Beiträge von rotschwarz

das sehe ich auch so. Slomka ist sicher sympathisch, aber unsympathisch war Skibbe nun auch nicht. Meistens wurden seine Aufstellungen, seine Wechsel und das Festhalten an bestimmten Spielern kritisiert, sowie seine weiche Art, dioe teilweise nach fragwürdigem Siegeswillen aussah. Bei Slomka, der die Schalker Spieler sogar geduzt hat, wäre es vielleicht nicht anders.

Auf jeden Fall bitte nicht Ulf! Es ist ihm zuzutrauen, aber es wäre schlimm, wenn es mal nicht läuft und Kirsten müsste "Kirsten raus hören" und würde fliegen. Dieses Denkmal darf nicht beschädigt werden. :LEV16 Und in Leverkusen ist außer Ribbeck 1988 keiner mehr als Trainer regulär aus dem Posten gegangen (oder irre ich mich? Früher oder später wurden sie alle gefeuert, von Michels über Gelsdorf, von Steppi bis Saftig, von Daum bis Vogts, von Toppi bis Auge und nun Skibbe.

Ich hoffe, daß sich Bayer 04 mit Dortmund um Kloppo kloppt und wir gewinnen. Der wäre was. :LEV3

Aber egal wer es wird: etwas mehr Geduld im Stadion wäre auch mal ganz gut. Und ich verstehe nicht, daß viele 20 Minuten vor Schluss abhauen wie gegen Hertha. Der eine oder andere Fan sollte auch seine Lehren aus den letzten Wochen ziehen.