Deshalb sollte man auch versuchen, für den Fall, dass die ersten 5 davoneilen, wenigstens noch 6. zu werden.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Ist doch sowieso nur eine Floskel. Richtig aber, nicht über eine Serie nachzudenken, sondern von Spiel zu Spiel schauen (wohin mit den 3 €?).
-
Zitat
Vorallem hoffe ich, dass die Mannschaft jetzt denkt, dass mit dem Derbysieg alles wieder gut ist und die wieder fünfe gerade lassen sein können
Das hoffe ich eher nicht.
-
Ein Sieg, der auch nicht besonders glanzvoll war, kann natürlich nicht die letzten Wochen vergessen machen. Aber es war schön zu sehen, dass die Moral in der Truppe stimmt.
Das rechtzeitige Wechseln sollte natürlich selbstverständlich sein, ich hoffe, Bruno zeigt die nächsten Wochen, dass er aus den vergangenen Spielen seine Lehren gezogen hat. Dann, aber nur dann, kann er gerne noch länger hier bleiben.
-
Endlich mal ein dreckiger Sieg.
Die Startaufstellung im Mittelfeld war viel zu defensiv und wenig kreativ, aber die Wechsel waren rechtzeitig und richtig.
Weiter so, dann kommt der Glanz auch irgendwann wieder.
-
Bruno hat am Dienstag zugehört.
-
Zitat
keiner nen stream:(
Hatte schon diverse, die immer wieder zusammen gebrochen sind.
-
Zitat
Und wo ist Kroos?
Keine Sorge. Wenn es nicht läuft, darf er 5 - 10 Minuten spielen.
Wenn es so stimmt, spielen wir mit 3 gelernten 6ern, das hätte sich mal Skibbe erlauben sollen.
-
Abgesehen davon, dass eher Henrique rechts spielen wird, bestätigt das wieder alle Kritik an Bruno der Vorwochen. Null Flexibilität, keine Überraschung, imer Schema F. Da nutzt ein tolles persönliches Auftreten gar nichts.
-
Das wär ja ein besonders origineller Aprilscherz.
Ich glaub eher, dass es im Raum steht aber noch nicht spruchreif ist.
-
Ich tippe mal Jürgen Röber. Wolfgang Vöge hatte glaube ich die 7. Allerdings war es zu der Zeit so, dass die Spieler keine festen Rückennummern hatten, sondern im Spiel die Nummern 1 bis 11 je nach Position verteilt wurden. Und zu der Zeit war Röber ein klassischer 8er.
-
Enke ist schon ein Klassetorwart und ein guter Typ. Allerdings kann ich ihn mir schwer bei einem Elfmeterschießen bei der WM vorstellen. Er wirkt einfach zu ruhig, um den Schützen Angst einzujagen.
-
Rolfes gefiel mir anfangs sehr gut, jetzt wirkt er etwas fahrig.
-
Spielen die Taktik aus dem Portugalspiel mit Podolski im Mittelfeld und einer Spitze. Deshalb spielt Rolfes, hoffentlich so gut wie damals gegen Portugal.
-
Die Kritik wurde ja jeweils detailliert begründet.
Kann man seine Stellungnahmen im Detail irgendwo erfahren? In der Threadüberschrift ist ein Akkustiksignal, das man aber nicht anklicken kann.
-
Da ich auch nicht kann, würde mich auch die frage interessieren, wie er generell die Leistungsfähigkeit der Ersatzspieler wie beispielsweise Kroos und Haggui sieht, und ob nicht auch sinnvoll wäre, mal in der Startformation Änderungen in Taktik und Aufstellungen vorzunehmen.
-
Ich glaube allerdings, dass der Druck für Gomez in Wales etwas geringer ist als bei dem Asipublikum in Leipzig. Insofern könnte man es wegen der Kopfballstärke durchaus mit ihm probieren, klappt es nicht, sollte Helmes eingewechselt werden, Löw wechselt ja bekanntermaßen nicht erst ab der 80. Minute :LEV18,
-
Seoner Geneseung kommt das sicherlich zugute, zeigt aber auch, dass die Verletzung hartnäckiger ist als erhofft.
-
Mal wieder was zum Thema.
Vidal wurde nicht fit für die WM-Qualifikationsspiele von Chile gegen Peru und Uruguay und ist wieder zurück nach Deutschland geflogen.
Schade, hätte es ihm gegönnt, außerdem wird es so eng für das Derby.
-
Dann sollen er und seine Jungs den Sprüchen auch mal Taten folgen lassen. Seit Wochen reden alle, wie gut sie eigentlich sind, aber zeigen tut es keiner.