Hallo Zusammen,
suche 1 Steher oder Sitzer in der Nordkurve gegen Heidenheim.
Falls jemand was hat, gerne PN
Beste Grüße
Hallo Zusammen,
suche 1 Steher oder Sitzer in der Nordkurve gegen Heidenheim.
Falls jemand was hat, gerne PN
Beste Grüße
Alles anzeigenLeider hat der letzte Interessent sich nicht mehr gemeldet. Deshalb hier nochmal.
Folgende Tickets abzugeben:
- Ein ermäßigtes Ticket in B1 (Reihe 3) gegen Stuttgart für 35 Euro.
- Ein Steher gegen Heidenheim für 15 Euro.
Bei Interesse PN.
Hast ne PN!
Hallo Zusammen,
suche 2 Steher für das Spiel gegen Heidenheim bzw. würden auch 2 Sitzer in der Nordkurve gehen.
Falls jemand etwas hat, gerne PN
Hallo Zusammen,
habe eine Steher gegen Frankfurt für 12 € über.
Bei Interesse PN, Bezahlung per Paypal.
Karte ist weg
Ich bin leider immer noch auf der Suche Im
Im Ticketshop sind gerade welche verfügbar! Auch gegen Mailand sind welche drin!
Hallo Zusammen,
habe für das Spiel gegen Wolfsburg 2 Sitzplätze in A2 Reihe 26 für zusammen 66 € über.
Bezahlung über Paypal, danach schicke ich die Karten per Mail!
Bei Interesse gerne PN!
Karten sind weg
Ist Mailand wirklich seit 12:30 restlos ausverkauft oder habe ich einen Anzeigefehler?!
Kontingente:
A, H und F gibts keine Karten mehr, in B und NK gibts noch Karten.
Hallo Zusammen,
da ich beim Spiel gegen Frankfurt verhindert bin, ich meine Mum aber gerne zum Spiel gegen Freiburg mitnehmen würde, würde ich gerne meine Stehplatzkarte gegen Frankfurt gegen eine Stehplatzkarte gegen Freiburg tauschen.
Bei Interesse gerne PN!
Hallo,
habe 2 Karten für das Spiel gegen Leipzig im Block A2 Reihe 29 für insg. 66 Euro abzugeben.
Bezahlung per Paypal, danach schick ich die Karten per Mail.
Bei Interesse gerne PN!
Karten sind weg
Hallo Zusammen,
habe kurzfristig ein Platz bei der Bayer04-Clubtour für das Spiel gegen Gladbach (Bus aus Leverkusen und zurück) inkl. Stehplatz (natürlich nur für Clubmitglieder) für 47 € abzugeben.
Die Tour startet um 17:00 Uhr unter der Stelzenbrücke.
Wäre schade, wenn der Platz verfallen muss.
Bei Interesse gerne PN, dann können wir Details besprechen
Beste Grüße
Hab kurzfristig einen Steher für das Testspiel morgen gegen Essen für 13 € über.
Bei Interesse gerne PN!
Heute kam das Paket nach etwa 6 Wochen an... An beiden Tassen Absplitterungen. Gehen direkt wieder zurück.... Dise Aktion mit dem Versand Meisterartikel ist echt amateurhaft gewesen.
Meine Tassen sind auch am Samstag angekommen, eine heile, bei der anderen der Henkel bereits abgebrochen....echt ohne Worte
Dass heute noch eine E-Mail der NK12 zwecks Flieger 2 kommt, bezweifel ich inzwischen. Keine Ahnung wie viel Uhr ich überhaupt zum Flughafen soll.
Wir sitzen im selben Boot
Wir fahren jetzt auf 11 Uhr zum Flughafen und hoffen, dass das passt... Was anderes bleibt jetzt ja nicht... Auf Mails reagiert niemand...
Um 20.15h
Bin in Flieger 2, aber keine Mail bekommen, scheint aber hier noch welchen so zu gehen
Hab schon ne Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort....
Das ist echt scheiße
Um wie viel Uhr kam die E-Mail denn? Ich habe keine E-Mail für Flieger 2 erhalten. Auch im Spam nicht.
Ich ebenfalls nicht
Finde ich langsam echt nervig irgendwie. Hätte langsam schon gerne mal irgendwelche Infos zu dem Flug
Laut NK12 Whatsappkanal stehen die Zeiten für den 2. Flieger zwar jetzt fest, hab aber weiterhin keine Mail
Bin Flieger 2 und hab noch keine Zeiten
Ebenfalls Flieger 2 und noch keine Zeiten
Hat schon jemand Infos zum Flieger 2 der NK12?
Hab bisher immer noch keine Mail
Mahlzeit, kennt jemand eine günstige Möglichkeit am Flughafen Köln/Bonn zu parken? Wenn man beim Charterflug seine Karre voraussichtlich etwas mehr als 24 Stunden abstellt, zahlt man direkt um die 60 EUR im Parkhaus P3. Merci für jeden Tipp
Habe sowas auch mal gemacht, ob das jetzt der gleiche Anbieter ist, weiß ich nicht mehr...aber auch ne Möglichkeit
Home - Flughafen Shuttle Parkplatz (flughafen-shuttle-parkplatz.de)
Hallo,
weiß jemand, ob man die Tickets auch ausdrucken können wird?
Reise mit meiner Mum zusammen, sie hat allerdings kein Smartphone (ja, das gibt es noch )
Klar ich hab eins, zur Not müssten wir durchs gleiche Drehkreuz und ich dann mein Handy weitergeben, aber vlt. weiß ja jemand, ob man die auch ganz deutsch ausdrucken kann?