Beiträge von Daniel41093

Zitat

Original von Borsten
    das ziegenforum ist wieder für alle sichtbar :LEV14

Warscheinlich haben die Ziegen hier mitgelesen und gemerkt das die Lev's(weil wir ja die schlaueren Rheinländer sind :levz1)sich angemeldet haben um mitzulesen,und haben sich dann gedacht können wir das auch wieder ''Öffentlich'' machen :levz1 :LEV8

Zitat

Original von turtle 04
    Gestern nicht unbedingt der Überhelmes, aber er hat Schwung gebracht und war sehr sehr agil...knipsen kann er auch noch am WE... :levz1

eben!!!
    Und vorrallen Dingen muss er gegen die Ziegen Treffen!!!

Zitat

Original von Scream92

Hoffe natürlich auch, dass Helmes spielt....
    aber der liebe jogi löw meint ja helmes passt in seine "taktische Aufstellung" nicht so gut rein....

MAN der jung is dazu da um tore zu schießen xD

stimmt er sit Stürmer wie kann den ein Stürmer nicht in ein 4-4-2 System passen?!?Klose,Poldi und Goméz passen doch auch und sie sind auch im entefekt nur zum Tore schiessen da!

Zitat

Original von ChefKoch
    Ich denke er weiss, was er an dem Verein hat und natürlich auch umgekehrt.
    Das ist alles aber erstmal sekundär. Wichtig ist, dass er fit wird, dass er sich hier weiterhin wohlfühlt und er sich langsam ranpirschen kann.

Die Fans freuen sich auf jeden Fall auf den Bernd, egal wieviel Zeit er braucht
    :LEV3 :LEV2

genau!!!ich denke er ist einer der wenigen noch vorhanden Profis denen es nicht nur um Geld geht!!!Und dazu noch ein Verdammt genialer Fussballer!!!!Ich denke er wird wenn er wieder fit ist auch wieder spielen wenn auch nciht immer von Anfang an aber einen Berd Schneider kan man einfahc nicht nicht Berücksichtigen!!!Er hat einfach immer ncoh eine Idee im Kopf mit der ein Spiel Gewonnen werden kann!

Zitat

Original von Viererkette
    Mittlerweile befürchte ich daß die Hälfte aus unserer Mitte überhaupt nicht an der LTU-Arena ankommt ...

das denke ich langsam auch!!!
    hab zwar auch en blöde frage gestellt,aber ih glaube das man nich doch sehr leicht informieren kann wie man zur LTU-Arena kommt :levz1

Zitat

Original von schnix1994

Trotzdem finde ich sollte man nach Form aufstellen udn nicht nach Leistung früherer Tage ! Außerdem brauchen wir heute gegen Wales keine Erfahrung sondern Spieler die umbekümmert aufspielen und außerdem hat Helmes schon Zweitligaspiele auf dem Buckel und gegen viel bessere Spieler geht es heute auch nicht ( ausgenommen Koumas und Bellamy ) ! Insgesamt sind das meiner Meinung nach genug Gründe Helmes heute und auch in Zukunft zumindestens Gomez vorzuziehen !

Löw hat doch letzens erst betont das er ab sofort ausschlieslich nach Leistung Aufstellt!Gemacht hat er es teilweise(z.B.hat er Frings draussen gelassen)aber dann versteh ich nciht warum Gomez eingewechselt wird und nicht Helmes der zur zeit ja wie ich finde Eindeutig bessere Leistungen bringt!!

deine meinung zum vergleich vertrete ich auch!!!
    im wesetnlichen stimme ich dir im 2.punkt auch zu..seine qualität ist absolut ausreichend aber es ist doch ähnlich wie gerade in der A-Nationalmannschaft dort spielt auch Adler und nicht Wiese,der hat auch eine absolut ausreichende Qualität um in der BuLi zu spielen aber Adler ist nunmal besser...uns so sehen das dier einige auch bei Neuer und Frommlowitz :levz1
    der Falls du dich dran errinern kannst bei K'lautern hat der Junge überragend gehalten!!!!Und ich bin sicher das er bei der U21 genau so leistungen zeigen kann!neuer ist auhc ein guter Keeper sonst hätte er wohl nicht damals Rost verdrängt aber ich finde Frommlowitz sollte seine Chance bekommen!!

Zitat

Original von schnixFan

Erst Kartenlegen mit Köln und jetzt das. :LEV11

:levz1

das frankfurt-ergenbis haben bestimmt auch die karten gesagt :levz1
    die haben bestimmt uahc gesgat das wir absteigen werden und gegen die ziegen wird eine bombe im stadion hochgehen :LEV14
    immer dieser pessimismus tippt doch lieber mal darauf das UNSER bayer gewinnt und hofft auch darauf wieso seit ihr denn sonst bayer-fans wenn ihr vor jedem spiel sagt daas wir eh verlieren und immer alles schlecht redet?!?
    unglaublich...und dann nohc gegen frankfurt und k*ln die übermannschfaten schlecht hin in der BL :LEV9

in einem interwiew nach dem spiel hat adler bezüglcih der druckphase am ende der russen gesagt:''es gibt für mich nichts geileres als wenn der gegner pausenlos auf mein tor zurennt....''!!!!
    also wenn das mal kein einsatzwille und selbtvertaeun ist!!!!
    er ist einfach der beste deutsche zur zeit meiner meinung nach... :levz1

irgendwann fürht denke ich mal einfach kein weg mehr an ihm vorbei....wenn er in der BL weiter so trifft wie zur zeit dann muss er einfahc auf kurz oder lang seine einsätze beim dfb bekommen!