Beiträge von bommel83

Ich finde das Wort Labbadia sollte in diesem Forum genauso zensiert werden wie s.c.h.e.i.s.s.e.
    Der Mann hat es nicht verdient, bei uns mit Namen genannt zu werden.

Zum Spiel:
    Bochum hat gestern kräftig Selbstvertrauen getankt und die waren extrem eng und hart am Mann. Das könnte unseren Zaubermädchen nicht so gut gefallen. Insofern glaube ich, dass es ein ganz schweres Spiel wird.
    Aber da Heynkes unsere Jungs diese Woche gut zusammenstauchen wird, ob der "Leistung" in der 1. HZ in Freiburg, glaube ich an einen 3:1 Sieg für uns.

Tore is mir Latte. Könnte auch mal ein Einwechselspieler sein, dass da wieder ein bisschen Konkurrenzkampf rein kommt. Und Hyppiä hätte es natürlich mal verdient mit nem Tor.

ich find diese banden wie in der allianz-arena auch extrem nervig.

mich würde da auch mal die meinung der spieler interessieren, wenn die an der aussenlinie mit dem ball stehen und da kommt ein audi auf der werbebande vorbeigefahren.
    ich stell es mir zumindest störend vor.

Makrolon® - ein Kunststoff deckt Dächer sicher
    Was haben der Krefelder Hauptbahnhof, die Fußballstadien in Leverkusen, Köln und Cardiff, zahllose Showrooms, Carports und Gewächshäuser gemeinsam? Ihre Dächer sind leicht, transparent, bruch- und schlagfest. Denn sie bestehen aus Makrolon®-Platten.

Klare Vorteile: Schutz und Helligkeit
    Makrolon®-Dächer bieten zuverlässigen Schutz vor Wind, Hagel, Schnee und Vandalismus. Da kann man sich sicher fühlen. Gleichzeitig ist Makrolon® wegen seiner Transparenz ideal geeignet für Dächer, die viel Licht hereinlassen und so eine freundliche, angenehm helle Atmosphäre schaffen sollen.

Alles bestens bedacht
    Aus der modernen Architektur ist Makrolon® kaum noch wegzudenken. Die Formbarkeit des Materials setzt den Gestaltungsmöglichkeiten im Design kaum Grenzen. Wann immer in großen und kleinen Dimensionen Dächer geplant werden, kommt der High-tech Kunststoff schnell als ideale Lösung ins Spiel.

Von Platten aus Makrolon® profitieren viele: Wegen der hohen Lichtdurchlässigkeit werden sie Gärtnern empfohlen, aufgrund ihrer Schlagfestigkeit und der guten Brandschutzeigenschaften sind sie für Architekten und Ingenieure Material der Wahl beim Bau von Bushaltestellen, Wintergärten und Carports.

Quelle: http://www.makrolon.com

"hohe Lichtdurchlässigkeit" ist dann wohl relativ. wahrscheinlich muss man Physiker sein, um das genau zu verstehen

Das ganze entwicklet sich zu einer Demokratie-Diskussion.

Darf der Einzelne seine Freiheitsrechte ausüben oder muss er sich dem Wohl der Gruppe/Mehrheit unterordnen ?

Ich bin auch für wer zuerst kommt, malt zuerst.

Nebenbei: Haben die Ultras ihr Banner nicht meistens unten am Zaun hängen? Oder war das mal vor langer, langer Zeit? Ich hab da die länger nicht mehr drauf geachtet.

FEUER JUNGS, MEHR FEUER !!!

für werkself.de sind hier noch viel zu wenige Beleidigungen wenn man mal anderer Meinung ist.

Da muss echt mehr kommen !!!

PS: Wer den Sarkasmus erkennt, darf ihn behalten.

