Beiträge von Daniel41093

Zitat

Original von BigB
    Geromel! Schließlich müssen wir auch weiterhin kostant die besten Kölner Spieler wegkaufen und denen in die 2. Liga verhelfen! :LEV18

Aber der Junge ist echt gut.

:LEV14 :bayerapplaus
    Keine schlechte Taktik!!!!

Ich würde das er in Holland einfach falsch ist!!
    Ich dnek das in Deutschland(wo er auhc immer erfolgreich war)anderer Fussball gespielt wird als in Holland...wenn er probiert seinen Fussball den er hier spielen alssen hat auch bei PSV speieln lässt dann wunderts mich cniht das er vorm Abschuss steht.... :levz1

Zitat

Original von dr7000
    Marin und Huszti

Wir haben auf aussen doch wohl genügend sehr gute Spielr oder zumindet genügend gute Spieler die au f außen spielen können!!!
    Huszti ist sicherlich nicht schlehct ber auch sien Position ist mit Renato Augusot und wenn Schnix wieder fit ist bestens besetz!!!

Doch wird ihn der VfB Stuttgart voraussichtlich erst am Ende der Saison verkaufen. Es sei denn, auch die Schwaben finden umgehend Ersatz. Mit Kevin Kuranyi (Schalke 04) wurde bereits Kontakt aufgenommen.

Vielleicht gibt es aber auch eine Art des "Entgegenkommens" des FC Bayern.

Der Meister ist nach "kicker"-Informationen nämlich bereit, Toni Kroos auszuleihen, damit der 18-Jährige mehr Spielpraxis bekommt.

Quelle:Transfermarkt.de bzw. http://www.sport1.de

Erst einen Bundesliga-Einsatz hat der 28-Jährige in dieser Saison hingelegt, häufig steht Federico nicht mal im Kader. KSC-Manager Rolf Dohmen hält den Ball hinsichtlich einer Rückholaktion flach, meint aber auch: "Wir sind immer an Federico interessiert."

Finanziell wäre dem Vernehmen nach eine Verpflichtung keine Hürde.

Quelle:sport1.de

Ich glaube auch nicht das er auf die Insel geht!!!
    Meiner Meinung nahc wäre das wie bei Boateng auch schon total Sinnlos!!!
    Denn dort würde er genau wie sien Freund nur ''verkümmern''denn er ist noch nciht soweit das er dort mithalten kann!!

Zitat

Original von Kirsten4Ever

Das war der mit Abstand intelligenteste, pointierteste und zustimmenwerteste Beitrag zu diesem Thema überhaupt - alles auf den Punkt gebracht!
    :LEV5
    :LEV3

she ich ganz genau so!!!!!! :LEV6 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Der_FleXXer
    ich finde auch das seit hertha 2.Hz unser spiel sehr schwach geworden ist auch wenn man frankfurt und die ziegen schlagen konnte muss gegen bremen eine deutliche steigerung her sonst wird das nichts, egal wer da im endeffekt für die grün-weissen aufläuft

hoffe auch das barnetta beginnen wird, auswechseln kann man den immer noch wenn es net geht

mein tipp 1-1 also, kein torreigen - kommt ja meist anders als man denkt

Sehe ich genau so!!!!