Beiträge von Walter Posner04
-
-
Bergischer Löwe: für komende Saison sehe ich das Szenario nicht auf uns zukommen. Der Verlauf in der Rückrunde ähnelt zwar dem von Hertha in der Vorsaison, aber unserer Mannschaft wird nicht so ausgehöhlt, als dass wir so derbe abstürzen werden. Dass die Konkurrenz nicht schwächer wird, glaube ich aber schon.
-
Na gut, Sippel ist ein ganz brauchbarer Torwart, Boateng kann die Gegner gut umnieten und Großkreutz Schwalben produzieren. Aber ob das reicht? :D.
-
Auch nicht schlecht, damit könnten wir das EM-Vorrundenaus 2000 mit nur einem Tor im gesamten Turnier noch toppen.
-
Bevor wir uns über eine mögliche Ausbootung von Kieß aufregen, sollten wir erstmal abwarten. Die Sache mit den 6 Stürmern macht mich ja echt stutzig, andererseits hieß es ja auch, dass letztlich die Wahl zwischen Kießling und Kuranyi fiel, und man Kieß wegen dessen besseren Kombinationsspiel bevorzugt. Dann wäre es schon komisch, ihn hinterher wieder auszuladen. Ein bisschen hat er es aber auch selbst in der Hand, er muss nur Gas geben beim Training.
-
Wenn das schon der 23-Mann-Kader wäre, wäre mir das auch völlig schnuppe, aber so sieht es aus, dass Müller in Konkurrenz zu den anderen 5 Stürmern steht und dann einer von denen gestrichen wird. Normal wäre Cacau, Müller oder Gomez, aber ich fürchte auch um Kieß.
-
Habe ich eben schon mal im falschen Fred gefragt:
woher kommt die Einteilung der Spieler in ihre Positionen, von Jogi oder der Presse? Bei den meisten ist es ja klar, bei einigen (Jansen, Müller, ...) aber nicht.
-
Hat Löw denn bei seinem Aufgebot die Positionen genannt oder sind das Informationen der Presse? Meistens wurde Müller doch im Mittelfeld aufgeboten. Sogar Poldi ist inzwischen verkappter Mittelfeldspieler.
-
Vielleicht gibt es ja beim Maltaspiel eine Schlägerei zwischen Neuer und Großkotz :LEV18.
-
Wieso nicht? Wenn Butt für ihn die bessere Nr. 3 ist. Immerhin wird es ja noch einen Torhüter auf Abruf geben (so wie vor vier Jahren Enke), der wäre dann die Nr. 2 für das Spiel gegen Malta, oder er setzt Tobias Sippel von der U21 auf die Bank.
-
-
-
Wo steht denn was von der Reigenfolge im Focus?
Aber Neuer hat ja auch den Vorteil, keine Pflichtspiele mehr zu haben. Wenn er gegen Malta deshalb spielt und überzeugt, dann hat Jogi keinen Grund nochmal zu wechseln.
-
Ich denke auch, dass Neuer wegen seiner Spielweise die Nummer eins wird. In der Spieleröffnung ist er der Beste, insgesamt hätte ich aber bei Wiese und sogar bei Butt ein besseres Gefühl, vor allem, wenn es ein Elfmeterschießen gibt.
Ich gönne es dem Butt auch, klar hat er uns 2002 Punkte gekostet, das hat er aber bestimmt nicht absichtlich gemacht, von daher ist das mit dem Nichtverzeihen ein bisschen hoch gegriffen. Dem einzigen, den ich ungern verzeihe ist Bruno, aufgrund des Pokalfinals im letzten Jahr. Sein Verhalten vor und während des Spiels war vorsätzlich,
-
Zitat
Och der Jogi findet schon nen Grund, Kießling zu Hause zu lassen. Müller könnte er z.B. stattdessen mitnehmen.
Wieso wird Müller eigentlich durch die Bank weg als Stürmer gesehen? Er spielt doch meistens OM und hat auch dort in der NM debütiert.
-
Zitat
Wie witzig dieser Vorschlag doch ist.
Witzig ja, aber uralt. Die Meldung gab es schon 2002 mti dem Querverweis auf "hingsen" und dem Beispiel: "Er leverkuste das Rennen durch einen Fahrfehler in der letzten Runde."
-
So ein Mist. Hoffentlich bekommt er nach der WM noch eine Chance. Wird aber schwierig.
Gute Besserung.
-
Müller hat zwar 13 Tore geschossen, spielt aber trotzdem eher im Mittelfeld und hat auch dort in der Nationalmannschaft debütiert. Daher sehe ich ihn nicht als Konkurrenten für Kieß.
-
Wenn man davon ausgeht, dass Löw Klose und Gomez mitnimmt, dann wäre Kuranyi ihnen zu ähnlich von der Spielweise. Da sind Kieß, Cacau und Poldi halt andere Spielertypen, hoffe, dass Müller als OM und nciht als Stürmer nominiert wird. Was Kerner im Dopa von sich gibt, muss ja nicht ernst genommen werden, da werden ja konsequent die Leverkusener ignoriert. Auch als gelobt wurde, wieviele Mannschaften auf junge Spieler setzen, fielen die Namen, FCB, Schalke und BVB aber kein einziges Mal Leverkusen.
-
Krass sind die Zuschauerzahlen bei den angegebenen Heimspielen aus den 80 ern. Gegen Mannheim, Braunschweig und Uerdingen war ich auch einer der wenigen.