P-BlocK. die Auflistung ist wirklich interssant. Mir war auch aufgefallen, dass bis auf diese Saison und den verpassten Meisterschaften (natürlich besonders ärgerlich) die Ziele gerade durch die letzten Saisonspiele erreicht wurden. Deshalb war ich diese Saison noch lange optimistisch, aber die Niederlagen in Bielefeld und Duisburg haben gezeigt, dass es diesmal nicht geht.
Eine Korrektur habe ich aber noch. An die Saison 83/84 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Erstmals spielte man oben mit und war lange auf einem Uefa-Pokalplatz. Am 30. Spieltag war ich im Stadion, man gewann 2:0 gegen Kaiserslautern, Vollborn hat seinen einzigen Bundesligaelfmeter gehalten (beim Stand von 1:0, im Gegenzug fiel das 2:0). Nach dem Spiel stand man auf Platz 6, das wegen der DFB-Pokal-Konstellation für einen erstmaligen Uefa-Cup-Einzug gereicht hätte, und man war vor dem FC. Die letzen 4 Spiele wurden verloren, am Ende stand Platz 7 und statt uns zog der FC in den Uefa-Pokal ein. Also ein Scheiß-Ende einer bis dahin sehr guten Saison. Aber das ist wirklich sehr lange her.