Ich hoffe er bekommt möglichst schnell eine Chance, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Die sollen sich mal nicht zu sicher fühlen.
Chefankläger
Ich hoffe er bekommt möglichst schnell eine Chance, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Die sollen sich mal nicht zu sicher fühlen.
Chefankläger
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frostbeule
WICHTIGE SONDERINFO!!!!
Aufgrund der Tatsache, dass uns unser Interviewpartner mit so viel Geschichten versorgt hat, dass wir die in einer Stunde Sendezeit nicht unterbringen konnten, ohne dass zu viel verloren gegangen wäre, haben wir kurzfristig eine Verlegung der für den 24.08.05 geplanten Radio-FI-Sendung zum Thema UEFA-Cup gestern und heute beschlossen.
Die Sendung läuft nun am 25.08.05, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr, also erstmals zwei Stunden! auf Radio Leverkusen 107,6!!!!!
Es lohnt sich auf jeden Fall, auch unser Fachmann der AG Bürgerfunk war richtig begeistert!
Das ist genau die Zeit in der ich Fußball spielen bin.
Also mir fehlt der Michael Ballak schon sehr, er hat hier begeisternden Fußball gezeigt und konnte immer wieder überzeugen. Da er aber seit geraumer Zeit In München hängt, dürfte sein Charakter mitlerweile versaut sein, so dass ich ihn nicht wirklich wiederhaben möchte.
Ansonsten vermissen ich von den Abgängen beziehungsweise Geldpiraten keinen, dann doch Spieler der Vergangenheit.
Spieler wie Ulf Kirsten die den FC noch wirklich gehasst haben und dies auch wunderbar auf dem Platz zeigen konnten. Spieler wie Hans-Peter Lehnhoff, der mit seien Flügelläufen immer wieder begeisterte. Spieler wie Erik Meyer, der im ersten Spiel eingewechselt wurde und wo der Gegenspieler nach dem ersten Zweikampf vom Platz getragen wurde. Der auch für die Fans immer was übrig hatte. Spieler wie Andreas Thom der mit Ulf zusammen einfach herrlich gewesen ist. Die Liste lässt sich noch erheblich fortsetzen.......
Chefankläger
Mann müsste man an Zahlen des Bürgerfunks rankommen. Insbesondere zum Verlgeich mit anderen Bürgerfunkteilnehmer. Dann hätte man je nachdem ein Argument mehr.
Jedenfalls gibt es einige Kölner die sich mitlerweile ärgern, dass sie nicht solch ein Idee hatten. So haben wir schon etwas richtig wichtiges erreicht. Der Feind hat es mitbekommen und die Wirkung ist da.
Wenn die wüssten, was beim Derby auf sie zukommt............
Freue mich jetzt schon auf die nächste Sendung!!!
Chefankläger
Total egal wer die ominöse Person ist. Fakt ist, dass mit Radio FI etwas neues in Leverkusen am Start ist und dies mit der nun mitlerweile vierten Sendung. Hieran zeigt sich, dass es immernoch Fans gibt, die keinen vorgesetzen Mist wiederkauen wollen und selber Einsatz und Kreativität zeigen.
Gleiches gilt für die SVB-Stammtische wo immer wieder Vorträge etc. zu Themen gemacht werden und ein wenig mehr Resonanz nicht schaden könnte.
Ich persönlich fand es sehr traurig, dass wir dieses Jahr die Uefa-Pokalparty nicht hinbekommen haben, obwohl es eine Idee aus der Fanszene gewesen ist. Es geht um uns und unseren Verein.
Wer also Themenvorschläge hat oder sonstige Ideen sollte sie nicht für sich behalten sondern an radio@faninitiative.de senden.
Chefankläger
Wir haben eine extra E-Mailadresse für unsere Radiosendungen eingerichtet wo Du Deine Musikwünsche hinschicken kannst. Dies glit natürlich auch für Lob, Kritik und sonstige Anmerkungen.
Einfach eine Mail an radio@faninitiative.de senden.
