ZitatOriginal von BigB
Jein. Was die Wechsel angeht, kann man das so sehen. Allerdings waren das ja keine schlechten Spieler, die da auf dem Platz stehen. Und genau diese Herren haben doch vorher angekündigt, dass in Berlin alles anders und viel besser sein würde. Aber sie haben versagt und zwar im Kollektiv. Ich bin mir immer noch sicher, dass auch frühere Spielerwechsel da nicht mehr viel gebracht hätten.
Jetzt musste ich doch nochmal hier reinschauen. Auf genau dieses Statement habe ich von Dir gewartet. Du kannst Skibbe immer noch nicht verzeihen, dass er die Spiele gegen Pamplona und Petersburg aufgegeben hat, obwohl realistisch gesehen keine Chance mehr da war (nicht desto trotz fand ich das auch nicht in Ordnung). Demgegenüber besteht normalerweise eine mehr als realistische Chance, einen Rückstand aus der 57. Minute aufzuholen, man muss nur bereit sein etwas zu verändern und ein Risiko einzugehen. Labbadia macht nichts bis zur 85. Minute, das ist um ein vielfaches schlimmer als das, was Skibbe gemacht hat. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.