Beiträge von bommel83
-
-
ganz großes Kino
-
Oh ha.
Bayerbolz hat wieder seine 5 Minuten -
Zitat
Original von Ökland65
Ich schätze, dass es am Samstag ganz eng wird. Bochum ist in den letzten Wochen wesentlich stabiler geworden; wir sollten schauen, dass wir am Anfang nicht erneut so nachlässig sind, wie in den letzten Spielen. Immer geht das nicht gut...
Mein Tip: 2:1 für uns; das 2:1 macht Helmes...Ich leg noch einen drauf:
Helmes schiesst das 2:1 in der 94. Minute nachdem er in der 90. Minute eingewechselt wurde -
Wunderbar. Werde den Rucksack dann abgeben.
Wusste bisher gar nicht, dass wir so was habenDanke für die Info
-
So. Auf gehts ins Stadion.
Müsste nen klaren Sieg geben, wenn die Mannschaft konzentriert auftritt.
Hätte noch ne Frage.
Ich will nen Rucksack mit ins Stadion nehmen.
Da is Kulturbeutel und Laptop drin, weil ich direkt von nem Kumpel aus Köln komme.
Darf ich damit rein oder gibts so was wie Gepäcklagerung? -
Zitat
Das sich aber jetzt einige Leute hier regelrecht aufg**** das sie Karten haben und meinen wie toll sie damit sind finde ich einfach lächerlich. Was soll diese dämlich Liste??????
Langeweile
-
Ich hatte Geburtstagsgrüße glaube ich an Paffi gesendet und er hat sie dann weitergeleitet.
Is aber auch 2Jahre her -
ich finds immer kacke, wenn der h-block total leer ist.
auch weil man das im tv direkt sieht.
die tickets sind meiner meinung nach auch zu teuer.27euro würde ich da auch nicht jedes spiel ausgeben wollen. und die sicht ist da auch eher beschrenkt.
-
Zitat
Original von Spustin
Gänsehaut Pur...meine liebste Erinnerung war das Unentschieden in Old Trafford...LIVE....der Wahnsinn...
danke Bayer....
und die angesprochene Nostalgie, die einem wie ein Klos im Hals sitzt, ständig und immerzu, will ich niemals verlieren! Damals hat mein, unser Bayer die Fußballwelt auf den Kopf gestellt und den Fußballgöttern das Feuer geraubt...als Strafe dafür wird noch heute Bayer-Fans Tag für Tag das Fußballerherz von einem gräßlichen Adler, entstanden aus Neid und Missgunst, heraus gepickt!WORD !!!
Insgesamt großes Kino das Video.
Ich hätte mir noch 10 Minuten mehr gewünscht und dafür noch die Gruppenspiele ein bisschen beleuchtet. -
das hab ich am anfang der saison auch immer so gehört.
mit der begründung von herr L aus HH, dass die Mannscahft zu jung ist und einen erfahrenen, stabilen spieler braucht.
aber so ist die journalie. sie dreht sich, wie sie es gerade braucht.
und das Herr L aus HH dabei schlecht weg kommt, finde ich durchaus positiv
-
zumindest für den vidal ist ja mim rolfes gleichwertiger ersatz da.
beim hyppiä muss man schaun. aber wenn dann sollte er sie schon jetzt gegen freiburg abholen, dan fehlt er in bochum.
das is immer noch besser als danach zu hause gegen wolfsburg. weil den sinke will ich nicht gegen den dzeko sehen -
Ich war bei der Gruppe mit dem blauen Hyppia-Trikot.
-
Ich war auch da.
Wer waren denn die, die immer so falsch und schief gesungen haben?
-
Beim Kicker kann man sehen, dass er der besten Abwehrspieler der zweiten Liga ist, von den Noten her.
Insgesamt ist der nach Tom Starke der Notenbeste Spieler der zweiten Liga.
-
Zitat
Original von SVB-Lady
SPORT BILD-Redakteur Florian Scholz tippt Hoffenheim – Leverkusen 4:2http://sportbild.bild.de/SPORT…ippt/den-19-spieltag.html
Ist das Wunschdenken eines heimlichen FCB Fans ?
Er hat noch mehr solcher Tipps auf Lager, ist der ne Urlaubsvertretung ?
Der macht doch bestimmt sonst die KreuzworträtselEs ist die SportBILD
-
Ich finds ja sehr geil, dass die auf das Stadiondach Solardinger drauf bauen.
Zu dumm, dass es in Bremen an 365 Tagen im Jahr regnet
-
Vielleicht musste noch ein bisschen Platz im Sportteil gefüllt werden
-
Zitat
Original von Nicco
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Steffen Simon ist eigentlich auch kein wirklicher Mensch.Ich habe selten eine so geile Aussage gesehen.
Nach dem seriösen Kommentar von davor musste ich hier richtig lachen.