So, wir fangen jetzt gleich an und bauen auf. Wer kommen mag ist herzlich eingeladen und wer lieber woanders schaut, dem wünschen wir viel Spaß dabei. Auf in ein glorreiches Fußballfest.
Jens und der Rest der Szene
So, wir fangen jetzt gleich an und bauen auf. Wer kommen mag ist herzlich eingeladen und wer lieber woanders schaut, dem wünschen wir viel Spaß dabei. Auf in ein glorreiches Fußballfest.
Jens und der Rest der Szene
ZitatOriginal von Block.P
hat die Lev-Szene die Genehmigung für die Großbildleinwand bekommen?
Würde micht nicht wundern wie da die Entscheidung jetzt getroffen wird.......
Wir haben im Vorfeld unsere Hausaufgaben gemacht und dass alles mit dem Ordnungsamt und der GEZ abgeklärt.
Ich kann nur für uns von der Szene sagen, dass wir uns über jeden freuen, der den Weg zu uns findet. Uns ist es absolut egal, ob wir mit 10, 50, 100 oder mehr Leuten schauen. Wir haben nicht die Absicht reich zu werden, wir streben immer nur die Plusminus Null an.
Wir haben alle deutschen Spiele auf der Leinwand gezeigt und die Mühen gern auf uns genommen. Eintritt gibt es bei uns nicht und die Getränkepreise sind unverändert. Am Sonntag werden wir ab 19 Uhr das Finale zelebrieren.
Zum Anstoß soll das alles Richtung Osten abgezogen sein.
So, heute abend ist es soweit.
Es geht wieder los und ab 19 Uhr starten wir unser Fußballfest.
Gute Stimmung, unschlagbare Preise, eine einmalige Fußballfanatmossphäre mit viel Fangeschichte und vor allem eine richtig schöne Leinwand. Das Wetter spielt nach allen Vorhersagen auch mit.
MITTWOCH AB 19 Uhr wieder vor dem Clubhaus mit Leinwand!!!
Hier noch zwei Bilder vom Stadtanzeiger. Die Bilder sind von Ralf Krieger.
[http://www.leverkusener-anzeig…3912890659/rahmen.shtml?8
Hier noch ein Artikel aus dem Leverkusener-Anzeiger:
http://www.leverkusener-anzeig…tikel/1213912890531.shtml
Über den Fehler beim Namen sehen wir hinweg
Nicht mehr lange, dann geht es wieder los......
[Blockierte Grafik: http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool04_aldi_s/06/2A/CF/60/37/16/11/DD/BE/78/17/C8/D9/32/82/9C/oma/10/1AD71500371F11DD80A44AD9D932829C.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool04_aldi_s/06/2A/CF/60/37/16/11/DD/BE/78/17/C8/D9/32/82/9C/oma/10/1A47F460371F11DDAFBF51BCD932829C.jpg]
Flyer wird heute abend folgen. Ein paar Bilder könnt Ihr Euch auf der HP http://www.lev-szene86.de anschauen.
Finde es einfach schöner, wenn man gemeinsam unter Fans schaut und der Preis ist unschlagbar.
Ich finde das ja einfach nur klasse:
89. Min schiesst Fortuna das 0:1 und wäre aufgestiegen.
91. Min macht der VFL den Ausgleich.
17.14 Uhr der Schlusspfiff und VFL ist aufgestiegen.
Durchmarsch glatt!!!
Die Karten werden 8 Euro kosten.
In meinem Augen ist dies eine massive Benachteiligung. Wegen Internetankündungen wird ein Spielort gewechselt. Der Tabellenführer wird seiner Heimstätte beraubt und es wird in der Stadt des Gegners gespielt. Ferner muss der Verein ohne eigenes Verschulden nun noch eine Platzmiete etc. bezahlen.
Bei einer Verlegung hätte man zumindest einen neutralen Ort wählen müssen. Wenn besondere Umstände vorliegen, hätte man das Spiel auch auf einen anderen Tag verlegen können. Da sich der Aufstieg zwischen den beiden Mannschaften entscheidet, wäre es auch keine Benachteiligung der anderen Mannschaften.
Es werden auch keine Spiele verlegt, weil bei Endspielen und oder Länderspielen zigtausend Fans einer Mannschaft oder Nation kommen wollen. Ich emfpinde es einfach nur als ein absolutes Armutszeugnis!!!
So, auf geht es zum Tage der Tage und zur Nacht der Nächte!!!!
*kriech* Danke, danke, danke *kriech*
Ich bin aber auch ein Schlimmer. Wer mit mir reden will, hat in Leverkusen keine Probleme mich zu finden. Die Vorbereitungen für morgen liegen jedenfalls in den letzten Zügen. Auch wenn es für mich und meine Jungs viel Arbeit wird, freue ich mich drauf.
Eins will ich aber jetzt auch mal kurz anmerken. Ohne unsere Bereitschaft und unser Engagement hätte es dieses Jahr gar kein Frühschoppen etc. gegeben. Also heult nicht rum, weil es dieses Jahr in Wiesdorf ist. Wer meint ein besseres Konzept zu haben, kann dass gerne vorstellen. Frostbeule, Superoekland, meine Wenigkeit und noch ein paar andere Leute sehen dem gespannt entgegen.
Das Problem beim superoekland ist:
GLASGOW HAT VERLOREN!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kulator
OK, was ist mit FREIbier, FREISteak, FREiwurst und FREIkartoffelsalat?
Jetzt teilt mir noch mit, dass die Montanus- und die Friedenstr. mit Wiese bepflanzt werden und wir schmeissen unsere Pläne um.
Nun solls aber gut sein, man sieht sich im Forum
Tante Edith: @Block P
Es gibt halt Leute, die WOLLEN etwas anderes machen, weil sie das vielleicht auch schon länger geplant haben und sich darauf freuen, das hat doch nix mit ner Rumheulerei zu tun, was einem jetzt gefällt oder nicht. Da solltest du dich sowieso eher an andere Leute als an mich wenden, aber da wir uns höchstens vom Sehen her kennen, kannst du das nicht wissen. Das wars von meiner Seite aber jetzt wirklich zu dem Thema.
Wir können ja gerne den nächsten Marsch bei Dir zu Hause veranstalten. Ich werde dann auch mit der Abbruchtruppe aufwarten.
Stelle hier bitte kein Bild von Dir rein. Nicht das Leute sonst auf die Idee kommen Dir FREIschlag, FREItritt, FREIkopfnuss und was weiß ich zu geben.
NEIN! Das war jetzt kein Aufruf zu Gewalttätigkeiten, Ihr würdet Euch strafbar machen, also lasst ihn leben.
Das Clubhaus ist übrigens schon ab 10 Uhr geöffnet.
ZitatOriginal von marion
Und wo liegt das Problem?
Jeder kann ja wohl mit seinem Zeug machen was er will....oder muss hier vorher um Erlaubnis gefragt werden?
Da muss ich aber mal ganz dezent widersprechen. Es mag vielleicht in irgendwelchen Jahreskartenfanclubs so sein, aber bei einer richtigen Bande gibt es sowas nicht. Man steht schließlich für etwas und hat auch einen Ruf zu verlieren.
Unfassbar!!!
Auch in einem Testspiel darf sowas nicht passieren.
Was bin ich froh, dass ich arbeiten war und nix davon gesehen habe.
:LEV12Eigentlich müssten wir die heute durch die Stadt jagen.