Das stand hier ja schonmal im Forum, pro Labbadia wird immer nur gesagt "er ist der richtige" oder "er macht einen guten Job" ohne darauf einzugehen warum. Für mich ist er inzwischen der schlechteste Trainer der Bayerhistorie neben Ribbeck in Amtszeit 2. Er ist ja kaum in der Lage, auf schlechte Spiele personell zu reagieren. Wenn, dann geschieht das nur durch Sperre oder Verletzungen. Seit Saisonbeginn meinen fast alle, dass Haggui der beste INnenverteidiger im Kader ist, laut Bruno (auch im Stammtisch) kam er an die anderen leistungsmäßig nicht ran. Gegen Mainz musste er ihn mehr oder weniger bringen, und auf einmal hat er einen Stammplatz. Die ganze Saison fordern alle rechtzeitige Wechsel bei schlechten Spielständen, sinnvoll gemacht hat er das nur gegen den FC.
Ich find es beschämend, dass die Mannschaft offensichtlich gegen den Trainer spielt, deswegen war ich zwischenzeitlich der Meinung, dass man ihn behalten soll. Aber er ist einfach zu schlecht. Eher schafft Fortuna Düsseldorf den Durchmarsch in die Bundesliga als dass wir mit Bruno einen Spitzenplatz erreichen.