@ Duschlampe: alle die keine Dauerkarte gehen nie ins Stadion und sind nur Schönwetterfans, ja klar.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Das könnte das Ende seiner Zeit in LEV bedeutet haben.
Kann allerdings sein, dass die Auswechslung eher taktischer Natur war.
-
-
Ich denke auch, man muss wohl einen an der Klatsche haben, wenn man Fan ist. Egal wie besch.. Form oder Einstellung der Mannschaft ist, man muss an den Sieg im nächsten Spiel glauben. Als ob es nicht schon ärgerlich genug wäre.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, freue mich, wenn es klappt und ärgere mich wenn nicht. Aber wenn ich mich jetzt noch künstlich hochpusche, ist die Enttäuschung am Ende noch größer, und da ich das Spiel nicht selbst beeinflussen kann, spare ich mir das.
-
Letztlich war der Sieg des VfB Gift für die Truppe. Erstens psychologisch, weil man mal wieder die Chance hatte Erster zu werden, zweitens weil der VfB so stark ist, dass er uns selbst noch die EL streitig machen könnte.
-
Zitat
wie assi ist das denn das da nur noch die Hälfte der leute sitzen? LEV11 I***ten
Ja klar, die Spieler können für viel Geld eine lustlose Sch... herunterpsielen, aber diejenigen, die ihre Freizeit opfern und dafür Geld ausgeben, müssen sich das bis zum Schluss antun.
-
Zitat
wir sollten lieber aufpassen dass dortmund und werder nich noch an den 3.Platz rankommen
Wir sollten lieber aufpassen, dass Stuttgart und Eintracht uns nicht noch den EL-League-Platz streitig machen.
-
Dass Jupp mit Kaplan nicht mehr riskiert, muss er sich schon anlasten. Ansonsten scheint die Truppe untrainierbar.
-
In der Vergangenheit wurde in der Öffentlichkeit bzgl. der Bayer-Mentalität häufig übertrieben und übersehen, dass es auch Jahre gab, in denen entscheidende Spiele gewonnen, sei es um CL, Uefa-Cup oder gegen den Abstieg. Aber nun bestätigt man schon das dritte Jahr in Folge die öffentliche Meinung. Entweder es passiert noch was in der zweiten Halbzeit, oder in der kommenden Woche ist ganz schön was los.
-
Man vergleiche mal die Aufstellungen, demnach hätten wir die Schalker heute abschießen müssen, vor allem nach dem Pokalspiel am Mittwoch. Unglaublich.
-
Da hat die Presse ja doch recht. Bayer schmiert ab, verspielt noch die CL und versagt wieder, wenn es darauf ankommt. Aber jetzt nicht auf Jupp schimpfen, welcher Trainer soll es denn schaffen, wenn bisher jeder daran gescheitert ist?
-
Jetzt ist ja zum Glück noch genug Zeit, aber ich mag die 18:30 Uhr-Spiele nicht. Haben uns noch nie Glück gebracht.
-
Habe gerade im HSV-Forum geblättert. Kasseläner hat ja ein cooles Bild.
-
Na ja, kommt immer auf den betrachteten Zeitraum, für die Rückrunde trifft es wohl zu.
Aber wenn ich höre, was der sonst so erzählt: "Das war keine Torchance, das wurde erst eine durch den Freistoß."
-
Warum behaupten Reporter so oft etwas, das sie nicht recherchiert haben? "Barrios, der zur Zeit beste Torjäger", ja klar.
-
Ich verzichte mal aufs zitieren. Siegeswillen gab es in der zweiten Halbzeot gegen DO wohl eher nicht, ich meinte nur, dass sie das Gegentor so sehr aus dem Konzept gebracht hat, weil sie meinten, unter Siegzwang zu stehen. Über Meisterschaft wurde zwangsläufig ständig in den Medien berichtet, und die Spieler sehen ja auch, was es bedeutet, wenn man nach 2/3 der Saison immer noch oben steht.
Nach den nächsten 3 Spielen wissen wir mehr, dann könnte in der einen oder anderen Richtung eine Vorentscheidung fallen. Ärgerlich, dass uns das Verletzungspech nach wie vor treu bleibt.
-
Zitat
Aber immer hörst Du Töne - da geht es auch zu lasch zu - darum
Seit ständig über die Meisterschaft geredet wird, läuft es nicht mehr so rund. Das kann Zufall sein, aber in der Vorrunde war die Disziplin größer, und man hat sich vom Umfeld nicht anstecken lassen. Magath hat mit seinen Understatements ja auch großen Erfolg. Also lieber Spiel für Spiel angehen, als sich ständig in irgendwelchen Hochrechnungen verlieren. Ein Spiel wie am Samstag wäre in der Hinrunde vielleicht 0:0 ausgegangen. Da hätten dann viele über die vergebenen Chancen geklagt, aber die Mannschaft wäre ihrer Linie treu geblieben. Jetzt wollen sie mit Blick auf die Tabelle unbedingt gewinnen und verlieren das Konzept, wenn ein überraschender Rückschlag kommt.
-
Ok, das verbessert unsere Chancen. Wir könnten auch gegen die "ganzen Bayern" die Schale holen, genauso trotz allem die Chancen verspielen. Aber jetzt haben die Bayern 6 schwere Spiel in kurzer Zeit Ende März, das müssen sie erstmal schaffen.
-
Glücklich weitergekommen, aber das wahrt unsere Chancen in der Meisterschaft und verbessert die 5-Jahres-Wertung.
-
Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass er zu Saisonbeginn schon einen Profivertrag bekommen hatte. Aber seis drum, das ist gut so.