Der Zillertaler Hochzeitsmarsch wird in München bei FCB-Toren gespielt. Super Spitze.
Jetzt Hablfinale zu Hause gegen Mainz, und wir können die Buli gelassener sehen.
Der Zillertaler Hochzeitsmarsch wird in München bei FCB-Toren gespielt. Super Spitze.
Jetzt Hablfinale zu Hause gegen Mainz, und wir können die Buli gelassener sehen.
Den Kommentatorton habe ich schon vor ner Weile asugemacht.
Bitte Jungs, bewahrt kühlen Kopf.
Jawoll. Dreckige Siege können wir nicht, wenn dann ganz oder gar nicht.
Zitatjetzt haben wir viel über leverkusen geredet...
Da musste ich auch laut lachen.
Bin wirklich positiv überrascht, aber langsam sollten sie mal eine ihrer vielen Chancen nutzen.
So ne Parade macht der Rensing nur gegen uns. Nicht zu fassen.
Hab den Fernseher bis 20:30 Uhr ausgeschaltet. Man meint, Bayern spielt gegen einen ausländischen Klub, es wird wieder mal nur über den FCB berichtet. Man könnte meinen, man wär im DSF.
Zitatis dann nich mainz im uefa cup???
Nur, wenn Mainz ins Finale kommt, wird das Finale von zwei Mannschaften bestritten, die unter den ersten 5 sind, reicht noch der 6te Platz für den Uefacup.
Angesichts der Tabellensituation ein schwacher Trost. Bei gutem Saisonverlauf kommen wir noch unter die ersten fünf, bei schlechtem können wir auch auf Platz 8 abrutschen.
Denke es wird ein enges Kampfspiel, das vielleicht sogar in die Verlängerung geht, wobei man vor dem Bayerndusel Angst haben muss. Hoffentlich entscheidet der Schiedsrichter nicht das Spiel.
ZitatWenn man sich die Historie des Herrn P.N. mal anschaut, stellt man fest, das er nach einer sehr guten Anfangszeit, danach immer umso heftiger abgestürzt ist.
Mit Bochum ist er unter ähnlicher Konstellation aufgestiegen, hat im Jahr darauf den Klassenerhalt geschafft, ein Jahr später einen Uefacup-Platz, und erst im darauffolgenden Jahr begann der Absturz. Bochum war übrigens auch die einzige Station, mit der Toppi mehr als ein Jahr Erfolg hatte.
Habe eben bei bild.de einen Aussschnitt aus der Pressekonferenz nach dem Hannoverspiel gesehen. Da wirkte Bruno auf mich alles andere als charismatisch und souverän, was natürlich nichts über seinen Umgang mit den Spielern aussagt. Ich habe nur den Eindruck, dass der Trainerstab jetzt mehr an den Symptomen wie ungenaues Passspiel, schlechte Chancenverwertung und Abwehrleistung rumdoktort als an den Ursachen. Wenn die Spieler mit dem richtigen Selbstvertrauen und einer vernünftigen Einstellung ins Spiel gehen, dann klappt der Rest auch wieder. Das hat man ja im Herbst gesehen und Hannover hat es den Jungs ebenfalls vorgeführt.
Bin mal gespannt, wie sich die Jungs am Mittwoch und am Samstag präsentieren.
Wir sollten allmählich Skibbe von der Diskussion fernhalten, denn der ist Geschichte. Es geht ja nicht darum, ob Bruno besser oder besser als sein vorgänger ist, sondern ob er der richtige für die Mannschaft und ihre Ziele ist. Ich denke, in diesem Monat muss eine deutliche Änderung zu erkennen sein, sonst wird es schwer für ihn.
Dieses Gerede von der Mannschaft, die in der Entwicklung ist und noch lernen muss, egal ob von Rudi, Bruno oder Simon, kann ich nicht mehr hören. Seinerzeit bie Stuttgart und jetzt bei Hoffenheim gin der Lernprozess auch schneller. Entweder man versucht jetzt, das bestmögliche rauszuholen, oder die Mannschaft ist in der Zusammensetzung eh bald Geschichte. Und Adlers Worte sollte man auch in anderer Hinsicht ernst nehmen. Wenn er sieht, dass sich hier nichts tut, dann nimmt er die Chance war und versucht woanders Titel zu holen.
Solange einige Stammspieler außer Form sind, sind die Ersatzspieler durchaus Alternativen. Schwegler hat doch in der Hinrunde einige gute Spiele abgeliefert und ist variabel einsetzbar. Schwegler rechts, und Zdebel für Vidal wäre schon ein Zeichen, und wenn einer der Stürmer einen schlechten Tag hat, könnte man Richy auch schon mal direkt anch der Pause bringen. Außerdem könnte man die taktische Ausrichtung auch mal variieren.
ZitatUnd am Ende stehen die stärkeren da wo sie hingehören nämlich oben.
Das kostet aber 3 Euro für Phrasenschwein :LEV18. Aber sonst eine ziemlich ernüchternde aber wahre Aussage. Denka aber, dass unser Niveau irgendwo in der Mitte liegt, nicht so gut, wie im letzten Herbst und nicht so schlecht wie derzeit. Bei der Stärke der Konkurrenz ist das aber definitiv zu wenig.
Und letzte Woche haben sich noch einige über den (irregulären) Sieg von WOB gegen Hertha gefreut. Der Monat Februar war ganz schön bitter, hoffentlich wird der März jetzt besser.
Sehe ich genau so. Ich habe eben mal spaßenshalber bei kicker.de alle Spieltage durchgetippt. Da geht es aber noch kräftig hin und her, nach meiner Rechnung würden wir zum Schluss mit Hoffenheim um Platz 5 kämpfen.
ZitatWolfsburg ist für mich seit ein paar Spielen sowieso ein ganz heißer Kandidat für Platz 3.
Für mich auch. Deshalb wird es so oder so schwer, wieder unter die ersten 5 zu kommen, selbst wenn sich die Jungens wieder ein bisschen einkriegen.
Wer jetzt noch von CL träumt, darf sich am Ende nciht über Platz 11 wundern.
rheinhessen-ulf: als "Urfan hat man schon einiges erlebt, aber in den ersten Jahren war die Mentalität noch eine andere. Eher vergleichbar mit der von Cottbus heute, aber von dem Moment an, in dem mehr in die Mannschaft investiert wurde, hat sich eine Selbstzufriedenheit breit gemacht. Trotdem gab es ja auch immer wieder Highlights wie dei Titel oder andere schöne Saisonverläufe. Die Worte von Emerson 2000 gehen aber auch mir nicht merh aus dem Kopf. Das war mehr als eine spontane emotionale Reaktion.
Für Mittwoch, das wird schwer, Bayern wird das routiniert runterspielen, nur mit überraschenden Standards und einem Rensing in seiner Normalform ist vielleicht was drin.