Was der Reporter für einen Unsinn redet. Wenn der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen darf, dann kann es keinen Graubereich geben.
Vom Spielverlauf verdient, aber so schon unglücklich.
Was der Reporter für einen Unsinn redet. Wenn der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen darf, dann kann es keinen Graubereich geben.
Vom Spielverlauf verdient, aber so schon unglücklich.
Verstehe da einer die Regel. Bei Cucurella nicht und hier ja.
Wenn es halt gegen Italien geht, könnte es schmerzhaft sein.
Sehr dämlich, sowohl von Nagelsmann als auch von Wirtz.
Interessantes Gerücht.
Mir ging es nicht um den Supercup, sondern, dass es längst überfällig war, sich von den Altstars zu trennen. Nicht, weil sie so schlecht waren, sondern, weil sie in gewisser Weise ein Bremsklotz für die anderen Spieler waren.
Aber die meisten Experten wollten das nicht wahrhaben. Zu Beginn des Jahres hätte Matthäus noch mit neben den vier genannten außerdem mit Hummels und Goretzka spielen lassen. Das Vertrauen in die übrigen Spieler war nicht vorhanden. Jetzt spüren sie es und spielen viel besser.
Aber unabhängig davon. Anfang des Jahres waren viele der Meinung, dass das Personal der Nationalmannschaft maximal zweitklassig ist und man deshalb auf Altstars wie Neuer, Müller, Gündogan und Kroos angewiesen ist.
Kaum sind sie weg, läuft es viel besser und gerade offensiv herrscht eine Riesenauswahl. In Teilen war das absehbar.
Klar ist Musiala diese Saison in Topform, aber auch wieder typisch, dass man ihn wegen seines einen Tores in den Himmel hebt, trotz der Doppelpacks von Wirtz und Kleindienst. In den deutschen Medien findet Musiala eben doch deutlich mehr Beachtung.
Wenn ich wieder höre: " Die La Ola-Welle". Übersetzt: Die die Welle-Welle.
Weil er der Einzige ist der richtig Geld bringt? Weil er der Einzige ist, der das Potenzial hat, ganz nach oben durchzustarten?
Wenn Wirtz geht, brauchen wir keine weiteren Einnahmen.
Besser wäre es gewesen ihn zu schonen. Aber ich hoffe, sie gewinnen heute und gegen Ungarn werden andere getestet.
Naja, Infekt ist nicht gleich Infekt. Finde (bin kein Mediziner) bzw. bin der Meinung, das Infektion ein Wannenzeichen des Körpers ist.
Ja, es wäre besser gewesen, sich zu Hause auszukurieren. Ob es ein Warnzeichen ist, oder ob er sich halt nur mal irgendwo angesteckt hat, wissen wir nicht. Ich meinte nur, dass man wohl eher nicht von einer längeren Pause ausgehen muss.
Aber jetzt hat er einen Infekt und keine Verletzung. Das wird nicht Wochen dauern. Er muss es nur gut ausheilen.
Überschrift: Alonso und Grimaldo zu Real Madrid
Text: wohin es Grimaldo zieht ist noch unklar
Als ob er zwingend weg müsste. Das ist doch nur ein Thema, wenn es ein Angebot gibt, das für alle Seiten attraktiv ist.
Vielleicht noch mal lesen oder gerne belegen, wo er irgendwas fordert.
Vielleicht habe ich mich ein bisschen zu viel von der Überschrift beeinflussen lassen. Trotzdem halte ich es nicht für sehr geschickt, jetzt über die Öffentlichkeit zu gehen. Er hat seine Stärken, aber im Gesamtpaket passt es bis jetzt nicht.
Anstatt über die Presse einen Stammplatz einzufordern, sollte er lieber versuchen, sich mit Leistung aufzudrängen. Es ist ja nicht so, dass er keine Chancen bekommt.
Ohne Ersatz würden sie ihn ohnehin nie im Leben verkaufen. Und der Ersatz wäre dann weder billiger noch besser. Der einzige Vorteil wäre, dass man ihn über die Saison hinaus hätte. Es sei denn, Hummels möchte nach seinem Frust in Rom nochmal ein halbes Jahr aushelfen.
Aber "angeblich ist interessiert" ist sowieso meistens eine Nebelkerze,
Meinem Empfinden nach wird der für mich verständliche Frust hier als viel zu negativ interpretiert. Natürlich schießen ein paar über das Ziel hinaus, aber die meisten sind nur sauer, dass die Mannschaft seit Wochen unnötige Punkte verschenkt. Das ändert aber nicht an der Unterstützung und der generellen Haltung zum Verein. Und die Tatsache, dass man in der vergangen Saison die so lang gehegten Träume endlich erfüllen könnte, lasst den Ärger zumindest bei mir schneller verfliegen und nicht alles ganz so verbissen sehen, aber es ist nicht so, dass mir alles gleichgültig wäre.
Aber alles schön reden, lag mir noch nie. Extrem miesepetrig zu sein, ist auch fehl am Platze. Wie in so vielem ist halt nicht alles schwarz oder weiß.