Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem bisher erreichten sehr zufrieden bin. Jupp scheint ein sehr gutes Gespür für die Mannschaft zu haben. Nur manchmal scheinen die Beteiligten (Mannschaft, Trainer?), wie gut die Spieler sind. Wenn man sieht, was sie heute in der ersten Halbzeit gezeigt haben und bedenkt, wie angeschlagen der FCB zurzeit ist, hätte man eigentlich gewinnen müssen. Ist zwar besser als zu großer Harakirifußball, wei zeitweise letzte Saison, nur ein noch größeres Polster wär für eine sicherlich auftretende Durstsrecke gar nicht schlecht. Aber nicht desto trotz: alle Spitzenteams schon zum Gegner gehabt und immer noch ungeschlagen: Respekt!
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Ein dritter Grund, warum es Sonntag nicht klappen könnte ist, dass wir in der Vergangenheit dort gerade schlecht ausgesehen haben, wenn wir vorher eine Superserie hingelegt haben und mit viel Selbstvertrauen angereist sind. Das sie da jetzt selbstbewusster sind, müssen sie ncoh zeigen, zumal mit Rolfes und Augusto wichtige Spieler im Mittelfeld fehlen.
Sicher bin ich mir aber, dass egal wie das Spiel ausgeht, danach kein länger anhaltender Einbruch erfolgt. Die Mannschaft ist insgesamt schon gefestigt und aufgrund der Vorjahre erfahrener und eingespielter.
-
Wenn wir jetzt eine Krise aufgrund der Ausfälle haben, dann retten wir solche Spiele wenigstens mit einem Unentschieden. Wenigstens die Moral stimmt, und zur Not halten Standards her. Die nächsten Spiele sind nicht so leicht, deshalb hoffe ich, dass es bald wieder besser wird.
-
Wenn ich mir die spielerische Armut heute ansehe, wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg. Wenn sie noch ein Tor schießen, dann nur über eine Standardsituation.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Men merkt ganz klar, dass Rolfes und Renato Augusto fehlen...
Allerdings. Gekas kommt jetzt.
-
Eigentlich bisher die schwächste Halbzeit dieser Saison. Trotzdem bekommen sie ihre Chancen.
-
Nützt ja nichts. Ist aber auch pikant, dass Dortmund ihm die Nichtqualifikation für den Uefacup zu verdanken hat.
-
Als ich las, dass Rafati angesetzt war, wusste ich, dass es wieder Stress mit Entscheidungen geben wird. Ich habe noch nie ein Spiel mit dem ohne Fehlebtscheidungen gesehen.
-
Der BVB macht das aber leider taktisch klug. Sie pressen und lassen Bayer gar nicht ins Spiel kommen.
-
Der BVB liegt den Jungs in letzter Zeit gar nicht. Den letzten Sieg gab es Mai 2007. Ich hoffe, sie finden langsam wieder in die Spur.
-
Ich kann mich darüber nicht freuen. Die 5-Jahreswertung ist für dieses Jahr schon total versaut, und wenn wir so weiter machen, holen wir auch nächstes Jahr die Italiener nicht ein.
-
Zumindest hält Butt zu Zeit besser als der selbsternannte Weltklassekeeper aus Stuttgart.
-
Warten wir einfach mal ab, wie die Rückrunde beim HSV verläuft. Wenn er sich bei der anstehenden Mehrfachbelastung nicht als taktisch felxibller als hier erweist, erfolgt auch dort auch ein Einbruch. Vielleicht nicht so heftig, aber so kommt er bestimmt.
-
Zitat
warum schickt man ihn nich einfach schon früher nach hause? chile hat sich schon qualifiziert und wir haben am samstag ein wichtiges spiel aber naaaja
Die Südamerikaner haben da ein anderes Verhältnis zur Nationalmannschaft. Allerdings hätte sich Uruguay auch beschwert, wenn Chile fahrlässig gegen Ecuador verloren hätte, da sie so ihren Relegationsplatz verloren hätten.
-
Denke aber trotzdem, dass Jupp ihn aufstellen wird. Andererseits wäre es nicht schlecht, wenn er ein Spiel pausieren würde, in Hamburg hat er meistens unglücklich gespielt.
-
Zitat
10-12 Millionen + Ribery haben die vergessen
Wenn überhaupt, dann + Robbery :LEV14.
-
Also, dass er rausfliegt, glaub ich nicht. Wiese hat früher viel mehr Stunk gemacht und ist immer noch im Kader. Auch seine Bemerkung am Sonntag wurde nicht kommentiert.
-
Irgendwie erinnert die Situation an die von vor 8 Jahren. Damals wurde in den letzten beiden Spielen gegen England und Finnland (!) der sichere erste Gruppenplatz verspielt, und es ging in die Relegation. Dort profitierte man von der Topform der Bayer04-Spieler und fertigte die Ukraine ab. Damals sprach man schon von Bayer04 Deutschland u.a. mit Schnix, Ballack und Neuville.
Will zwar nicht hoffen, dass die Jungs das verspielen, aber wenn Bayer seine derzeitige Form hält, müssen es dann halt Rolfes, Kießling und Co in der Relegation richten.
-
Ich hoffe, das ist nur eine haltlose Spekulation vom kicker.
In einem Einwurf schreibt Kahn auch, dass es richtig war Kieß nicht zu nominieren, um nicht zu experimentieren. Was hat das denn mit expermintieren zu tun, wenn man ihn statt Cacau beruft? Alle Experten schreiben den gleichen Schwachsinn, dann können sie genausogut das Wetter vorhersagen.