Der nächste Sendetermin ist am 24.08.2005. Thema wird Uefa-Pokal damals und heute sein.
Gruß Chefankläger
Da Du kein Premium Mitglied bist, musst Du glaube ich eine Stunde warten bis das klappt. Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen des GWM04 an und bedanke mich ganz herzlich.
Chefankläger
Können wir ja heute abend beim Stammtisch mal drüber quatschen!
Chefankläger
So muss das auch sein, habe damals auch eine junge Dame wegen Fußball in die Wüste des Singledaseins verbannt.
Nur der SVB :LEV3!!!
Bebeto: Wende die wegen der Mitschnitte an die FI. Soweit ich weiss, gibt es da aber rechtliche Probleme wegen der Musik etc., deshalb steht das nicht im Netz. Wären dann halt GEMA-Gebühren fällig.
Einen Aussicht mit den Interviews etc. von der zweiten Sendung findest Du auf http://www.faninitiative.de
Chefankläger
Es gibt sie doch noch, die Romantischen!
Finde es richtig gut, gerade auch wegen der Konsequenz im Bezug auf Köln. Hoffe die junge Dame hat das Lied auch gehört.
Chefankläger
Ich werde auch zum Stammtisch kommen. Mit der Zeit ist natürlich problematisch. Hatte auch eher an eine kleine Einleitung (Gründungsgeschichte) gedacht, da gibt es ja immer die dollsten Geschichten.
Das persönliche Lied war richtig geil!!! Finde es total genial, dass die Drei ihm diesen Wunsch erfüllt haben.
Chefankläger
@ Football-Runner:
Es wäre superklasse von Dir!!! Ob es nun früher oder später verfügbar ist, ist meiner Meinung nach nicht ganz so wichtig. Vielen lieben Dank im vorraus.
Also das Intro fand ich beim letztenmal wirklich besser. Hätte mir auch die Geschichte etwas detaillierter gewünscht, aber das kann ja noch kommen.
Chefankläger
Dann werde ich mich doch mal ans Radio begeben und meine Lauscher ausrichten. Hoffe es lohnt sich und bin auf die Überraschung gespannt. Wehe Euch, wenn ihr meinen Musikwunsch ignoriert habt. Dann gibbet böse Blicke!!!
Zum Stammtisch werde ich ebenfalls einlaufen.
Chefankläger
Ich hoffe der schiesst in der regulären Saison keinen Elfmeter mehr. Zudem sollte man ihn mal zum Friseur schleifen. In den Haaren klebt bestimmt noch der Kölner Dreck!!!
Chefankläger
Ein Kölner mit dem rationell und realistisch diskutieren kann ist mir in meinen 28 Jahren noch nicht begegnet!
Fakt ist, dass ist eine Seite für uns Bayer-Fans und keine Spielwiese. Im Internet kann man das natürlich nicht verhindern. An dieser Stelle möchte ich aber auch sagen, dass hier genügend bekloppte sogeannte Bayer-Fans ihren geistigen Müll produzieren.
Wenn sich jemand permant schlecht verhält, dann soll er gelöscht werden, wir sind schließlich nicht die Wohlfahrt.
Zieh das durch Marc und lasse Dich nicht bequatschen!!!
Chefankläger
Ich bin der Meinung, dass der einfach viel zu hoch gejubelt wird!!!
Gruss Chefankläger
Jens beim Bayer und für Deutschland!!!
Chefankläger
P.S. Wer Fussball spielt oder gespielt hat, macht Jens wegen dem Tor gar keinen Vorwurf.
Ich bin der Meinung das der Jens momentan einfach nicht in Form ist. Aufgrund seiner Erfahrung fällt dies nicht so auf, aber de facto hat sich seine Fehlerquote erhöht. Auch in so manchem Laufduell verliert er schneller an Boden als man es von ihm gewohnt.
Troz allem sollten man nicht vergessen was er geleistet und vor allem auch durchgemacht hat!!! Vielleicht sollte man den Jens auch mal vor der Abwehr spielen lassen.
Bis danni