Ok ok Ich mags trotzdem. Also vor allem das Celtic-Trikot halt. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Beiträge von aggrobert
-
-
Der neue Bayer 04 Schlafanzug.
Hahaha stimmt. Jetzt wo du es sagst.
-
Gerade das neue Celtic Away Trikot von Adidas gesehen und mal schnell gebastelt. Es kann so einfach sein.
-
-
-
Mir geht es tierisch auf den Sack, dass man immer nur lesen muss wo er denn hinwechselt usw. Auch unsere Vereinführung redet ständig darüber, dass er ja im Sommer weg ist. Der Junge hat Vertrag bis 2022. Dass er wechselt ist klar, aber das muss man doch nicht immer so betonen. Man redet über nichts anderes mehr. Finde die Art und Weise auch unserem Verein gegenüber etwas respektlos.
-
Auch wenn hier einige User Bedenken haben, fänd ich Boateng eine super Lösung. Er ist schneller als Lovren und kann theoretisch auch als Außenverteidiger ran.
-
ich fänd sowas hier saugeil:
https://www.directupload.net/file/d/5502/4orojbjr_jpg.htm -
Es tut nicht weh aber ich find's echt einfallslos. Wie ein Trainingstrikot. Ich freu mich auch schon auf einen neuen Ausrüster.
-
ich fänd sowas hier saugeil:
https://www.directupload.net/file/d/5502/4orojbjr_jpg.htm -
find ich auch schwachsinnig jetzt seine qualitäten in frage zu stellen. die rückrunde hat einfach das komplette team desaströs gespielt. was er wirklich kann hat er in der vergangenheit oft genug bewiesen. für uns ist er nicht ersetzbar
-
ich fänd dieses trikot als neues auswärtstrikot ziemlich geil:
[Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/4492/bayer04trikotauswaerts0.jpg]
erinnert an alte auswärtstrikots noch mim bayer-kreuz oder talcid. -
ja das stimmt.
also der wenn der oben genannte grund stimmt dann find ich es auch irgendwo verständlich wenn er da erstmal kein bock drauf hatte. ich saß in B4....nachm abpfiff war (wie gewohnt) mehr als die hälfte direkt weg. ich hab gehofft, dass das vielleicht jetzt beim derbysieg was anders wär.
also von daher versteh ich den rené schon irgendwo. trotzdem kam es blöd rüber. wenn noch irgendwer was genaueres weiß warum er sich weigern wollte bitte posten. -
wo war er beim uffta? sogar der haggui stand da
-
warum ist es so abwegig für den besten fußballer der bras. liga (thiago neves) 10 mio. euro zu blechen??? das ist viel geld aber da weiß man wenigstens was man an dem spieler hat. ich vesteh das nicht.
-
naja....trotzdem. da ich davon ausgehe dass thiago neves unsere a-lösung fürs mittelfeld war ist das schon ein großer abstieg.
....von einem, der in brasilien hoch gepriesen wird und als bester spieler der liga gilt zu einem von dem keiner so richtig weiß wie es jetzt mit ihm aussieht. also...ich lass mir gern das gegenteil beweisen. aber es wirkt so als hätten wir für 5 mio. mehr einen viel viel besseren spieler bekommen. -
würd mir das gern mit vidal-beflockung kaufen....aber das sind fast 80 euro. mega überteuert
-
ich will carsten ramelow-bettwäsche und ramelow sonder-edition trikots von 2002 mit champions league wappen.
-
eben...und sowas macht mich umso verzweifelter dann im endeffekt. welcher vollidiot stellt sowas online???
ich hoffe irgendein wunder passiert dennoch und wir kriegen neves.und in ein oder zwei jahren will ich ramelow als trainer sehen!
-
ein hammerspiel hat der junge gemacht! so einen bräuchten wir auf mehreren positionen