Wie kommt Ihr darauf, dass die Ziegen Bruno verpflichten wollen? So blöd sind selbst die nicht. Außerdem haben die doch einen Trainer. Der ist zwar nicht sonderlich beliebt, aber nicht weniger erfolgreich als sein heilsbringender Vorgänger.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Zitat
Der HSV hat jetzt den 6. Trainer in 6 Jahren vor die Tür gesetzt.
Das stimmt so nicht, Stevens und Jol hätten sie gerne behalten, aber die hatten andere persönliche Ziele. Das sind aber auch Trainer, die eine natürliche Autorität besitzen, die Bruno abgeht. Auch wenn ich von Bruno nicht viel halte, habe ich mich gestern auch gefragt, was in den Köpfen der Spieler vorgeht, so eine Leistung abzuliefern. Eine derartige Arbeitsverweigerung hat man selbst letztes Jahr nicht hier gesehen.
-
Zitat
Es gibt übrigens noch einen Verein, der für Labbadia Ablöse gezahlt hat: Bayer 04 Leverkusen.
Die war aber geringer als die, die wir bekommen haben. Also: Transferlös erzielt und Abfindung gespart. Dennoch wäre eine frühere Entlassung gepaart mit dem DFB-Pokalfinalsieg besser gewesen.
-
Bruno hätte mal unter "Scheng" Löring Trainer sein müssen, da hätte er gestern die Halbzeitpause nicht überstanden.
Es bringt aber nichts, andere User von ihren festgefahrenen Meinungen überzeugen zu wollen, der Kommentar mit den zwei Wettbewerben und der Vergleich zu Jupp sagt schon alles. Dabei hatte Bruno letzte Saison die gleichen Voraussetzungen wie jetzt Bruno und eben das Saisonziel klar nicht erreicht und, wie jetzt auch, fast alle Spieler gegen sich aufgebracht.
-
Wenn man bedenkt, wie die letzte Saison geendet hat, ist es schon sehr schön, dass das Saisonziel erreicht wurde. Insgesamt hat Jupp auch gute Arbeit geleistet, auch wenn er den Einbruch trotz Schäferhund nicht verhindern konnte. Wenigstens hat er die Mannschaft wieder auf Spur gebracht (auch wenn das Spiel gestern eigentlich schlechter als die Partien in Frankfurt und Stuttgart war). Wenn die letzten Spiele vernünftig und mit wenigstens 4 Punkten absolviert werden, bin ich insgesamt zufrieden, Platz 3 wäre natürlich noch deutlich besser.
-
Zitat
Und ja, ich fande ihn gestern besser als Sami!!!
Ich auch, im Zweikampfverhalten (konnte das aufgrund meines Platzes im zweiten Durchgang besser sehen) und in der Körpersprache. Sami wirkte aber gestern etwas deorientiert.
-
Eine blöde Frage: gilt der 6. Platz auch für die Euro-League, wenn der HSV das Finale der EL gewinnt?
-
In Fürth war es ähnlich für Bruno, in Darmstadt hatte er länger Erfolg. Das war aber auch auf Amateurniveau.
-
Platz 6 wird ja wohl diesmal auch für die EL reichen, solange Bruno mitmacht, werden wir nicht auf Platz 7 abrutschen. Aber wenn wir wirklich aus den nächsten 3 Spielen keinen einzigen Sieg herausholen, haben wir es auch nicht besser verdient.
Heute abend wissen wir mehr. Aber die Stuttgarter gehen mir echt auf den Keks. Spielen nicht unbedingt besser als wir, aber bei denen passt alles zusammen, Glück, Tagesform des Gegners, verwerten der Torchancen und damit auch das Selbstvertrauen.
-
Sicher hat da Rudi seine Verdienste gehabt, er wurde ja ausdrücklich von Vidal gelobt.
Ich hatte mich auch etwas unklar ausgedrückt. Wir waren in dem Jahr international vertreten (wenn auch schon ausgeschieden), und es war sehr wahrscheinlich, dass es im Jahr darauf ebenfalls so sein würde, denn auch der 6. Platz hätte in dem Fall aufgrund des Pokalfinals (Nürnberg gegen VfB) gereicht. In Südamerika haben wir noch Glück, asl guter Ausbildungsverein einen guten Ruf zu genießen, ein paar weitere Jahre ohne internationales Geschäft könnte das alles schwieriger werden lassen.
-
Zitat
Warum soll ich ins kalte Deutschland umziehen und bei einem Verein spielen der nicht mal international vertreten ist?
Als Vidal verpflichtet wurde, waren wir noch international vertreten. Außerdem hat Deutschland einen sehr guten Ruf in Chile.
-
Na, dann hoffen wir mal, dass Jupp sein Bauchgefühl nicht im Stich gelassen hat. Alles Gute für Samstag !!!
-
-
Zitat
normalerweise solte es reichen in solch einem spiel ne holzlatte ins tor zu stellen.
Nach den vergangenen Wochen ist Überheblichkeit völlig fehl am Platze. Wir haben uns auch oft genug gegen solche Gegner blamiert.
-
Zwerg04: So neu ist Deine Vokabel nicht, schon im Sommer 2002 gab es einen "Dudeneintrag" mit dem Verb "leverkusen" als Synonym zu "hingsen" und dem Textbeispiel:
"er leverkuste das Rennen durch einen Fahrfehler in der letzten Runde"
-
-
-
Ich denke eh, dass Sarpei RV spielen wird, der ist mir zur Zeit auch lieber als Schwaab. Sollte dann wider Erwarten Gonzo fit werden, kann Castro RM spielen, ansonsten wünsche ich mir Kaplan, befürchte aber Bender (wobei ich ihn für einen guten halte, aber im DM).
Hoffe, dass Fernandez im Tor steht, hat mir als Adler-Vertreter immer gut gefallen, und mit ihm gab es meist auch erfolgreiche Spiele.
-
-