Beiträge von bommel83

So. Hab mich wieder beruhigt, nachdem ich meinen zweiten Kaffee getrunken habe :LEV18

Wollte auch nicht wirklich ne Medien-Diskussion anzetteln.

Kann und soll jeder lesen was er will.

Ich werde die journalistisch hoch qualitativen Werke wohl wieder ignorieren und gut ist.

ihr habt probleme. man man man.

ich finds gut, dass er nachrichten postet. vor allem weil da auch mal internationale dabei sind. oder aus anderen als den standard-medien.

zur presseschau gegen mainz (ich muss da mal luft ablassen, wahrscheinlich schreibe ich mich in rage):
    nie sind mir die medien mehr auf den sack gegangen als in den letzten beiden wochen.
    erst heißt es: bayer 04. ihr werdet einbrechen. was spricht dagegen, dass ihr nicht einbrecht. warum brecht ihr nicht ein. 1 milliarde mal die selber frage.

jetzt haben wir 1 (in worten: EIN) spiel gewonnen. gegen mainz. einen aufsteiger (ein guter zwar, aber ein aufsteiger). zudem ein heimspiel. dann war es auch noch nicht mal eine durchweg stabile und meisterliche leistung (30 minuten nach der pause).
    und jetzt schreiben alle: bayer bricht nicht ein. bayer ist reif für den titel. endlich sind die versager stabil.
    ich krieg echt das kotzen.
    nächste woche spielen wir dann unentschieden oder verlieren in hoffenheim.
    dann heißt es wieder: die versager sind zurück. jetzt brechen sie ein.
    die medien sollten sich echt schämen. das hat nichts. aber auch gar nichts mit seriöser berichterstattung zu tun. noch nicht mal im ansatz.
    dass man das von bild und express nicht erwarten kann, ist klar.
    aber das auch die welt und die sz so einen schmarn schreibt, ist meiner meinung nach nicht zu tolerieren. (ich habe mich in rage geschrieben)

Zitat

Original von AdlerTheBest

Würde eher auf 6.000 Schätzen, aber als aus B1 angestimmt wurde "Steht auf wenn ihr Borussen seid" wurde es bald so laut, dass der Stehblock mitgesungen hat und dann standen schon einige. Selten gesehen, dass von B1 was auf die Gästesteher überschwappt.

Hierzu muss man sagen, dass wenn vor einem 3 Reihen Gladbacher aufstehen, man selber auch aufstehen muss, wenn man was sehen will.

Deshlab werden dabei auch einige Levs mit aufgestanden sein, genauso wie bei den Gladbacher Toren.

Zur Stimmung noch eine Anmerkung:
    Ich war am Samstag das erste mal nicht in C- oder D-Block, sondern im H-Block.
    (Umringt von Gladbachern, die alle keine Ahnung von Fussball haben und jede noch so richtige Entscheidung des Schiedsrichters kritisieren. aber egal, darum gehts ja hier nicht.)

Und da muss ich sagen, habe ich während des Spiels fast gar nix von den Bayer-Fans gehört. Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit und nach dem 3:2 bei dem hüpfen. Vorher wie gesagt, habe ich nix von Bayer gehört.

Keine Ahnung warum. Hier liest man ja, dass die Stimmung wohl ganz gut war. Vielleicht liegt es an der Akustik, dass wenig auf der anderen Seite des Stadions ankommt.

also die letzten beiden jahre hat das bier 3,40 gekostet soweit ich weiß.
    seit dieser saison 3,50.
    find ich auch ok, weil ist ein runder betrag. ist für die bayarena-card sinnvoller, wegen restbetrag.

außerdem habe ich früher sowieso auch schon 3,50 gegeben, damit ich nicht zuviel kleingeld zurückbekomme

ich denke das problem ist, dass erstens keinen es interessiert, wenn wir in münchen in der 32. minute auf support verzichten. zweitens fällt das niemandem auf.

ich weiß, dass wir den support-verzicht nicht für die öffentlichkeit oder sonst wen machen würden, sondern nur für robert enke.
    aber die gedenkminute wäre dann doppelt, weil es vorm spiel sowieso eine gibt und "unsere" gedenkminute in der 32. Minute.

deswegen bin ich auch dafür beim spiel in münchen ein banner. das gleiche kann man ja auch mit nach hannover nehmen oder man macht en neues, ist ja im prinzip egal.
    dazu fände ich auch ein you never walk alone sehr sehr stark. die frage wäre da, in welchem moment. da wäre die 32. minute vielleicht gut geeignet. das dann da alle bayer-fans aufstehen. das banner wieder hochgehalten und ynwa gesungen wird.

das könnte man (je nach reaktion und situation beim hannover-spiel) da auch so machen.

wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatten wir die blöcke 340-347 als Kontingent. Diese sind wohl auch komplett weggegangen. Wieviele das jetzt genau sind, weiß ich nicht.

Davon sind allerdings mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht alle an Lev-Fans gegangen.

vielleicht sollen sich einige von uns an dein eingängen zu den blöcken postieren und in absprache mit den dortigen ordnern, die blockzuteilung machen.

Bayer-Fans in Blöcke 340-343 und Bayern-Fans in Blöcke 344-347.

Riesenidee. Theoretisch.
    Leider wird es an der praktischen Durchfürbarkeit scheitern

ich werde mir den von einigen postulierten historischen sieg nach zwanzig jahren dann auch mal live angucken.

gerade flug und karte gebucht.

leider glaube ich noch nicht dran, dass es klappt. es sind halt die bayern. egal ob gut oder schlecht. da rappelt es jetzt 2 wochen und dann folgt der kleine befreiungsschlag. auch weil robben wieder ganz fit wird.

ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber bis dahin bleibe ich skeptisch.

wenn wir aber tatsächlich gewinnen sollten, dann glaube ich, ist diese saison alles möglich.
    zweiter können wir dann bestimmt werden. :D

Ich hab den Fehler.

Ich bin sogar mit den Daten, die ich angegeben habe, angemeldet.

Nur es könnte ja mal ein Bestätigungs-Bildschirm (von einer Email ganz zu schweigen, den Anspruch habe ich ja noch nicht mal), nach der Anmeldung kommen, dass diese geklappt hat.
    Nein, man versucht es immer wieder.
    Thema erledigt.

Was auf jeden Fall ganz dringend besser werden muss, ist das bekackte Ticket-System.

Ich versuche nun zum dritten mal innerhalb von drei Wochen mich da zu registrieren.

Du gibst alle deine Daten ein, klickst auf registrieren. Und es passiert einfach nix. Man man man. DAs geht mir dermaßen auf die Eier. Wenn man selber kein TIcket-System kann, dann kauft man sich eins ein, was schon seit 10 Jahren funktioniert. Wie z.B. Eventim. Ich fass das einfach nicht.

ICH WILL DOCH NUR MÜNCHEN-KARTEN KAUFEN !!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Oder muss ich einen "speziellen" Trick berücksichtigen?