Wurde das Thema Bayer schon abgehandelt, oder kommt das noch? Habe verspätet eingeschaltet.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Ja, aber bei der Nominierung der Abwehr wird mir ganz bange. Verzichtet auf Castro, Hummels und Co. und nominiert lieber Arne Friedrich, Schäfer, Boateng und Tasci. Das kann was werden.
-
Labbadia ein Vollbluttrainer, der sich kontinuierlich gesteigert hat
-
Wie kann man nur so dämlich sein. Wieder Punkte für die 5JW verschenkt. Aber in der Schlussphase sind wir auch oft nicht cleverer.
-
Zitat
und der calli sagt: als ihr letztes jahr meister geworden seid is mein opa mit zur kinderkommunion gegangen
So manche Jahre sind verdammt lang ...
-
Außerdem hat Jupp am Anfang der Saison mehrere Vorträge über Vertragstreue gehalten, also sollte er sich auch selbst danach richten, so wie er es schon in Spanien getan hat.
Mir kommt das ganze aber eher wie ein Aprilscherz vor.
-
Zitat
Etwas mehr (professionelle) Zurückhaltung, Respekt vor einem, wenn auch sehr unbeliebten Gegner und letztlich dann die vollen Punkte einfahren. So hat's seine Ordnung
Das denke ich auch. In Normalform sind wir besser als die, aber die haben auch u. a. die Bayern geärgert, und wenn die gegen uns mal einen guten Tag erwischen und ein bisschen Glück haben, kann es auch mal eng werden. Nur weil es seit Jahren nicht mehr der Fall war, muss es nicht für alle Zukunft so bleiben.
Aber hoffen wir das beste.
-
Zitat
der kann auch sagen was er will, alles wird hier abgefeiert
Find auch, dass es schon bessere Sprüche von ihm gab. Aber es zeigt wieder, dass die Kameradschaft top ist.
-
kicker.de schreibt zum 1:1: "Deutschland deine Torhüter". Hinterher fährt noch der Butt zur WM
-
Ich kann ja verstehen, dass die Fragerei nach den Streams nervt, deshalb mach ich es auch nicht mehr. Aber man kann auch nicht behaupten, dass man "einfach nur" in google suchen muss. So etwas wird einem (zu Recht) dort nicht so einfach serviert, und die Seiten, die einmal funktioniert haben, tun es beim nächsten Mal nicht unbedingt wieder. Aber was solls, wenn ich regelmäßig gucken will, kann ich mir ein Sky Abo kaufen.
-
Au weiha, nächste Saison spielt die erste Mannschaft CL gegen Barcelona oder Madrid und die zweite ist fünftklassig und spielt gegen Fortuna Köln und SSG Bergisch Gladbach. Schalke droht ein ähnliches Schicksal.
-
Die 5 Jahreswertung ist zwar auch nicht unwichtig, aber wichtiger wäre es, wenn die Bayern noch lange die Dreifdachbelastung tragen müssen.
-
Zitat
Ich hasse diese Drecks Bayern!
Ich gönne denen auch nicht viel, aber, wenn die weiter kommen, erhöht das unsere Chancen in der Bundesliga.
-
Gerade wieder so einen Scheiß-Artikel in Blöd nach einer Aussage von Giovanne Elber gelesen. Am besten ignorieren wir den hier. Warum wollen alle die Bayern als Meister sehen? Bei dem Kader wär das doch nichts besonderes, während Schalke und wir bisher das Optimum aus dem Kader herausholen.
-
Ich finde auch, dass er diese Saison sehr solide hält. Die wenigen Aussetzer werden von einigen spekatulären Spielen überkompensiert, aber man weiß nie, wie lange der das Niveau hält. 2001/ 2002 fand ich ihn hier auch lange sehr stark, bevor er mitverantwortlich am Nichterreichen der Titel wurde.
Jedenfalls gönne ich ihm den neuen Vertrag, ich fand es sehr sportlich, dass er hier seinen Vertrag auf eigenen Wunsch aufgelöst hat, anstatt hier noch den großen Reibach zu machen, wie ein ehemaliger Mannschaftskamerad von ihm.
-
Zitat
Reinartz hat ein Spiel von Beginn an in der Innenverteidigung gespielt und wir haben 1:2 in Kaiserslautern verloren.
Hat Reinartz nicht auch in Berlin IV gespielt? Aber das unterstützt Deine These noch. Traue Sinke alles zu, ein Topspiel oder einen spielentscheidenden Patzer, ähnlich wie seinerzeit Jens Melzig. Beim Hinspiel gegen PSV Eindhoven (94/95) von Ronaldo schwindelig gespielt, im Rückspiel hat er ihn ausgeschaltet.
Bei allem Risiko mit Sinke glaube ich auch, dass die Mannschaft in der Gesamtkonstellation stärker ist, wenn Reinartz im DM bleibt. Würde mir noch Castro für Kadlec wünschen, aber das wird ein frommer Wunsch bleiben.
-
Ja, da macht der Watzke ein bisschen Wiedergutmachung für seine Aussagen im November. Er hat genau das auf den Punkt gebracht, was die meisten hier denken.
Und was Udos ständige Bemerkung mit den vielen Unentschieden angeht: das trifft für einen Teil der Hinrunde zu, in den letzten 6 Spielen war nur eins dabei. Seit es sich zu einem Zweikampf mit den Bayern entwickelt hat, lässt Jupp stärker auf Sieg spielen.
-
Die Souveränität aus der Hinrunde ist zur Zeit nicht vorhanden, in jedem Spiel (außer Hoffenheim) wird es unnötig spannend, und bisher war noch kein wirklich starker Gegner dabei. Aber was soll es: 48 Punkte nach Spielen, 16 aus den letzten 6, "Sie sind der Meinung, das war ...".
-
Im Radio wird das Spiel ja ganz schöne schlechtgeredet. Laut Kommentare hier oder bie kicker.de stimmt das wohl ja nicht so ganz.
Ich denke, wenn es mit Toren nicht klappt, wird Jupp im Laufe der zweiten Halbzeit Augusto für Bender bringen und auf Raute umstellen. Dazu sind ja noch mit Castro und Helmes Optionen auf einen Wechsel.
-
Die Bilanz der letzten Spiele sagt aber nichts über die wahre Leistungsfähigkeit der Wolfsburger aus. Ich denke, die haben kapiert, dass sie mehr kämpfen müssen, und das macht sie für Samstag gefährlich. Früher war das ein klassischer Gegner zur Krisenhilfe, diese Saison ist das glücklicherweise noch nicht vorgekommen.