ZitatOriginal von Maddin
Damit die Hälfte davon von Fans der gegnerischen Mannschaft oder von unseren Düsseldorfer Freunden gezogen wird?
ebent
ZitatOriginal von Maddin
Damit die Hälfte davon von Fans der gegnerischen Mannschaft oder von unseren Düsseldorfer Freunden gezogen wird?
ebent
ZitatOriginal von AdlerTheBest
SCHREIEN!!!!!
Entschuldige bitte..
ZitatOriginal von vidal2612
Yep........
Also wenn das dazu beiträgt das di Stimmung besser wird werden wir da glaub ich wenige Probleme haben
Also gegen die Bayern früh da sein,die Bierstände leer machen und die Bauern ausm Stadion singen!!
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Nee, noch nicht! aber laut Bild ist er in Chelsea ein Kandidat für den Trainerposten... Naja, on man es so glauben kann ist die Frage... Vorstellbar wäre es allerdings!!!
Ja aber bei Bild....
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Jawoll... Dann würden wir auf jeden Fall ausverkauftes Haus in Düsseldorf haben... Lauter 14-16 jährige Ghettokids...
Ich will gar nicht wissen was dann los ist wenn wir gegen die Hertha spielen
Obwohl ein Gastspiel un Mülheim ja schon reichen würde...
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Hoffenheim war und ist kein Gradmesser!
Das waren 940 betrunkene plus ein sensationelles Spiel...träumt davon, meinetwegen auch feucht, aber lasst die Vergleiche
Dann sollten wir bie Heimspielen mehr trinken..
Wollt ich schonaml gefragt haben:
Hat der Berd Schuster eig schon ne neue Stelle als Trainer?
ZitatOriginal von Mahqz
Ich lese regelmäßig die 11Freunde.
Edit: Passt zwar überhaupt nicht in den Thread aber: Klick!
Nicht schlecht....also da wäre icha auch dabei
ZitatOriginal von Pivopete
weiß einer warum juan gestern nicht im kader der roma stand??
ist der verletzt??
ja war er..bzw ist er!
Quelle
ZitatOriginal von Mahqz
Tirsapol wäre auch schön. Ich wollte schon immer mal in nen Land, dass es gar nicht gibt.
wo hasste die denn her?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MAXREGENWURM
Republik Moldau
Federatia Moldoveneasca de Fotbal
Tricolorului Str. 39; 2012 Chi_inu
Tel.: +373 22 210 413
HOMEPAGE (inkl. Spielpläne)
Na das wäre doch wenigstens mal ein Gegner!!
Zitat
da hast du recht!!
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Wir werden 5ter und spielen in der ersten UEFA Cup Runde gegen Fram Reykjavik, St. Patricks Athletics, Sivasspor oder Dacia Chisinau!!!
Fußballherz was willst du mehr!!!
In welcher Europäischen Topliga gibts denn den attraktiven Tempofussball von Dacia Chisinau zu bewundern?
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Es gibt schon ein paar geile:
Schalke - Blau und Weiß
Hamburg - Forever and ever
Bayern: Stern des Südens
Duisburg: Zebratwist (so schlecht das er einfach gut ist)
K**n: Mer stonn zu dir (wenn auch die Melodie geklaut ist)
Bochum: Bochum
...
bei hamburg ist hamburg meine perle nciht zu vergessen!!
Zitat
auch nicht schlecht....
wenn der schiri das mal nciht gewollt hat
Is ne gute Truppe(die fortunen)...
hatte dieses Jahr selbst schon das vergnügen gegen die...;)
Freundschaftspiel knapp mit 7:2 verloren
aber geführt
ZitatOriginal von schmidty
Die haben ja noch nicht einmal eine eigene Hymne. Das Lied wurde von Runrig (Loch Lormond) geklaut!
[SIZE=5]Das Lied idt trotzdem cool...[/SIZE]
gut das du es nur klein geschrieben hast
ZitatOriginal von Mahqz
Na dann... Wenns im Ziegenstall gemacht wird, müssen wirds natürlich auch machen. War schon länger nicht mehr bei einem Ligaspiel dort, das muss ich zugeben.
WIeso kaputt machen? Darf ich nicht meine Meinung zu den Vorschlägen sagen? Ich finde sie halt überhaupt nicht sinnvoll.
war vllt bisschen falsch ausgedrückt....sollte nicht so ausshene als wenn ich das den ziegen anchmachen wllte..genau so wenig wollte ihc dich in i-ener form angreifen is deine meinung das die vorschläge nicht gut sind...gut aber ich finde nur das man nciht immer alles direkt ablehnen sollte sollte erstmal gucken ob es funktionert...
ZitatOriginal von doktormarius
Für mich ist es "Bayer 04, wir stehn zu dir". Ich weiß gar nicht warum na ständig eine neue Hymne etablieren muss...
das ist die einzige hymne die von allen mitgesungen/angenommen wird....und auch für mich die wirkliche hymne!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mahqz
Zu 2. Oh mein Gott, die peinlcihste Aktion in Hoppenheim überhaupt. Bitte nicht!
zu 3. Müssen wir alles machen was jeder andere Pissverein auch macht? Ich bin froh, dass es das bei uns nicht gibt, ich halte es für völligen Schwachsinn
Choreo?! Joah ist ja reichlich Geld bei der Fanbetreuung vorhanden um das ständig zu machen und dann auch noch alles nach Ddorf schaffen. Vor allen Dingen wirds da sehr viele freiwillige zum Aufbau geben...
Ist echt schön zu sehen wie sich manche hier mühe geben uns versuchen sinnvolle und gute vörschlage zu machen....
doch dann gibts auch wieder welche die diese mit 2,3 sätzen ''kaputt'' machen!!
zu Mahqz:
zu 2:bei k*ln steht der text auch auf der leinwand falls du dieses stadion schonmal von innen gesehn haben solltest,und ich glaube das hier niemand etwas dagegen sagen wird das die hymne beim fc gut mitgesungen wird im stadion!!!
was nicht heißen soll das man den text nciht auch so können müsste...
mir persöhnlich würde es auc sehr gut gefallen wenn wir beim einlaufen ne schalparade machen!!