Hallo zusammen,
suche noch eine Karte für den "Fanclub Sonderzug" der von Leverkusen-Opladen aus losfährt.
Falls jemand eine abzugeben hat, bitte PN an mich...
Dank euch schonmal im voraus!
Gruß Kalle
Hallo zusammen,
suche noch eine Karte für den "Fanclub Sonderzug" der von Leverkusen-Opladen aus losfährt.
Falls jemand eine abzugeben hat, bitte PN an mich...
Dank euch schonmal im voraus!
Gruß Kalle
Habe jetzt eure Diskussion nicht ganz mitverfolgen können, aber eins wollte ich schon noch loswerden: Ich selber bin gebürtiger Pole mit deutscher Staatsangehörigkeit und finde es eine Ungeheuerlichkeit was sich da die polnische Boulevard-Presse (das polnische Pardon auf die Bild/Express) erlaubt hat... Das geht meiner Meinung viel zuweit unter die Gürtellinie. Prinzipiell habe ich nichts gegen kleinere "Sticheleien" im Vorfeld, dass gehört nun mal im Fussball dazu. Das ist ja auch ein typisches Merkmal vor Derbys (wir machen das ja auch gegen die K*lner und umgekehrt). Kein Wunder warum Ich und, ich denke mal auch, viele andere Landsmänner, die polnische Fachpresse und auch der polnische Nationaltrainer klar von diesen Äußerungen und Fotomontagen distanzieren. Ich hoffe mal, dass es ein gutes und faires Spiel wird, das hoffentlich beide Seiten begeistern kann, egal wie es endet... Habe ja natürlich Sympathien für mein Heimatland, aber auch für Deutschland, denn ich lebe schon viele Jahre hier und durch die WM 2006 (und viele andere Turniere auch :LEV19), wurde ich schon praktisch im Alleingang von dieser ganzen Euphoriewelle "mitgezogen" (obwohl es ja auch schon bitter für mich war nach der Niederlage gegen Deutschland :LEV18)... Ich denke mal ein 1:1 wäre ein optimales Ergebnis, aus meiner Sicht :D... Jedenfalls auf ein gutes Spiel!
Noch 5 Mitglieder und wir haben die 40 voll :LEV19!
Ich hab jetzt mittlerweile Cannavaro durch Pepe ersetzt. Taugt dieser Mann eigentlich was, hat mich immerhin 10,5 Mio. gekostet :LEV18...
... Ach ja die Liga zählt jetzt schon 32 Mitglieder!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Welcher von euch Helden bietet da für Cannavaro??
Ich nicht, bestimmt einer meiner italienischen Kollegen :LEV14...
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Wer zu spät kommt....
Habe zugschlagen und Jansen, van der Vaart, Arshavin, Torres und Huntelaar verpflichtet. Jetzt bin ich gut aufgestellt.
Für die Abwehr muss ich aber noch einen holen.
Dafür ist Arshavin bei den ersten beiden Spielen gesperrt :D... Schade einen Huntelaar oder Torres hätte ich auch gerne in meinen Reihen
Also von den "Topspielern" hab ich nur Benzema, Podolski, del Piero, A. Friedrich und F. Meira bekommen... Leider gibt es nix mehr auf den Transfermarkt, was noch teuer ist :LEV14...
So die Liga fasst jetzt mittlerweile 28 Mitglieder! 72 Plätze sind also noch frei
So jetzt sind es schon 17 Mitglieder... Also wer noch Lust hat, kann meiner Liga gerne beitreten... Je mehr desto besser ;)...
Name: "Leverkusener EM-Helden"
So die Liga zählt jetzt immerhin schon 12 Mitglieder... Aber es geht noch mehr :D!
edit: So jetzt sind es schon mal 14 Mitglieder!
So meine Liga fasst gerade 7 Mitglieder. Von meinen Kollegen kommen etwa noch 5 dazu... Also wer noch Lust hat, kann gerne in meiner Liga mitmachen... Name: "Leverkusener EM-Helden"
PS: Will ja schliesslich die 100er-Grenze knacken :LEV8!
ZitatOriginal von guardian123
Mehr als 16 sind leider nicht zugelassen
Erstmal danke für die Überleitung :D!
Also im Managerliga-Pro-Modus sind bis zu 16 Spieler in einer Liga erlaubt...
...im Managerliga-Interactive-Modus sind bis zu 100 Spieler erlaubt in einer Liga erlaubt!
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Möge doch bitte jemand von euch eine W11-Liga gründen und als Spielleiter fungieren. Danke!
Wie schon oben erwähnt, habe bereits ne Liga aufgemacht, nennt sich zwar nicht W11 aber immerhin "Leverkusener EM-Helden" :bayerapplaus... Alle hier aus dem Forum sind natürlich herzlich eingeladen!
