Beiträge von grimbo

    Ganz ehrlich. So ein bißchen schlecht wird mir schon bei vielen Antworten. Sorry, aber bei Kindesmißbrauch gibt es ungeachtet der Person einfach nichts zu beschönigen. Ja, es ist eine Krankheit. Aber auch als kranker Mensch habe ich Sorge zu tragen niemand anderen dauerhaft zu schädigen. Und bei dem Gelaber von Tabuisierung könnte ich kotzen. Bei gewissen sexuellen Neigungen (oder auch Zwangsprostitution) ist so eine Asymetrie im Machtverhältnis gegeben, das gehört einfach verboten und bestraft. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, wo Du Dir nehmen konntest, was Du wolltest.


    Und auch wenn Therapeuten das nicht gerne hören, es gibt die "Untherapierbaren". Hier hilft dann zum Schutze potentieller Opfer dann halt nur die Zwangsverwahrung.

    Die Fußballverbrecher fühlen sich von Schmidt ans Bein gepisst und provozieren jetzt so lange bis er mal wieder die Fassung verliert.


    Optimalerweise bleibt er jetzt aber ganz gelassen bis selbst ein Blinder mit Krückstock erkennt wie wir momentan verpfiffen werden.

    Ach Gottchen. Das sich die Schmierenpresse jetzt drauf stürzt war doch zu erwarten.


    Hier wird einfach, wie schon mehrfach angesprochen, mit zweierlei Maß gemessen. Rudi hatte Recht mit dem was er gesagt hat.
    Wir sind diese Saison häufig genug spielentscheidend verpfiffen worden. Da darf einem auch mal der Kragen platzen.

    Was Felix Hoyzer da fabriziert hat darf man getrost als Verbrechen an diesem wunderbaren Sport bezeichnen.


    Mein Respekt an Schmidt der sich dieser Diva in den Weg gestellt hat, wohl wissend was da jetzt auf ihn einprasseln wird.

    So ein Quatsch. Bei dieser Geschichte brauchte es nun wirklich keinen Medieneinfluss, um sich eine Meinung bilden zu können. Die entsprechenden Videos haben wir schließlich alle gesehen.


    Sein wir doch einfach froh, dass sich trotz dieser krass gegensätzlichen Meinungen danach trotzdem alle zusammengerauft und ein tolles Spiel unseres Vereins gefeiert haben. Damit dürfte die Geschichte abgeschlossen sein.



    Einerseits fordert man freie Meinungsäußerung, andererseits akzeptiert man diese nicht (Pfiffe) wenn sie nicht der eigene Meinung entspricht. Merkste was :LEV8


    Und den Zusammenhang mit geBILDet musste auch noch mal erklären. Vielleicht liegt das an meiner fehlenden BILDung.

    Eigentlich ist es noch müßig noch drüber zu diskutieren. Die Pfiffe hätte es aber vermutlich nicht gegeben, hätte der Boulevard ähnlich wohlwollend wie über Hoeness und Konsorten berichtet.
    Die Entlassung von Spahic finde ich btw in Ordnung. Die Verabschiedung allerdings auch. Das Pfeifen spricht halt nicht für den Horizont derjenigen, die es getan haben.
    ,

    Schon erstaunlich, wie Teile der Fans bei einer inoffiziellen (protestfreien) Verabschiedung für einen Spieler, der AUF DEM PLATZ so einiges geleistet hat und immer alles gegeben hat die eigenen Fans auspfeifen! Respekt! Einfach nur ekelhaft!!!! Einerseits fordert man Sanktionen (zurecht), andererseits pfeift man andere für deren Bedürfnis aus, sich von einem Spieler zu verabschieden. :LEV9
    Toprak "high five" in die Kurve sehr stark!!

    Das ist halt der Teil, der sich seine Meinung schon geBILDet hat. Sagt mehr über die Pfeifer aus, als ihnen recht sein dürfte ;)

    Die typische BILD-Leserschaft ist schon so tief in ihrem Betroffenheits- und Vorverurteilungsmodus gefangen, da kommt Ihr mit Aufrufen zu Besonnenheit nicht weit.


    Hat er eben nicht. Das gehoert sich nicht. Anstatt sich ueber den 4. Platz zu freuen, wird auf einen Spieler getreten, der uns schon eine laengere Zeit begleitet und auch sehr ordentliche Spiele abgeliefert hat. Fuer die zahlreichen Verletzungen kann er nix, und ist ab heute auch nicht mehr unser Problem. Aber einen solchen Spieler auszupfeiffen, ist kontraproduktiv und wird uns in Zukunft nicht als positiv angelastet. Lieber einen sauberen Abschied machen als einen veraergerten Spieler als Gegner bei einem unmittelbaren Kontrahenten hinterlassen.... :LEV11

    Genau, weil der arme Sidney ausgepfiffen wurde, wird er uns nächste Saison abschiessen...was für ein Schwachsinn...

    Und hinterher beschweren sich offizielle Stellen wieder wenn irgendwann ein Großteil "konspirativ anreißt". Aber ist ja wohl mittlerweile auch als normaler Fußballfan die einzige Möglichkeit, etwas mehr als Polizeischilde und das Spiel zu sehen.


    Wie gut die Taktik aufgegangen ist hat man dann ja an einer Metro Station gesehen :D