Ich finde das Image unseres Vereins super, weil man als Leverkusen-Fan hier im Raum Bonn-Köln überall aneckt. Schon zu Schulzeiten in Linz am Rhein hat es mir immer große Freude bereitet, die Anhänger des Ziegenclubs durch die Gänge meines Gymnasiums zu jagen, ich war immer stärker und motivierter! Natürlich sammelt man so einen Strauß an Schulverweisen, ein 1er Abi habe ich trotzdem gemacht, da zählt die Verhaltensnote nicht mehr! 
Diese Tradition des Lonesome-Pillenfressers führe ich mit großer Begeisterung bis heute fort. Komischerweise kam es in den letzten Jahren immer auf Hochzeiten aus dem Freundeskreis meiner Frau zu lustigen Szenen. Vor einem Jahr saß ich im Smoking am "Kölner-Tisch" auf einer Hochzeit in Essen neben meiner Gattin und einem Haufen mittlerer Angestellter des WDR aus der Domstadt und deren ordinären Weibern. Nachdem ich mir die üblichen Plattitüden und Beleidigungen von durch Alkohol mutig und rotgesichtig gewordenen WDR-Böcken anhören durfte, bin ich aufgestanden, um folgenden Vorschlag zu unterbreiten: "Ihr seid doch echte Kölner?" - "Ja!", "Dann boxt gegen mich, Ihr könnt auch alle zusammen drauf!" Da verließ sie der Mut, ihre Frauen schämten sich ob Ihrer feigen Kerle, meine Frau war zerrissen zwischen Peinlichkeit und Stolz, ich war glücklich und brauchte für den Rest der langweiligen Veranstaltung nicht mehr über Fußball reden.
Worauf ich hinauswill: Sowas passiert Dir hier nur als Leverkusener und wenn mann, wie ich jemand ist, der am Widerstand wächst und gerne revoluzert, ist Der Bayer der beste Club der Welt(was er sowieso schon ist)! Was sind das nur für Leute, die sich ein anderes Image wünschen? Einen beliebten Club mit "großer Tradition" brauchen nur schwache Charaktere mit einem Hang zur Uniformität, um sich dahinter zu verstecken, unser Bayer ist, zumindest außerhalb des Stadtgebietes von Leverkusen, etwas für Individualisten und das ist gut so!