also der rolfes gefällt mir gar nicht bisher im spielaufbau.
Beiträge von bommel83
-
-
ich liebe den hyppiä einfach. wie der arslan an ihm abprallt. herrlich
-
mir ist es zu defensiv. vor allem sind die bälle immer direkt wieder weg im aufbau
-
weiß gar nicht, ob an der Entscheidung kurz vorm Pokalfinale der Wenning beteiligt war, oder nur die Geschäftsführung vom Fussball. Ist ja aber auch egal.
Im nach hinein bin ich mir allerdings sicher, dass der Rudi die Jungs nochmal richtig motiviert hätte, wenn das dann überhaupt noch nötig gewesen wäre.
Und viel wichtiger, er hätte früher gewechselt.
Man man man, dieses scheiß Finale hängt mir ganz schön nach.Deswegen ist für mich ab sofot auch jedes Spiel Bayer gegen Labbadia-Club ein zweites Derby. Deswegen: GEWINNEN !!!
-
ist es eigentlich nur ein Sonderzug? oder ist es auch ein Sambazug mit Partywagen?
-
kommt wahrscheinlich bei denen auch ins stadionmagazin und schon sind 2 seiten mehr gefüllt.
-
Kraftausdrücke und Beleidigungen verstärken jedes Argument
-
man schaue sich doch nur mal die Quellen der Info an.
transferirgendwas.com (nie gehört)
rtl-text (war bisher auch immer ganz vorne dabei bei fussball-transfers *ironie*)
the sun (brauch man wohl nix mehr zu sagen)
berater vom kieß (is klar, dass der so was sagt. er verdient sein geld mim kieß)weitere argumente gegen interesse von bayern und arsenal:
bayern hat genug stürmer. die wollen und brauchen den kieß nicht.
arsenal spielt seit jahren einen gepflegten kurzpassfussball aller erster sahne. jetzt stellen wir uns mal den technisch hochbegabten kießling bei arsenal vor. also bitte.nie und nimmer zu nem top-club. lächerlich.
-
SCHWULER ; SCHWULER LABBADIA !!! *sing*
hast schon recht. seh ich genauso mit der Stimmung. wenn es dann 3:0 für uns steht kann man 100% Anti-Labbadia singen.
zum Spiel: Da der Jupp bisher immer erst ein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt hat, wenn wir hinten sicher standen, wird das denke ich dieses mal auch so sein.
Hamburger kommen lassen (die ham ja auch Heimspiel und müssen was machen), hinten sicher stehen und im eigenen Ballbesitz schnell umschalten.
Ich behaupte hier einfach mal, wer das erste Tor schießt wird das SPiel gewinnen.PS: Bevor ne Diskriminierungskampagne startet. Ich habe überhaupt nichts gegen Homosexuelle.
Dieses Lied passt nur meiner Meinung nach am besten zu unserem alten Brunoooooo, Bruno Labbadia. -
ich suche noch 1 Karte für Dortmund.
aktiver Fanblock. Wo ist egal, hauptsache aktiver Fanblock.
PN plz
-
der Lehmann tickt halt nicht mehr ganz.
ich hab den auch immer für einen sehr guten torwart gehalten, der zwar einen seltsamen charakter hat, aber es war noch auszuhalten. (weil der Kahn war ja auch nicht normal und Torhüter sind nun mal ein bisschen verrückt).
aber was der lehmann abzieht, seitdem er wieder in Deutschland ist, finde ich Hammer. Der ist oft Rot-gefährdet wegen Tätlichkeiten und kleine Nickligkeiten und verhält sich dermaßen arrogant, auf dem Platz wie neben dem Platz.
Er übertreibt es halt einfach und deshalb hat der mal gar nix in der N11 verloren. Vor allem weil man sieht, dass Torhüter auch mit ruhigerem Charakter (Neuer, Adler, Enke) Leistung bringen können.
-
aus dem express
nein. ist hauptsächlich vermutet. und es gab nie ein konkretes angebot, zumindest öffentlich nicht. ich glaube sonst wäre das ganze einfach stärker in der öffentlichkeit abgelaufen. und auch nicht nur in blick
wenn ich das richtig in erinnerung hab, dann hat doch der heynkes gesagt, das er auf den barnetta baut und dann war der arme schweizer besänfigt.
-
ich erinnere mich auch noch an die blick-artikel aus der sommerpause zum thema barnetta-wechsel.
die haben ständig geschrieben, dass er hier total unzfireden ist, sauer auf den trainer, sauer auf die vereinsführung. er will auf jeden fall wechseln.
die haben da en riesen fass aufgemacht, wobei es nur ein kleiner, schwacher wechselwunsch war, der nach einem gespräch zwischen rudi und barnetta geklärt war.der blick ist für mich also definitiv die bild der schweiz
-
Viererkette: wenn das keine ironie war, kannste meinen post vernachlässigen.
dann bist du hier vermutlich aber der einzige der noch irgendetwas am labbadia bewundert oder faszinierend findet. ich fand seine philosophie zwar auch gut, aber sie ist halt, so wir er sie bei uns gespielt hat, nicht umzusetzen. keine mannschaft dieser welt spielt 90minuten pressing.
ansonsten kann mir der labbadia gestohlen bleiben. ich bin sonst immer friedlich, ruhig und ausgeglichen. aber diese person lässt eine wut in mir hochkommen, die ich noch nie vorher so erlebt habe.
-
Viererkette: du solltest das mit der Ironie deutlicher machen, nicht das das noch jemand falsch versteht
-
machen sie ja auch wenn es schlecht läuft. nur wenn es gut läuft, werden se direkt meister
-
Im Oberrang bei uns saß auch ein Typ im FC-Trikot mit Poldi hinten drauf.
Da hab ich mich auch gefragt, wer das wieder zugelassen hat. Aber is ja nix passiert
-
Wo ist die UNO wenn man sie mal braucht?
-
normalerweise bin ich auch immer stehplatz, aber ich stand heute im oberrang. da kam von uns fast nix an und die kölner erschienen relativ laut. vielleicht auch weil ich fast unterm dach stand.
hart war der böller von den kölnern neben dem unserem oberang. ich stand 10m von dem teil weg. das hatte schon einigen saft. aber ordner-eingreifen gab es dann nicht. naja, egal. und mich zerren se von dem zaun runter. naja, ordner haalt
-
also ich werde morgen in bayer-klamotten mit der strassenbahn auf der aachener straße einsteigen und gut ist.
ich seh so harmlos aus, mir tut eh keiner was.