Beiträge von SVBvsWWE

wollte auswärts auf schalke fahren, wäre dann das erste mal auswärts. wenn ich mir entlastertickets an der fankiste kaufen will, kann ich dann einfach chillig vorm freiburg spiel vorbeikommen und die mitnehmen oder sind die dinger schnell weg?
    wollte mitm auto nach lev, auto da lassen und dann mitm entlaster fahren. von wo fährt der zug erfahrungsgemäß ab und kann ich da parken am bahnhof in lev?

und es gibt ja zwei gast-stehblöcke auf schalke, v und w.
    v ist ja schon weg, ist in W dann auch was los stimmungstechnisch oder wieso war der eine block schneller weg als der andere? :D

Notfalls kannst du auch mit dem Stadionticket gratis im VRR fahren ;)

Seit wann dürfen hier - mit Verlaub - 0815-Blogger wie News posten? :LEV9

Wenn ichs richtig seh' sind die Artikel dort hauptsächlich User-Generiert. Weiß ja nicht ob da irgendwelche Mindeststandards gelten...

Wobei... wenn man das Springer-Kloblatt sieht :LEV19

1) Bin ich kein Blogger
    2) Bin ich bei der Seite fest angestellt und verdiene meine Brötchen mit seriösen Inhalten dort.

Also, ich geb mich mal zur Erkennung ;) Ich bin nämlich der Autor... ;)

Mit der Hinrunde und dem Wintertrainingslager kann man ja auch nicht zufrieden sein, oder? Bislang ist es eher eine Saison getreu dem Motto: "Wir wollen, aber wir können nicht"

Unser ach' so toller Ticketshop mal wieder!

Im Internet steht: 72 Steher verfügbar.

Im Shop wird die letzte Karte an mich verkauft.

Herrlich, dieses Zusammenspiel zwischen Online und Realität. Das Internet ist und bleibt Neuland :LEV6

Bojan Krkic

2011: Für 12 Millionen von Barcelona zum AS Rom
    2013: Barca zieht Rückkaufoption von 13 Millionen €
    2013: Direkte Leihe an Ajax Amsterdam.
    2014: Verkauf für 5 Mio an Stoke City

Sinn??

Wahrscheinlich hatte man sich entweder eine andere Entwicklung des Spielers erwartet oder zwischendurch die Kaderplanung umgestaltet.

Eben. Die Trainer wurden beim FC Barcelona ausgetauscht. Damit ändert sich ja auch die Planung ;)

16 Millionen Euro für einen Spieler, der auf nahezu freche Art auf einen Wechsel drängt und damit zeigt, dass er einen ganz schön miesen Charakter hat, obwohl er eigentlich nur Schießen (Standards mit eingeschlossen) kann, ist schon komisch...

Wenn ich dann sehe, dass ein "fertiger" Spieler, wie Toni Kroos, für rund 25 Millionen Euro zu Real Madrid wechselt, kullern mir die Tränen in die Augen!

Vielleicht sollte die Vereinsführung mal überlegen, ob "Sie werden sich noch wundern, wer zu uns kommt" (Zitat Schade) nur Spieler einschließt, die sich noch kein wirkliches Standing erarbeitet haben. Das war jetzt auf unsern neuen Ukrainer bezogen - gut, hat nicht viel gekostet, aber Wolfsburg nimmt Geld in die Hand um Ziele zu erreichen. Die haben Gustavo und de Bruyne bekommen, obwohl große Teams an denen dran waren. Wieso bekommen wir dann nicht mal hin eine Art von so einem Spieler zu verpflichten?

Bitte kommt mir jetzt nicht mit Floskeln, wie z.B. "zu teuer", "wir wollen nicht wie Wolfsburg sein" etc. Geld ist genug da! :LEV17

Zitat

Am Freitag Abend standen sich die englische und die peruanische Nationalmannschaft bei einem Freundschaftsspiel gegenüber. Für die Engländer sollte es ein weiterer ernster Test für die kommende Weltmeisterschaft werden. Das Spiel lief für die Briten zwar gut, doch ein Papierflieger hat allen die Show gestohlen.

[...}

Der Papierflieger trifft den peruanischen Nationalspieler Hansell Riojas am Kopf, im Stadion bricht bei denen, die den Flugweg des Fliegers beobachteten, ein Jubel aus, der mit dem Sieg der Weltmeisterschaft verglichen werden könnte.

Hier klicken :-) --> FTBPro <--

:LEV3 :LEV3 :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV6

Nachdem Bayer 04 Leverkusen in der vergangenen Saison eine starke Hinrunde spielte und auf Platz zwei verweilte, brach die Werkself ein weiteres Mal ein. Der damalige Trainer Sami Hyypiä wurde nach der Krise Anfang April entlassen und durch Interimscoach Sascha Lewandowski ersetzt, der mit der Mannschaft den Qualifikationsplatz für die UEFA Champions League sicherte. Zur neuen Saison wird Roger Schmidt den Trainerposten in Leverkusen übernehmen.

Wenn man denkt, dass bei Bayer 04 Leverkusen wieder Ruhe eingekehrt wäre, denkt man falsch....

---> Hier klicken (FTBPro) <---

Willkommen in Leverkusen!

"Bayer 04 hat nach dem brasilianischen Linksverteidiger Wendell den zweiten Transfer für die kommende Bundesliga-Saison perfekt gemacht. Der Werksklub sicherte sich die Dienste des Schweizer Nationalspielers Josip Drmic vom 1. FC Nürnberg. Der Stürmer, der in der zurückliegenden Spielzeit 17 Tore für die Franken erzielte, unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag."

Quelle: bayer04.de