Ich habe zwar mit der Niederlage ein bisschen gerechnet, aber bin trotzdem enttäuscht. Und im Nachhinein vor allem von Völlers Kritik an Adler. Auch wenn Adler in den letzten Wochen Probleme hatte, ihm kann man nie mangelnde Einstellung vorwerfen, und dan seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr, mit solchen Weicheiern zu spielen. Schönwetterspieler hatten wir schon immer, früher hießen sie Thom, Hapal, usw, heute Rolfes, Helmes, ... . Soll Völler mal zu Bayern gehen und denen das Verlierergen übertragen. Und auch Labbadias Äußerungen ähneln immer mehr denen von Skibbe und ihn zu verteidigen, nur weil es unter Skibbe am Schluss noch schlechter lief halte ich auch für falsch. Immerhin hatte Skibbe vorher zweimal den fünften Platz erreicht. Die Vorschusslorbeeren aus den ersten 13 Spielen sind jetzt aufgebraucht. Mein Chef verzeiht mir auch keine schlechten Leistungen, nur weil ich in der Vergangenheit mal gut war.
Unabhängig vom Mittwochspiel. Entweder gegen Bochum gelingt die Wende, und nicht nur für ein Spiel, oder es gibt nur noch ein Saisonziel: nicht hinter de, FC zu landen.