Hab auch noch einen Steher gegen Frankfurt in SD3 für 15 €, da meine Mum wegen dem Montagsspiel nicht mit kann.
Gerne PN, Überweisung per Paypal, dann schicke ich die Karte per Mail los
Hab auch noch einen Steher gegen Frankfurt in SD3 für 15 €, da meine Mum wegen dem Montagsspiel nicht mit kann.
Gerne PN, Überweisung per Paypal, dann schicke ich die Karte per Mail los
Morgen zusammen,
habe für das Spiel gg den VFB am Samstag noch eine Karte abzugeben SD2 11€ Normal am besten per Paypal einfach PN.
Hab dir ne PN geschickt!
Die Karten gegen Gladbach gehen Freitag um 10.00 Uhr für Clubmitglieder in den Verkauf! Habe gestern mit einer Dame am Servicetelefon gesprochen, die mir die Auskunft erteilte!
LG
Ticketshop geht scheinbar schon, habs eben schon geschafft Karten zu bestellen!
LG
HAbe direkt am ersten Tagh bestellt gehabt!
Hab aber eben selbst auch mal beim Bayer angerufen und bekam dieselbe Antowrt wie alex93!
Sollten spätestens Ende nächster Woche da sein meinte die nette Dame am Telefon!
Danke euch
hat schon jemand die karten für München erhalten? warte noch vergeblich darauf^^
Matt
Komme Auch aus Der Nähe aus Frankfurt Und wollte vlt. Hinfahren
...allerdings wäre Auto glaube Ich Geldtechnisch billiger Als mit Der Bahn!
wieso bitte zünden wir im eigenen Stadion Bengalos?
also ich war jez auch erflogreich, aber nach 23424 anrufen^^, internet geht gar nix, online verkauf nich möglich steht bei mir xD
naja jez hab ich stehblockkarten für dortmund und bremen =))
nur noch C-Block tickets für Hannover zu haben^^
so ein schrott^^
wollt euch nur schionma vorwarnen.
Lg Simonrolfes04
ZitatOriginal von Jan92
karten noch da?
Karten sind noch zu haben
LG Lucas
Habe immer noch 4 Karten gegen Kaiserslautern zu verkaufen!
1 Vollzahler und 3 ermässigte wobei man diese ja aufwerten lassen kann.
Würde mich freuen noch einen Abnehmer zu finden. Karten sind im Blcok E 2.
Lg Lucas
Habe 4 Karten gegen Kaiserslautern abzugeben!
1 Vollzahler + 3 ermässigt. Aber wie ihr wisst kann man die ja am Spieltag aufwerten lassen
Verkauf für Originalpreis!
Wer interesse hat bitter Pn =)
Lg Lucas
Immer noch zu haben!!!
Verkaufe sie auch etwas billiger
Habe 4 Karten gegen Kaiserslautern abzugeben!
1 Vollzahler + 3 ermässigt. Aber wie ihr wisst kann man die ja am Spieltag aufwerten lassen
Verkauf für Originalpreis!
Wer interesse hat bitter Pn =)
Lg Lucas
Es ist jesesmal der selbe scheiß. Man steht morgens früh auf, damit man schnell seine karten bekommt und bekommt sie um halb 1 =(
Hab telefonisch sowie Onlineshop 2 1/2 stunden versucht. Hab es einma gemacht mit rückruf und es hat funktioniert. =)
hab jez meine Karten.
Ich wünsche euch noch Viel Glück beim weiterversuchen, hoffe ihr bekommt eure Ticktes die ihr woll.
Lg Simonrolfes04
ZitatOriginal von Rohdinho
Also die KArten sollen Anfang der Woche losgeschickt werden, wenn du direkt Dienstag bestellt hast, so sagte es mir zumindest der nette Herr am Telefon.
also ich habe heute meine karten für das K*** spiel erhalten!