ZitatOriginal von BigB
Geromel! Schließlich müssen wir auch weiterhin kostant die besten Kölner Spieler wegkaufen und denen in die 2. Liga verhelfen!
Aber der Junge ist echt gut.
Keine schlechte Taktik!!!!
ZitatOriginal von BigB
Geromel! Schließlich müssen wir auch weiterhin kostant die besten Kölner Spieler wegkaufen und denen in die 2. Liga verhelfen!
Aber der Junge ist echt gut.
Keine schlechte Taktik!!!!
ZitatOriginal von vidal2612
kommt aber auch auf das spiel der schalker drauf an... das kann auch schnell umschlagen die stimmung....
Wie bei uns......
Ich würde das er in Holland einfach falsch ist!!
Ich dnek das in Deutschland(wo er auhc immer erfolgreich war)anderer Fussball gespielt wird als in Holland...wenn er probiert seinen Fussball den er hier spielen alssen hat auch bei PSV speieln lässt dann wunderts mich cniht das er vorm Abschuss steht....
ZitatOriginal von Vize07
...wenn das auch nur in der Tendenz so passiert, kann ich für einen Nacktlauf zu später Stunde garantieren
Ich lauf mit!!!
ZitatOriginal von lev1989
absolut schlechteste Saisonleistung...
wer sich bei nem Abstiegskandidaten 60 Minutenlang an die Wand kämpfen lässt (denn spielen konnten die nicht) und dabei ein 3:0 hergibt hat da oben nichts verloren sowas muss eine Spitzenmannschaft nach Hause bringen armselig sowas
wo ist der Kampfgeist der letzten Wochen?? man man man
ZitatOriginal von dr7000
Marin und Huszti
Wir haben auf aussen doch wohl genügend sehr gute Spielr oder zumindet genügend gute Spieler die au f außen spielen können!!!
Huszti ist sicherlich nicht schlehct ber auch sien Position ist mit Renato Augusot und wenn Schnix wieder fit ist bestens besetz!!!
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
Gut so...
Gut das der Bayer versucht Talente zu halten!!!!
Oder es macht
ZitatOriginal von Tapeworm
wir hatten beide Recht, weil ich seh gerade Platz 6 ist doppelt vergeben
Doch wird ihn der VfB Stuttgart voraussichtlich erst am Ende der Saison verkaufen. Es sei denn, auch die Schwaben finden umgehend Ersatz. Mit Kevin Kuranyi (Schalke 04) wurde bereits Kontakt aufgenommen.
Vielleicht gibt es aber auch eine Art des "Entgegenkommens" des FC Bayern.
Der Meister ist nach "kicker"-Informationen nämlich bereit, Toni Kroos auszuleihen, damit der 18-Jährige mehr Spielpraxis bekommt.
Quelle:Transfermarkt.de bzw. http://www.sport1.de
Erst einen Bundesliga-Einsatz hat der 28-Jährige in dieser Saison hingelegt, häufig steht Federico nicht mal im Kader. KSC-Manager Rolf Dohmen hält den Ball hinsichtlich einer Rückholaktion flach, meint aber auch: "Wir sind immer an Federico interessiert."
Finanziell wäre dem Vernehmen nach eine Verpflichtung keine Hürde.
Quelle:sport1.de
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Die Zeit der Spekulationen scheint überall wieder zu beginnen.
Hauptsache die Sportseite wird ausgefüllt.
Dejagah für Owen
Das nächste VfL-Talent im Visier eines englischen Vereins: Nach dem Interesse von Arsenal London an Linksverteidiger Marcel Schäfer ist nun Newcastle United an Ashkan Dejagah dran. Bei Spiel-Boebachtungen des Premier-League-Klubs habe der Offensivmann des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten überzeugt, heißt es.
Newcastles Sportdirektor Dennis Wise war laut der Zeitung „Evening Chronicle“ von Dejagah beeindruckt, nachdem er ihn im U-21-Länderspiel in Magdeburg gegen Frankreich gesehen hatte. Daraufhin schickte der Verein Scouts zum Bundesliga-Spiel des VfL bei Bayern München.
Dejagah kam vor gut einem Jahr von Hertha BSC, sein VfL-Vertrag läuft bis 2010. Bei Newcastle ist der 22-Jährige als Ersatz für Michael Owen im Gespräch, der United nach der Saison wohl verlässt. Die U-21-EM im kommenden Sommer muss Dejagah unter neuem Trainer spielen. DFB-Coach Dieter Eilts ist entlassen worden. „Die U 21 hat zwar die Endrunde der EM 2009 erreicht, doch es bestehen in den Inhalten unterschiedliche Auffassungen“, erklärten Bundestrainer Jogi Löw und DFB-Sportdirektor Matthias Sammer. Beim nächsten U-21-Test am 18. November in Osnabrück soll Horst Hrubesch als Interimstrainer auf der Bank sitzen.
Dejagah in die Premier League? Sein Kumpel Boateng zeigt dieser Tage "verspätete Reue" nach seinem damaligen Schritt. Ob irgendwer von der Insel ähnliches (7,9 Millionen EUR) bereit wär an Wolfsburg zu zahlen, wie Tottenham damals an Hertha? ...irgendwann wechselt er vielleicht einmal auf die Insel, aber kurzfristig, glaube ich nicht dran.
Ich glaube auch nicht das er auf die Insel geht!!!
Meiner Meinung nahc wäre das wie bei Boateng auch schon total Sinnlos!!!
Denn dort würde er genau wie sien Freund nur ''verkümmern''denn er ist noch nciht soweit das er dort mithalten kann!!
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Das war der mit Abstand intelligenteste, pointierteste und zustimmenwerteste Beitrag zu diesem Thema überhaupt - alles auf den Punkt gebracht!
she ich ganz genau so!!!!!!
ZitatOriginal von jonny999
zusätlich 5. gelbe Karte, heißt er wird doch fehlen....
der lappen^^
1:2
0:1 Renato Augusto
1:1 Freis
1:2- Kießling
ZitatOriginal von Stefan 1968
Gut das wir eine Kaufoption haben auf ihn...
der ist einfach nur genial!!!!
ZitatOriginal von Lonnemann
Sieg. an dieses Team!
Haben wie ich finde ein recht gutes Spiel gezeigt Heute!!!!!
ZitatOriginal von Stefan 1968
Und das bei dem Preis von 3,60 € für ein 0,5er Ga**el ihr Bonzen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von schwegler16
lass ma die wolfsburger mit kürbissen erschrecken...
und dann rufen:
3punkte oder misimovic......höhö
außerdem:
lass ma siegen
was füe eine Taktik
ZitatOriginal von Scream92
mein tipp: ein knappes 2:1 für uns....
helmes ist mal wieder dran...
und dann wünsch ich dem kieß noch eins....
gegentor is mir latte xD
Geht mir ganz genau so!!!!
Denke das das ein sehr interresantes Spiel wird,bei dem wir sehr viel Spass haben werden!!
ZitatOriginal von Der_FleXXer
ich finde auch das seit hertha 2.Hz unser spiel sehr schwach geworden ist auch wenn man frankfurt und die ziegen schlagen konnte muss gegen bremen eine deutliche steigerung her sonst wird das nichts, egal wer da im endeffekt für die grün-weissen aufläuft
hoffe auch das barnetta beginnen wird, auswechseln kann man den immer noch wenn es net geht
mein tipp 1-1 also, kein torreigen - kommt ja meist anders als man denkt
Sehe ich genau so!!!!