetzt, aber er würde vor allem international nochmal den Unterschied ausmachen. Denke aber, dass er lieber CL spielen möchte.
-
-
-
Wie ich gelesen habe, ist der Wechsel von Idrisou wohl doch noch nicht fix. Wäre aber wohl eh kein Kandidat für uns.
-
Zitat
Idrissou aus Freiburg ablösefrei als 4ter Stürmer. Kann den Ball gut halten und wäre mal noch ein komplett anderer Typ Stürmer.
Der ist doch schon gewechselt (weiß gerade nicht wohin). Sestak wär natürlich Klasse, dann müsste Jupp aber öfter rotieren.
-
-
Ich hätte auch gerne noch einen Star, aber sooo dramatisch wie die meisten sehe ich das nicht. Wir haben ein eingespieltes Team, in dem wenige mit der WM-Belastung zu tun haben, sind auf jeder Position doppelt besetzt. Allerdings setzt das voraus, dass die "gefühlten Neuzugänge" Rolfes, Augusto und Helmes zur neuen Saison wirklich fit sind. Die echten Neuzugänge Sam und Balitsch werden topmotoviert zur Sache gehen, gerade von Sam verspreche ich mir einiges.
Sollte es am Ende wieder mal so kommen, dass das letzte Saisondrittel verpennt wird, dann könnte auch kein Boussafa verhindern. Der jetzige Kader müsste erfahren und eingespielt genug sein, das zu verhindern. Wir sind uns ja weitgehend einig, dass es an der Mentalität im ganzen Umfeld liegt, und da ist die sportliche Leitung gefordert, diesmal noch stärker entgegen zu wirken.
Sollte es in der Hinrunde wieder viele Verletzte geben, oder der eine oder andere frustrierte Ersatzspieler einen Abgang machen, dann muss allerdings in der Winterpause noch nachgerüstet werden. Aber warten wir erstmal ab, was bis zum Ende der Transferperiode noch so alles passiert.
-
Das fehlende "k" muss nicht unbedingt am Schluss stehen
-
Zitat
Würd mich mal interessieren, ob Kießling überhaupt bei Löw zu den Streichkanidaten gezählt hat oder ob die Medien ihn einfach dazu gemacht haben?
Das würde mich auch mal interessieren, aber das werden wir, wenn überhaupt, erst nach der WM erfahren.
Freut mich auch, dass er dabei ist. Eine Ausbootung hätte auch einen Knacks bei ihm verursachen können.
-
Vielleicht wirklich in erster Linie ein Backup für Vidal, denn wenn wie gegen Schalke, als Vidal und Kieß gefehlt haben, kein Kämpfer im Team ist, sieht es übel aus. Hoffentlich geht nicht noch ein Leistungsträger aus dem DM (z. B. Vidal), das wäre eine Katastrophe, ansonsten ist Balitsch brauchbar, um Vidal noch mehr Dampf zu machen.
-
Vielleicht steckt bei Balitsch die Überlegung dahinter, dass Vidal bei der WM spielt und Rolfes vielleicht noch Eingewöhnungszeit braucht, so hat man am Anfang einen erfahrenen Spieler im DM, bei dem Überangebot wundert mich das trotzdem. Soweit ich mich erinnern kann, ist er eine Kampfnatur, galt in Hannover aber auch als Stinkstiefel.
-
Zitat
Insgesamt bin ich allerdings TROTZDEM der Meinung, daß uns im Mittelfeld für die Dreifachbelastung nächstes Jahr noch ein Spieler fehlt.
Ja und Nein, bei ähnlichem Verletzungspech wie die abgelaufene Saison gehen und irgendwann die Spieler aus. Wenn nicht, gibt es viele Frustierte, die zur Rückrunde gehen wollen, obwohl sie dann gerade nötiger sind. Numerisch sind wir auf allen Positionen mindestens doppelt besetzt, qualitativ gibt es natürlich noch Unterschiede.
-
Zitat
wieso gibt HH ihn dann für 2 millionen ab?
Wieso zahlt HH 1,3 Millionen für Bruno?
-
Wer sagt das? Er ist immerhin schon 22 und sooo riesig wird der Sprung für ihn auch nicht sein. Andere haben es schon geschafft.