hab eben beim 1. versuch gleich eine dran gehabt...hab 2 Stehplatzkarten gegen K*** geholt!Lg Simonrolfes04
Beiträge von Simonrolfes04
-
-
habe auch mal gelost:
Bayer 04 - Bremen
HSV - Mainzwäre mir zwar nicht das liebste, aber heimspiel gegen Brfemn könne wir auch schaffen!Lg simonrolfes04
-
soooooo ein geiles spie...70 min. lang die Bayern beherrscht!Oke, dann kam Bayern nochmal auf, aber das is eben Bayern!
Ich bin richtig stolz auf die Mannschaft!
ich meine wir sind im Halbfinale!Was geht denn ab?!
Und noch schön die sch*** Bayern rausgeworfen!
Jez noch gegen Mainz auswärts...(Wohne nähe Mainz) und dann bin ich dabei, udn wir zeihen ins Finale ein?!geiler Tag heute!!!!
ich freu mich soooooo!
Jez muss am sonntag gegen Bochum gepunktet werden, und zwar 3-fach!
Lg simonrolfes04 -
sehr schön...32:20 gewonnen..aba die amnnschaft hat sich heute nicht so leicht getan, fande ich!
-
hat er doch:
kleinem Laden oder ner kleinen Halle mit Büro. Möglichst ebenerdig und mit ein-zwei Parkplätzen vor der Tür in Leverkusen.
Da ich Existensgründer bin, sollte die ganze Sache provisionsfrei und bezahlbar sein. Ich kann halt mein handwerrkliches Geschick anbieten, deswegen kann das objekt ruhig auch was sanierungsbedürftig sein.ich glaube nicht, dass ihm da jem. ne pommesbude anbietet
-
gevotet=)
Beste Tor des Jahres...
wie ich mich im Stadion gefreut habe...
und ich war krank..aba trotzdem sowas von geschrien=)=)=) -
also ich denke nach 2 Niederlagen wird das ein gaaaanz klarer Sieg für uns!!!5:1 ür uns!!!Lg lucas
-
also auf der Bayer-HP stand ja, dass Labbadia heute im DSf Doppelpass sein sollte...also bin ich xtra früh aufgestanden (ich habe Ferien)und wollte das sehen..nur leider sah ich unseren Bruno nicht...weiß irgendeiner was da los war?Lg simonrolfes04
-
zur Freude aller hier bei euch habe ich 2 Karten Im stehblock gegen K*** anzubieten...da ich genau am freitag meinen 16. Feier, kann ich leider nicht hin....:(..ich könnt heulen......aba jez für euch die Chance.....26 euro für beide + Porto, da ich ausd der nähe von frankfurt komme...Lg lucas
Bei Interesse PN an mich!Karten sind weg!!!
-
2:2???
-
nee hab auch noch keins erhalen. lg simonrolfes04
-
also mit dem Los bin ich sehr zufrieden.......ein schlagbarer Gegner!!!........damit bin ich zuversichtlich in die 3. runde einzuziehen.Lg Lucio
-
falscher thread!!!Lg lucio
-
Biete zum tausch 2 Stehblatzkarten an!!!!Hätte gerne dafür 2 D-Block karten!!!Danke.....bei interesse pn an mich!Lg lucas
-
ich kann mich zwar auf der club-hp anmelden, doch wenn ich dann in ticketshop reinwill, ghet das passwort net mehr...sau komisch....!!!Lg lucas
-
kann man die net einfachmoje im i-net bestellen??würde galtt eins nehmen!!Lg lucas
-
@ ratzman du kannst doch einfach die Karten stonieren und dir dann welche in einem geilern Block holen;)....Lg Lucio
-
es ist ja auch so, dass wenn du anrufst und du karten bestllen willst, die frau dich dann fragt..blabla du bist unter 18 kann ich mal deine mum sprechen..so war es aufjednen bei mir imma...außer heute...ka wieso..und deswgeen haben die das jez wahrscheinlich auch online so gemacht....aba das hätten sie auch ruhig mal sagen können!!!Lg lucas
-
also ich hab karten gegen k*** und Doofmund im Stehblock und gegen Hoffenheim im e-block!!!wollte euch nur mal bescheid geben!!Lg lucio
-
also ich bin heut moje um ca. 11 uhr nach gefühlten 1000 anrufen endlich ma durchgekommen und habe dort problemlos karten für Dortmund und K*** im Stehblock geholt...!!!!sau hamma.....warum die im online-shop nicht zu sheen sind weiß ich auch net!Lg Lucio