PK live auf Sport1 um 11:30.
Beiträge von SVBvsWWE
-
-
Jaja, im Internet können sie alle den Macker raushängen lassen, aber wenn es draußen zur Sache geht werden die kleinen Schwänze wieder eingezogen...
-
Oh mein Gott, werkself.de ... Die Seite mit den schlimmsten Usern. Könnt ihr bitte eure scheiß Ironie mal weglassen und auch mal Ernst sein? Seid ihr kleine Kinder? Reißt euch verdammt nochmal zusammen. Kindergarten hier...
-
Kein Problem, da kommt jeder rein der will! Gibt auch Bier und Schnittchen für umsonst!
Ich hab das ernst gemeint du Pfeife...
-
Meint ihr, man kann zur PK fahren und auch teilnehmen? Oder nur mit Presse-Ausweis?
-
-
Habe noch eine Karte übrig für morgen auf Schalke. Stehplatz! OHNE Sonderzugticket!
Bin ziemlich aufgeschmissen grade, um so glücklicher wäre ich, wenn jemand die Karte haben möchte.
edit: Karte futsch!
-
Auf den Bildern bei bayer04.de von dem Flug nach Barcelona ist er drauf!
-
Ne
Ich meinte einfach nur die Fahne ohne Stock zum hochhalten.
-
Abend
Da wir ja Materialverbot in Köln haben, ist mir einfach folgende Idee in den Sinn gekommen: Alle nehmen die Stadtfahnen aus dem Spiel damals gegen Bayern mit. So wie in der Champions League halt.
Falls es da Probleme geben sollte: Man kann sie falten und wie ein Schal tragen und dann im Stadion als Fahne benutzen und hochhalten. Ich werde meine auf alle Fälle mitnehmen. Wäre schön, wenn ihr mitzieht.Grüße
-
Ich sehe Stani-Dutt-Laberdiva auf einer Ebene! Besser keinen von denen. Wobei ich Stani noch am sympathischsten finde!
Wenn Stani anstatt Dutt hier wäre, dann wäre keiner auf ihn sauer
-
Bezahlt werden könnte das über die Einnahmen von Rolfes, Kieß und Castro. Zudem sind diese 3 wohl ganz vorne dabei beim Einkommen. Ballack könnte man als Sportdirektor direkt übernehmen.
Ballack verdient mehr als Kieß, Gonzo und Rolfes zusammen
-
Bei einem Test der Online-Shops aller Fußball-Bundesligisten hat Bayer 04 den dritten Platz belegt. Lediglich der 1. FC Köln und Bayern München schnitten bei der Untersuchung von etailment.de, dem E-Commerce-Blog des Deutschen Fachverlags, besser ab.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-6712
-
Auf jeden Fall muss mit dem Lars verlängert werden. Wenn man schon sieht, dass er auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann und wir eh schon einen kleinen Kader haben.
-
Der Start in die Spielzeit war noch wacklig, doch mit zunehmender Saisondauer wurde Jaroslav Drobny (32) immer stärker. Der Keeper hielt dem HSV wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt fest. Er ist zu einem Rückhalt des Teams geworden. Doch schon jetzt steht fest: In der neuen Saison droht die Zurückstufung ins zweite Glied – weil der HSV nach Informationen von SPORT BILD einen neuen Keeper verpflichtet: Leverkusens René Adler (27) kommt im Sommer nach Hamburg – und der ehemalige Nationalkeeper kommt sicher nicht als Nummer 2.
-
Nach jedem Verkauf das selbe:
Karte bekommen ->
Karte nicht bekommen ->Ich gehöre diesmal zu denen, die
machen dürfen. Sonst mach ich auch immer
.
Aber der Bayer soll und muss was am Ticketsystem ändern!
-
Ich kotz nen Strahl. Ebay ist schon voll mit Karten. Wüsste gerne wie viele neue Mitglieder wir in den letzten Wochen bekommen haben.
Ist doch scheiß egal, wie viele neue Mitglieder in den letzten Wochen kamen. Es durften nur Clubmitglieder kaufen, die sich vor dem 15. Dezember 2011 angemeldet haben. Die Auslosung war am 16. Dezember 2011. Wo ist dein Problem?
-
War durch. 4 zuzätzliche Karten bestellt. Jawoll!
Auf gehts, nicht aufgeben, bei mir hats nur 5 Stunden gedauert
Habn Tinnitus vom tuten
-
Fast war ich in der Leitung - ein Freizeichen - doch dann: Ein Knarren -> Besetzt ! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
-
offtopic: Holzi winkt 2014 ab
offizielle Meldung, vielleichtgeht dann auch der ticketshop?^^
Calli komm zurück?
Wenn ja, dann wird es wohl demnächst Tickets beim Metzger geben: in Wurstformat. Und dann bekommt auch jeder eine!