Lens wir Kommen
Beiträge von eh keine Ahnung
-
-
:bayerapplaus:bayerapplaus
ZitatOriginal von marion
Bin absolut begeistert!
SUPER LEISTUNG!Die Wachablösung folgt hoffentlich so schnell wie möglich.
Klasse das Transparent: Selbst ein Butt mit Flügeln ist noch lang kein Adler
und VIELEN DANK an die Jungs, die das fabriziert haben.ECHT KLASSE!:bayerapplaus
richtig
-
Adler for ever
Ich hoffe, das der Rüdiger es dem Sikkbe sagt, das der Rene der erste is. Nach so einem Spiel wie Heute hat er es verdient.
Er, als Spieler, hat es auch verstanden,wenn jemand " besser " war.
-
War einfach nuuur Knitterfrei !!!!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Wann fährst du nach Blackpool? oder meinst du Blackburn?
Pool im Sommer und Burn im Feb............
Mitfahren hat sich wohl erledigt .
Greetz e.k.a.
-
Also ,mir ist es am Mittwoch zum zweiten mal passiert wir waren 5 Erw.und 6 Kinder,nach dem Abfiff aus dem F-Block rüber zu den Bussen nur noch ein Bus da nicht mal ein gelenkbus ,rappelvoll mit Kindern kannste vergessen.
Habe einen Busfahrer angesprochen ,müßte ich halt schneller sein ,erst nach einem weiteren Gespräch mit einem weiteren Busfahrer verwies er mich an nen Typ mit Funke ,der sagte mir dann er hat einen Bus zum Drehen geschickt und 5 Min. später hat er alle auf die MC doof Seite geholt und sind dann über Manfort un Stadtbahn nach Opladen .Dieser Busfahrer war sogar bereit jeden gestrandeten auf zu nehmen , lob für Busfahrer!!!!!!
Aber hätte ich das Maul nich aufgemacht hätt ich mit den Kindern auf den nächsten Regulären Bus warten können ca. 45 min, ist mir ja einmal passiert.
Soviel meinerseitz. -
Suche noch mitfahrgelgenheit oder Mitfahrer für den Transfer Liverpool - Blackpool und zurück.
-
Zitat
Original von Bebeto
So jetzt noch einmal ernsthaft:
Suche noch für meine Person eine Mitfahrgelegenheit von Liverpool nach Blackburn und wieder zurück!
Falls jemand noch ein Plätzchen frei hat oder ebenfalls sucht, bitte melden!Suche auch Mitfahrgelegenheit von Liverpool nach Blackburn und wieder zurück!
Mietwagen für Mittwoch bis Samstag würde 90 Euros kosten. -
also ich möchte zum Thema folgendes beitragen, so wie Werkself bisher war ,ist es völlig in Ordnung gewesen, anscheinend macht der immer größer werdende Zugriff nun Probleme .
Nun soll ein besserer Zugriff her, finde ich O.K.,die Bereitschaft der User ist ja auch da ,fehlt also nur noch die Form ( Spende ,Mitgliedschaft,Sponsoring ..........) . Ich persönlich finde Spende ganz O.K..
Jedes Quartal eine Wasserstandsmeldung mit Spendenaufruf oder nicht ,wäre keine schlechte Lösung finde ich. Und wenn der Marc vermeldet der Server ist für 1 oder 2 Jahre gesichert wäre es für mich O.K.Ich hoffe das Thema getroffen zu haben und der Seitenaufbau dadurch wieder schneller wird .
Kurz und Bündig Kohle sammeln für ne Stabile Werkself !!!!!!!!!
Gruß an FA Chef
-
Ich finde sollte etwas übrig bleiben , kann der Marc es aufheben für das nächste und übernächste Jahr ,so das Werkself langfristig gesichert is.
Bin dabei mit ner Spende von 10 Euro. -
Zitat
Original von superoekland
Du hast doch eh keine Ahnung
Und davon ganz viel.............
-
Manchester Ade, habe mich dem Lahs angeschlossen, muß nur noch den Transfer von Liverpool nach Blackburn gestalten Bahn Mietwagen oder so
-
Hallo Leute die Stimmung ist jetzt wesentlich besser geworden,war übrigens auf der Seite von M" city,war Online kein Problem für glaube 35 Pfunde Sie mit
Karte zubezahlen, bin aber noch am überlegen weil ich noch für den Trip Singel bin .Habe auch deswegen noch nichts gebucht.Mein Kumpel is grad mit seinem Kühli auf der Insel und bringt mir Prospekte mit aus der Region Manchester,vieleicht ist ja was günstiges dabei.Den Max treffen und ein Bier trinken ist sicherlich ne gute Sache.Das 1 ste Bier auf mich !!!!!!
-
habe eben fest gestellt das es Manchester City gegen chelsea ist .
das spiel ist samstag 15 Uhr Sontag in den Flieger in Ddoof landen immer noch genügend Zeit für six pack S-Bahn --- Veltins Arena un gut is : oder ? -
Danke an den Fa Chef ,wegen solcher Komentare legt man sich ja auch so einen Nick zu oder ?
Wo liegt das Problem an einem Donnerstag an einem Samstag und einem Sonntagnachmittag ein Fussball spiel anzuschauen ihr Schmalspur Fans???? -
habe ein Hotel Namens OLD TRAFORD gefunden für 66 € im Einzelzimmer.
Habe heraus gefunden ,das am24 Feb. MANU gegen Chelsea spielt,deswegen überlege ich bis Sonntag zu bleiben -
ist der Thread geschloßen ,wollte nämlich auch in Manu übernachten
-
Auch ich wünsche dem Dieter viel Kraft und Mut die Krankheit zu überstehen,den Angehörigen,besonders seiner Frau wünsche ich viel Kraft mit der Situation um zugehen.Habe beide vor längerer Zeit kennen gelernt super "einfache Leute " keine Aroganz , Kopf hoch !!
Positiv Denken !!!!!!!!!!Gruß Gerd