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Wäre Interesse zu einer W11-Liga da??
...ähnlich wie in der Bundesliga halt.
Also ich hab ne Liga schonmal aufgemacht, nennt sich: "Leverkusener EM-Helden"... Alle die Lust haben können sich ja gerne einschreiben. Mit bis zu 100 Spielern lässt sich ja eine Liga spielen ;)...
Meine erste Elf:
Benaglio
Lahm--Cannavaro--Heitinga
Barnetta--Ballack--Makelele--Zyryanov--Ribery
Villa--Podolski
ZitatOriginal von Mucki_
Also irgendwie ist das Ganze etwas durcheinander...oder ??
Wer hat denn da die Biografie geschrieben? Ich glaube dir wurde auf der Weihnachtsfeier verfasst mit ordentlich :LEV6... Nicht desto trotz herzlich willkommen in Leverkusen!
ZitatOriginal von Tapeworm
Ich hab mal eine Art Homestory von Boateng im ZDF gesehen. Da kam das rüber das die Durststrecke bei Tottenham ihn wesentlich reifer gemacht hat. Ich glaub der ist nicht mehr der den wir von der Bundesliga her kennen.
Naja ich bin dennoch nicht wirklich überzeugt von diesen Spielern. Vor ein paar Monaten gab es im "spiegel", glaube ich, einen sehr guten Artikel über die Boatengs und Dejagahs und wie sie alle heißen und warum sie abgegeben worden sind. So fielen bsp. in der Umkleidekabine Aussagen, von eben jenen oben genannten Spielern, wie "Mach das Fenster zu, Opfer!" und andere mit einer vulgären Ausdrucksart... Dieter Hoeneß hätte dann zwar gemeint, dass es alles super Fussballer sind aber charakterlich überhaupt nicht ins Konzept passen. Warum diese Spieler jetzt nicht negativ auffallen ist eigentlich auch einfach zu erklären. K-P Boateng spielt bei einem englischen Verein, wenn er da scheiße baut, fliegt er sofort, denn es gibt genug qualitativ bessere Spieler bei Tottenham... Bei J Boetang oder Dejagah lässt sich das meiner Meinung nach auch leicht erklären, denn sie kamen zu Vereinen wo Trainer angestellt sind (Stevens und Magath), die als "harte Hunde" gelten. Wenn sie also dort Mist gebaut hätten, würden sie auch sofort aus dem Kader fliegen. Wenn wir also wieder einen "lieben" Trainer engagieren, würde das "enfant terrible" aus dem Spieler, wie bsp. K-P Boateng, wahrscheinlich wieder herauskommen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
ZitatOriginal von SirErich
Ein Arbeitskollege(FC-Fan)teilte mir im Büro mit, das REWE 50 Millionen Euro ausgeschüttet hätte! Mmmh...neige dazu, diese Zahl ins Reich der Fabeln zu verabschieden. Ich denke eher, der FC wird um Daum bei Laune zu halten, grosse Teile der Vereinswerte mit Schulden belasten, um halbwegs ordentliche Spieler zu kaufen. Die zwei Jahre in der zweiten Liga werden sicherlich nicht grosse Einnahmen in die Kasse gespült haben, die sie nun ohne weiteres investieren können.
Das ist von mir allerdings alles nur Spekulation und sogenanntes Halbwissen. Wer genaueres weiss, teile uns das bitte mit!
Das mit den Schulden wird wahrscheinlich aufgehen, denn sie haben ja den Maier (weiß ned wir der geschrieben wird)... Soweit ich weiß hat der es ja geschafft mit einem gewissen Hr. Niebaum den BVB mit mehr als 100 Millionen € in die Kreide zu führen... Oder liege ich da falsch :LEV18?
ZitatOriginal von Bplay
im exzess ist heute neben dem beitrag, dass poldi möglicherweise zurückkehrt auch ein artikel über Gudjohnsen, der auf der wunschliste der kölner ganz oben steht...:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Also manchmal muss man sich fragen, ob die Kölner an Realitätsverlust leiden... Erst dieser absolut geiler Ticker im Express und jetzt diese andauernden Transfergerüchte... Warum strecken sie nicht direkt ihre Fühler nach Ronaldinho, Shevchenko, Saviola und wie sie alle heißen aus :LEV14... Langsam wird es echt peinlich!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Hat der van Basten nach der EM Guppenphase eigentlich schon was vor?
Ich glaub der wird Ajax Trainer
ZitatOriginal von scar
Ist Faty noch bei uns unter Vertrag?
Ich meine schon... Soweit ich weiß haben wir eine Option ihn wieder zurück zu holen... Allerdings steht er auch noch beim AS Rom unter Vertrag oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :D...