Meine Meinung zum Banner. Wenn es geklaut ist, armseelig. Drüberhängen: armseelig.
    und wer nix besseres zu tun hat, als sich über jemanden aufzuregen, der alleine ein Banner macht: fällt mir nix mehr zu ein.

nicht speziell auf den vorigen post, sonder allgemein:

Oh, Hilfe. Es gibt Menschen, die haben andere Meinungen und Einstellungen als ich. Die fahren nicht immer auswärts. Die sind voll scheisse, weil die nicht genauso sind wie ich. Die muss ich beschimpfen.

Ist das alles ein Kindergarten hier.

PS: Wer die Lächerlichkeit und den Sarkasmus der Aussage erkennt, darf sie behalten

Das mit den Kameras ist albern, weil dann müsstest du auch 95% der Zuschauer das Foto-Handy abnehmen.
    Das wäre genauso lächerlich wie unser Rauchverbot. Aber wie man sieht, ist das ja auch möglich.

ich fasse mal kurz zusammen.

dieser thread ist ein spiegelbild unserer gesellschaft.

hier wird auf das übelste beschimpft (unabhängig ob Raucher oder NR), anstatt mal sachlich zu diskutieren.

was haben denn die leute hier davon,w enn sie sich total aufregen?
    nen hohen blutdruck. tolles resultat.

leute, redet doch mal vernünftig miteinander.
    es gibt leute die müssen/wollen rauchen. es gibt leute, die können das verstehen und arrangieren sich damit. und es gibt leute die rasten hier aus, weil einer raucher ist oder ein nr allergisch auf raucher reagiert. ich finds einfach unfassbar was hier abgeht.

wenn jeder auf jeden im stadion ein wenig mehr rücksicht nimmt, stinkt niemand nach qualm, bekommt niemand rauch ab, der es nich will (weil den kann man ja auch nach oben wegpusten) und die raucher können anch wie vor rauchen. konrolliert doch eh keiner.

meine güte, was hier abgeht.

Zitat

Original von superoekland

Ist ja schon mal ne gute Idee. Alle 20 Minuten alle Raucher auf einen Schlag rausgehen. Block halbleer :levz1.....

vielleicht kann man daraus ja irgendwie ne choreo basteln :LEV3

nee, mal ernst. also ich bin nichtraucher. ich finde das rauchverbot in kneipen in odnung, weil man da als nichtraucher nicht "fliehen" kann und am nächsten tag alles nach qualm stinkt.

aber im stadion? hallo? ohne dach? unter freiem himmel?
    ich bin fast nur mit rauchern im stadion und habe mich noch nie belästigt gefühlt, so lange mir der rauch nicht direkt ins gesicht ausgeatmet wird.
    und da sich der rauch an der frischen luft sowieso sofort verflüchtigt, ist es meiner meinung nach schwachsinn das im stadion einzuführen.

vor allem weil die meiner meinung nach besonders schützenswerten (kinder) auf sitzplätzen sitzen und da der abstand zu einem raucher allein durch die sitze groß genug ist, halte ich es für quatsch. einfach quatsch.

allerdings sehe ich es nicht so, dass das eine bewusste, weitere zerstörung der armen fussballkultur ist.
    leute. aufwachen. die gesellschaft und die kultur ist kein starres objekt, sondern entwickelt sich weiter. darüber kann man sich entweder jahrelang beschweren, oder sie selbst mitgestalten, im rahmen dessen, was erlaubt ist.

ich bin nichtraucher.

in kneipen und discos begrüße ich das rauchverbot definitiv, weil man da nicht flüchten kann. man steht ständig im rauch. und alles stinkt am nächsten tag.

aber in einem stadion unter freiem himmel ?
    ich bin nur mit rauchern im stadium, die auch teilweise nur im stadion rauchen und ansonsten nichtraucher sind.
    da verfliegt der rauch sowieso direkt, insofern wird man da in 95% deer fälle vom rauch anderer nicht beeinträchtigt. insofern finde ich es quatsch.

sehen wir es doch mal so.

wenn die zeit eine wochenzeitung ist, dann sollte er die zeitung von der darauffolgenen woche kaufen.
    da werden die ergebnisse drin stehen :)

ansonten ein tipp:

lass dir die ergebnisse von nem kumpel per sms schicken