Ich habe ihn nicht bewusst beobachtet, aber wer in der zweiten Liga als OM 10 Tore schießt, einen kicker-Notenschnitt von 2,95 hat und einer wesentlichen Leistungsträger des Zweitligameisters ist, der kann es auch in Liga eins packen.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Ich denke im Mittelfeld sind die Planungen damit abegschlossen, sofern nicht größere Verletzungen hinzukommen. In dem Fall, also wenn Rolfes und Augusto fit sind, sind wir auch gut besetzt, wobei ich hoffe, dass Barnetta die WM diesmal besser verkraftet als beim letzten Mal. Wenn es noch einen Kracher bzw. eine erfahrerene Kraft gibt, dann in der Abwehr, bevorzugt links außen.
-
Kieß und Kroos werden bei Jogi eher hinten anstehen. Wenn Bayern wirklich die CL gewinnt (was ich noch nicht wirklich glaube), dann setzt Jogi vielleicht voll auf den eingespielten Bayern-Block:
-----------------------------Neuer (Butt) ---------------------------------------------------
---Lahm-------Mertesacker------Badstuber--------Jansen-----------------------
---------------------Schweini-----------Khedira--------------------------------------
---------Müller------------Özil----------Poldi-----------------
----------------------Klose--------------
-
Ich würd Maik Franz nachnominieren und den im Spiel gegen Ghana auf Boateng ansetzen. Das wär die gerechte Strafe.
-
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Benutze dieses Ding extrem selten, doch hier ist es m.E. angebracht... LEV11Die aktuelle Verletzung war also die einzige in Augustos Laufbahn. Warum konnten wir ihn damals überhaupt verpflichten? Weil er schon in Brasilien desöfteren wegen Verletzungen ausgefallen war und deshalb andere Transfers geplatzt waren. Selbst Völler hat damals von einem Risiko gesprochen. Ich benutze das jetzt zum ersten Mal, aber dieser größtmöglichen Inkompetenz kann ich nur sagen:
...
-
Zitat
mit rolfes und augusto als sie die ersten spieltage fit waren...haben wir auch VIEL besser gespielt als später...
Das stimmt, und das obwohl zu der Zeit Augusto weit von der Form aus der Vorsaison entfernt war. Dennoch stimmt die These mit den Neuzugängen nur, wenn Augusto, Rolfes und Helmes wirklich fit sind. Rolfes war in den ersten Spielen ja auch sehr torgefährlich, so dass er in dem Punkt in Kroos Fußstapfen treten könnte. Aber gerade bei ihm habe ich die Befürchtung, dass er ähnlich lange braucht wie Helmes um in Form zu kommen. Und Augusto ist ja generell sehr verletzungsanfällig. In dem Fall reichen die talentierten Spieler im Hintergrund nicht aus.
Irgendwas wird aber noch gehen, wohl kein Star, aber entweder ein bis zwei mir vorher unbekannte Spieler aus dem Ausland oder gehobener Durchschnitt aus der Bundesliga a la Schulz und Bruggink (nur so eine Vorahnung, kein Wunsch!).
-
Zitat
Ich glaube da war seine Wortwahl etwas unglücklich
Was hat er denn gesagt?
-
-
Wirklich? Ich habe nur die Aufstellung bei kicker.de gelesen, da stand kein ü. Dann nehme ich alles zurück.
-
Zitat
was ist denn daran falsch? finde es schon gut das er de "chea" richtig ausspricht
Bei Aguera signalisiert das "u" nur, dass das g wie ein g und nicht wie ein scharfes ch ausgesprochen wird, es wird nicht mitgesprochen. Genau wie bei der Biersorte "San Miguel" oder bei Guerrero. Man kann auch von Reportern nicht verlangen, sich mit allen Sprachen auseinanderzusetzen, aber die Aussprache der Spielernamen könnte man wissen.
-
Der Reporter sollte sich mal die spanischen Ausspracheregeln aneignen. Furchtbar, wie er immer Aguero ausspricht.
-
Vielleicht wollte man im WDR nur nicht senden, wie Bernd "Sch.. FC K*ln" singt :D.
Super, wie daraufhin das ganze Publikum applaudiert hat.
-
Zitat
Ich geh mit meinem auch ins Stadion und er bleibt morgen zu hause
Aber nicht, wenn am nächsten Tag eine wichtige Arbeit ansteht. Aber er hat das schon ganz gut gepackt.
-
Zitat
An die 20 Minuten Nörgler: typisch Deutsch!
Typisch deutsch ist, sich immer im Vergleich zu anderen Nationen schlecht zu machen. Davon halte ich gar nichts.
Und wie schon erwähnt, ist es für Kinder wirklich bitter. Mein Neffe ist auch Leidtragender.
-
Zitat
Wen meinst du?
Letztes Jahr hat ein User (ich weiß nicht mehr wer) behauptet, er wüsste, dass man an einem Italiener dran wäre, dessen Name wie eine Mozartoper klingt ("Cosi fan Totti?). Letzlich wurde nichts daraus, weil wir uns nicht international qualifiziert haben. Das ist ja jetzt anders. Aber ich weiß nicht, ob da überhaupt was dran war.
-
Zitat
Du bist doch der Zweitaccount von BBC
A propos: wir warten immer noch auf die Saisonanalyse !!!
-
Anderson hat das 2:0 für Düsseldorf gemacht. Ich verstehe immer noch nicht, warum wir den nicht genommen haben.
-
Zitat
Der Völler hat doch bei Goal.com gesagt das in den nächsten Tagen oder nächste Woche was fix gemacht werden soll.
Gab es nicht letzte Saison das Gerücht nach einem italienischen Topstar (Stichwort Mozartoper :LEV18), das dan nicht zustande kam, da das Pokalfinale verloren ging? Vielleicht wird das ja jetzt nachgeholt. -
Die Enttäuschung war in den Vorwochen größer, da wurde die CL verspielt, nicht heute. Wenigstens noch Vierter, wieder europäisch und die beste Saison seit 6 Jahren.
Bei kicker.de steht, dass Schwaab wegen der 5. gelben Karte für das nächste Spiel gesperrt ist, ich denke, die Gelbsperren gelten nicht saisonübergreifend?