Ich hätte volles Verständnis für Pfiffe auf den Rängen. Anfeuerung verdient man nur, wenn man wirklich siegen will.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Hannover 2:0, das gibt nächste Woche ein tolles Endspiel in Bochum.
-
Damit sind erstmal wieder alle Rechnungen und Zukunftsprognosen Makulatur. Kaum sind ein paar wichtige Spieler zurück, glauben es geht von selbst.
-
In Bild.de wird berichtet, dass Tom Starke definitiv nach Hoffenheim wechselt. Dabei schreiben sie, dass er erst zwei Bundesligaspiele absolviert, die komplette Saison 2007/08 mit Duisburg wird mal eben unterschlagen. Mal wieder super recherchiert.
-
Das ist schon komisch. Wenn man das Heynckes-Interview mit der Berliner Morgenpost über google sucht, kann man es dort anklicken und komplett lesen. Sobald das hier verlinkt wird, wird man aufgefordert, sich zu registrieren.
-
Also 2001 sind wir mit Berti Vierter geworden und kamen in die CL-Quali. Was die Saison danach passierte, ist wohl jedem bekannt.
-
Das war aber glaub ich in der Gruppenphase. Aber wir sind mit Auge gegen einen französischen Klub rausgeflogen.
-
Zitat
Hat mich gefreut, dass dieser charakterlose Haufen aus Hamburg nicht ins Finale eingezogen ist!!
Mich ärgert das aber schon wegen der 5-Jahreswertung. Wenn Inter die CL gewinnt (was ich irgendwie glaube), sind wir nächste Saison direkt davon betroffen. Jede Platzierung außer Platz eins und zwei, sowie eine Platzierung hinter Platz 6 wäre mit einem nachteilhafter, als wenn wir jetzt schon die Italiener überholen. Die ganze Sache ist wirklich bedeutsamer, als viele glauben, andererseits bringt es nicht viel, auf fremde Schützenhilfe zu setzen.
-
Zitat
Ramos anstatt Voronin
Passender wäre Gekas anstatt Voronin, weil beide vorher hier gespielt haben. Hoffe aber eher, dass die Moral der Berliner schon gebrochen ist und/oder unsere Jungs einfach einen guten Tag erwischen. Die spielerische Leistung von Stuttgart und die Effektivität von letzter Woche wäre ideal.
-
Was hat Jupp denn zu Raffael gesagt?
-
Zitat
Naja, musste Schalke nicht vor 2 oder 3 Jahren in der Quali gegen Atletico Madrid ran?!
Das war CL-Quali, hier war die Rede von EL-Quali, dort bekommen deutsche Teams in der Regel leichte Gegner, und die Spiele zählen schon für die Punktevergabe.
-
Warum werden Nachrichten gepostet, für die man sich registrieren muss?
-
Mannomann, der Pfadt redet sich da ja Mut zu, wirkliche Chancen haben die ja nicht.
-
Bruno scheint nicht der einzige Trainer zu sein, der nicht den richtigen Ton bei der Mannschaft findet.
-
Man darf auch nicht vergessen, dass er im Gegensatz zu Kieß (gehe ich mal von aus) und Derdiyok keine WM spielen wird und damit wesentlich früher mit der Saisonvorbereitung beginnt. Da hat er dann alle Trümpfe in der Hand, sich in den Vordergrund zu spielen. Dass das allerdings keinen Stammplatz garantiert, sieht man bei Gekas in der vergangenen Saison.
-
Zitat
Wieso? Also ich gönne vor allem Lucio und Mourinho den Titel. Und wer einen Messi so aus dem Spiel nimmt, der schafft das auch mit Robben.
Es wäre aber verdammt ärgerlich, wenn uns die Italiener wieder in der 5-Jahres-Wertung überholen. Wir könnten nächstes Jahr als 3., 4. oder 6. direkt davon betroffen sein. Vielleicht haut uns aber auch der HSV noch raus. Glaube ich aber nicht.
-
Zitat
Im Finale bin ich aber entweder Barca oder Inter-Fan Zwinker
Inter-Fan wäre ich nicht, jetzt will ich auch, dass sich das alles sofort für die 5-Jahres-Wertung gelohnt hat. Also hoffentlich kommt morgen Barca ins Finale, dann können die das Ding auch gewinnen.
-
Zitat
Wären wir mit einem heutigen Sieg Bayerns + Bonuspunkte für das Erreichen des Finales VOR Italien schon in der Wertung ?
Für heute abend ja, der Rest hängt vom morgigen Spiel ab. Also, wenn Barca morgen mindestens 2:0 gewinnt, kann Bayern getrost das Vize-Tripel gewinnen.
-
Zitat
Ich hoffe ja auf eine Achse um Reinartz-Vidal-Kießling um die wir alles aufbauen können.
Bei Reinartz und Kießling kann ich mir das gut vorstellen, Vidal wird, solange er bei uns spielt, auch immer alles geben, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es ihn irgendwann ins Ausland (Italien, Spanien) zieht, hat er ja wohl auch schon erwähnt.
-
Zitat
Unglaublich, dass ein schwäbisches Tagesblatt bei der Fehleranalyse von B.Labbadia so ins Schwarze trifft, während unsere heimischen Zeitungen dies scheinbar nicht sehen wollen / können.
Wieso? Bei ksta gab es diesbezüglich auch schon sehr treffende Kommentare und Analysen.