Zitat
Original von AdlerTheBest
Würde eher auf 6.000 Schätzen, aber als aus B1 angestimmt wurde "Steht auf wenn ihr Borussen seid" wurde es bald so laut, dass der Stehblock mitgesungen hat und dann standen schon einige. Selten gesehen, dass von B1 was auf die Gästesteher überschwappt.
Hierzu muss man sagen, dass wenn vor einem 3 Reihen Gladbacher aufstehen, man selber auch aufstehen muss, wenn man was sehen will.
Deshlab werden dabei auch einige Levs mit aufgestanden sein, genauso wie bei den Gladbacher Toren.
Zur Stimmung noch eine Anmerkung:
Ich war am Samstag das erste mal nicht in C- oder D-Block, sondern im H-Block.
(Umringt von Gladbachern, die alle keine Ahnung von Fussball haben und jede noch so richtige Entscheidung des Schiedsrichters kritisieren. aber egal, darum gehts ja hier nicht.)
Und da muss ich sagen, habe ich während des Spiels fast gar nix von den Bayer-Fans gehört. Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit und nach dem 3:2 bei dem hüpfen. Vorher wie gesagt, habe ich nix von Bayer gehört.
Keine Ahnung warum. Hier liest man ja, dass die Stimmung wohl ganz gut war. Vielleicht liegt es an der Akustik, dass wenig auf der anderen Seite des Stadions ankommt.