Beiträge von Daniel41093

Zitat

Original von Erik M.
    "unfassbar das man den konkurenten unterstützt
    man soll ihm keine spielpraxis geben"

was für eine gequirlte Kacke manche von sich geben...1 1/2 Jahre unterstützt Kroos uns. Der verstärkt unseren Kader definitiv. Der passt super in diese spielstarke Truppe. Der will zur WM 2010 und wird sich voll reinhängen. Der kommt aus einem Verein, in dem nur Siege was zählen. Was wollt Ihr denn bitte noch?

:bayerapplaus :bayerapplaus

sehe ich auch so :bayerapplaus

RP) Die Verpflichtung eines Torhüters ist nach einigen Diskussionen nun ausgemachte Sache. Sie steht kurz bevor. Die Entscheidung fällt vermutlich zwischen Simon Jentzsch und Uwe Gospodarek.

Jetzt ist zumindest das klar. "Wir werden definitiv was machen", sagt Rudi Völler....
    "Wir haben Kandidaten ausgeguckt und schon einige Gespräche geführt", sagt Völler zum Stand der Dinge. Wie es aussieht, waren die Leverkusener auch übers Wochenende aktiv in Verhandlungen, so dass heute oder morgen Vollzug gemeldet werden soll. Bis dato befanden sich Simon Jentzsch (Wolfsburg) und Uwe Gospodarek (Mönchengladbach) in einem Kopf-an-Kopf-Rennen – mit leichten Vorteilen für Jentzsch, der ebenso wie Gospodarek bei seinem Verein aussortiert worden ist. Beide sind erfahren genug, um im Notfall für Adler einzuspringen, beide haben die 30 überschritten, beide werden vermutlich nicht die Absicht haben, Platzhirsch Adler anzugreifen und als Nr. 1 abzulösen. Den Ausschlag für den ein oder anderen könnten auch finanzielle Fragen geben.

Keine Bewegung gibt es indes in der Personalie Theofanis Gekas, für den sich bislang kein Käufer gemeldet hat. "Ein Leihgeschäft, für das immer wieder Nachfrage besteht, kommt nach wie vor nicht in Betracht", betont Völler. Das macht den Ex-Stürmer aber nach wie vor nicht unruhig. "Wir haben beim Test in Koblenz gesehen, wie das gehen kann. Gekas ist im entscheidenden Moment zur Stelle gewesen, um den einzigen Treffer zu machen", erläutert der Sportdirektor, der sich sicher ist, dass "Fanis, wenn es mit ihm hier weitergeht, in dieser Rückrunde noch manches Siegtor für uns schießen wird".

Quelle:RP Online
    Quelle

Zitat

Original von Inyourface

Naja, doof ist es sicher nicht. Kostet nichts, könnte ja was werden. Zusätzlich noch eine Schwächung der Konkurrenz. Für Bayern stellt der Transfer sicher kein Risiko da. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Baumjohann ein königliches Gehalt, wie beispielsweise Olic, erhalten wird.

Da muss ich dir allerdings zustimmen...
    Naja wir werden sehen

aber hinter dem konzept steht niemand im verein, das ist wie auf einer baustelle: da gibts einen bauherrn(fc bayern) und eine baufirma(klinsmann), die ausführt, was der bauherr will

Schön dargestellt :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von SC Viktoria

Die waren ja alle schon Nationalspieler als man sie geholt hat!
    Aber Baumjohann?? Der hat EIN tolles Spiel bzw. Tor gemacht....
    Ich weiß nicht was Bayern mit dem will?!?! :LEV9

Weiß jmd wieviel die Bayern für ihn bezahlt haben?

Zitat

Original von Fülöp
    Ich tippe auch auf ein glattes 3:0. Aber dass das Stadion gut gefüllt ist, kannst du dir abschminken :LEV14 Da werden vielleicht 15.000 - 20.000 Leute kommen. Das Spiel ist während der Woche, in Düsseldorf und dann gegen Cottbus, sowas guckt sich doch keiner an...

Gut Gefüllt war vllt falsch ausgedrückt :levz1
    mit 20.000 wäre ihc eig schon zufrieben für unter der woche gegen Cottbus...

Zitat

Original von BayLevBoy
    ich denke, dies ist der fall. wenn sie es wirklich geändert haben. aber sie werden es getan haben, denn fast alle jahreskarteninhaber haben ihre plätze für düsseldorf gekauft und deshalb sind es momentan so wenig.

Hoffen wirs mal :levz1

Zitat

Original von turtle 04

Jo, für mich auch...Helmes hat wichtige Tore geschossen, aber leistungstechnisch hat er mich nur in der ersten Hälfte der Hinrunde überzeugt...an Kieß kommt er lange nicht ran...

Zusammen passen sie aber finde ich zumindest perfekt!!!
    Denn Helmes schießt aus allen Lagen,was vllt nicht immer gut ist aber meistens...und schießt viele tore!
    Kießling ist einfahc ungemein wichtig für die Mannschaft,denn ich glaube niemand läuft und Arbeitet im Spiel soviel wie er.
    Zusammen ist das einfahc nur gut...für mich neben Ibisevic+Ba das beste Duo der Liga!

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Schade, dass sowas nur auf Sendern wie dem "NDR" gezeigt wird und einem großen Publikum so verwehrt bleibt.

Sehe ich auch so!!!
    Im Bericht wird auhc mal angesprochen das oft alles nur Thesen usw. sind die in der Zeitung geschrieben werden(zB. Frankfurter Fußball-Randale usw..)
    Schade nur das do etwas nur vile zu selten im TV oder Zeitung gezeigt wird,sondern immer alle Fans unter einen Kamm geschoren werden!!