Beiträge von SVBvsWWE
-
-
Neulich kam bei mir mal wieder Name Michael Zepek in den Sinn.
Kennt jemand noch die genaue Geschichte, was bei ihm damals falsch gelaufen ist bei uns? Galt ja ursprünglich als sehr großes Talent, kam dann zu uns und dann erlitt die Karriere, die nie richtig startete, einen Knick und endete in den unteren Ligen Deutschland und dass obwohl er damals sämtliche U-Nationalmannschaften durchlief und Angebote von Real Madrid (?) hatte, wenn ich mich noch richtig erinnern kann?
Mir letzten Monat auch
Habe dabei ein Interview entdeckt. Ist zwar schon von 2005, aber trotzdem sehr interessant.
-
Wie kommst du darauf? Laut den Ärzten auf der HP von Dinamo wurde Fernandes erfolgreich operiert und wir einige Monate ausfallen.
Also ich kann ja aus eigener Erfahrung sprechen.Wenn man nicht operiert wird, kann man nach 6-8 Wochen wieder anfangen (mit Krücken) zu gehen.
Bei einer OP verkürzt sich die Zeit um etwa 2-3 Wochen, dafür hat man dann allerdings Schrauben im Bein.
Von daher denke ich wirklich, dass er zum Saisonstart oder sogar schon in der Vorbereitung wieder fit sein wird.
-
Erstmal wohl Pause bis zur Winterpause...
Also ich habe mir Anfang Januar das Wadenbein gebrochen und bin jetzt wieder fit. Junior sollte Anfang der kommenden Saison wieder fit sein
-
Setz' mal den kompletten Link rein mit 'ner Lücke. Nur das "fea.ture" zusammensetzen und den gewohnten Link davor passt bei mir irgendwie nicht.
watch?v=qtugvJsxTvA (bei 1:03:00)
-
Dann erläutere doch die Musik mal bisschen näher.
Schwer zu erläutern.
Hat so "Brummende" Phasen und wird dann mit einem "klingeln" unterbrochen, dann wieder das Brummen.
Da beim 2:1 kann man es einigermaßen hören... qtugvJsxTvA&fea ture=youtu.be&t=1h3m
(fea ture zusammensetzen) -
-
Kann sich jemand an die Tormusik von PSG erinnern?
Ich suche dieses Lied schon seit Jahren und weiß nicht wie es heißt...
-
Bayer 04 Leverkusen ging in der UEFA Champions League einmal mehr unter. Vor heimischem Publikum musste das Team von Trainer Sami Hyypiä eine herbe 0:4-Klatsche gegen Paris St.-Germain hinnehmen. Diese Schlappe ist bereits die dritte innerhalb von sechs Tagen. Mit dem VfL Wolfsburg wartet nun auf die Werkself ein Gegner, der es den Rheinländern sicher nicht einfacher machen wird.
-
Bis zum Achtelfinal-Hinspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und Paris St.-Germain sind es nur noch wenige Stunden (Anstoß: 20:45 Uhr). Zwar herrscht in der Stadt am Rhein große Vorfreude, doch die Favoritenstellung in dieser Partie scheint klar zu sein. Verstecken will man sich bei Bayer 04 trotzdem nicht.
-
"Der DFB-Pokal ist der kürzeste Weg zu einem Titel", tönte Bayer-Trainer Sami Hyypiä noch vor einigen Wochen. Auch die Spieler der Werkself äußerten sich öffentlich über den Wunsch des Pokalgewinns. Doch die Leistung am vergangenen Mittwoch im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern hat sicherlich keinen Pokalgewinn verdient.
-
Am Mittwoch (19 Uhr) trifft Bayer 04 Leverkusen im Viertelfinale des DFB-Pokals in der BayArena auf den 1. FC Kaiserslautern.
Während es für Bayer 04 Leverkusen ein Pflichtsieg auf dem Weg nach Berlin sein soll, kann der 1. FC Kaiserslautern das Spiel mit breiter Brust angehen.
-
Zitat
Brasilianer Maicon stirbt bei Unfall in der UkraineDonezk (dpa) - Bei einem schweren Autounfall in der Ukraine ist der brasilianische Fußballprofi Maicon vom Spitzenclub Schachtjor Donezk ums Leben gekommen. Der Verein sei erschüttert über den Tod des erst 25 Jahre alten Sportlers, teilte der Tabellenführer der Premier-Liga mit.
Details zum Unfall nannte der Club nicht. Maicon Pereira de Oliveira war im Juli 2012 zu Schachtjor gewechselt. Der Verein hatte ihn zuletzt an den Ligakonkurrenten Mariupol ausgeliehen.
-
Mal abgesehen davon, dass sich alle darüber aufregen, dass sie keine Karten bekommen haben / zu wenig Karten da waren / o. ä. verstehe ich nicht warum es immer noch etwa 400 Karten für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach gibt. Das kann doch nicht wahr sein.
-
Nach den beiden 0:1-Schlappen gegen Eintracht Frankfurt und Werder Bremen hieß es 'kann passieren. Mund abwischen und nach der Winterpause weitermachen'. Doch genau jetzt hat sich das Team von Trainer Sami Hyypiä eine weitere Niederlage einstecken müssen. Den Kampf in Freiburg verloren die Rheinländer mit 2:3 - die dritte Bundesliga-Niederlage in Folge.
-
mal ne generelle frage: wie kann es eigentlich sein, dass bei einem 1:2 nach 45 Minuten KEINE EINZIGE SEKUNDE nachgespielt wird. gibt es dort keine Regel? in der premier league hätte das minimum 2, eher 3 min extra gegeben
Faustregel besagt glaube ich 30 Sekunden pro Tor. Ist aber alles im Ermessen des Schiedsrichters.
-
Ganz falsch ist dies nicht. Can ist laut Sami in der PK die nächste Alternative in der Innenverteidigung.
Wenn das so ist
Reinartz kann ich verstehen, Can ist meiner Meinung nach als IV verschenkt, auch als LV ist er verschenkt. Im Mittelfeld ist er sicherlich brauchbarer (auf langer Hinsicht)
-
Zitat
Wollscheid und Spahic werden in der Viererkette durch Stefan Reinartz und Emre Can ersetzt.
-
Done, sehr schöne Umfrage!
-
In Opladen hat ein neues Brillenfachgeschäft aufgemacht
http://www.nk12.de/stadioneck12/drinks-menu/
Ganz oben steht doch "Beers"...