Beiträge von R1CO

    Zitat

    Original von bayer-supporter Das wird ein Duell über mehrere Jahre wie bei Kahn und Lehmann!


    Na toll... Da durfte Lehmann dann nach 10 Jahren am Ender seiner Karriere mal EIN Turnier spielen. Das sind ja rosige Aussichten. :(

    Nun steht es wohl auch fest, dass Manuel Neuer (der, zugegebenermaßen eine tolle Saison gespielt hat) bei der WM die Nummer 1 sein wird.


    Wenn man (was man ihm und der Nationalmannschaft gönnt) davon ausgeht, dass er ein gutes Turnier spielen wird,... was gäbe es dann für einen Bundestrainer (wer auch immer das nach der WM sein mag) für einen Grund, die Nummer 1 in der Nationalmannschaft neu zu überdenken?


    Meiner Meinung nach (und ich bin ein Riesenfan von Adler) ist es das damit gewesen! :(


    In Anbetracht der Tatsache, dass Neuer fast gleich alt (jung) ist, wird er wohl die nächsten 10 Jahre im deutschen Tor stehen.
    Für Adler blieben dann nur Einsätze, wenn sich Neuer verletzt.


    Die WM wäre sein Sprungbrett gewesen und seine Chance sich fest zu etablieren. Diese Chance nutzt wohl nun Manuel Neuer.


    Schade drum. :(

    Es ist mal wieder wie immer... Stark anfangen und schwach nachlassen... Man, man, man... Wenn man in die CL will, muss man die Punkte gegen Frankfurt holen und nicht darauf hoffen, dass ausgerechnet gegen die Bayern alles besser wird! Man kann und darf nicht gegen Eintracht verlieren! Dortmund drückt von hinten! Am Ende verspielen sie alles und gucken wieder in die Röhre! Es ist zum Haare raufen!

    Ich suche dringend einen Fanschal "Bayer Leverkusen / Hertha BSC Berlin"! Falls jemand so einen hat, weiß wo ich einen bekommen kann... ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! Danke!!!

    Na Klopp hat ja so wie es aussieht in Dortmund unterschrieben... Schade drum, er wäre sicher ein Sympathie-Träger für Bayer gewesen.


    Es sollte ein Trainer mit Biss und Härte her! Damit diese Weichei-Zeit von Skibbe ein Ende findet! Holt Werner Lorant wieder vom Sofa! Der weiß, wie der Hase läuft! Ersatzweise auch ein Meyer! Aber bitte nicht Ulf Kirsten... Netter Kerl, aber einen "netten" brauchen sie nicht, sondern einen ANTREIBER! Schade, dass Magath nicht zur Disposition steht! :LEV16


    Ein Neuer muss ja nicht teuer sein - aber hart!

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen...


    Den Namen "Ewiger Zweiter" hatte sich Leverkusen in seiner Hoch-Zeit verdient, als man mehrmals Vizemeister, dann noch Vize-DFB-Pokalsieger und auch noch zweiter in der Champions-League wurde...


    In dieser Saison landete man nur auf Platz sieben und hat somit scheinbar deutlich den UEFA-Cup vespielt...


    Deutlich? Ha! Weit gefehlt! Es war mal wieder hauchdünn!
    Und zwar wird ja über die Fair-PLay-Wertung ein zusätzlicher UEFA-Cup-Teilnehmer ermittelt... Und siehe da:




    Die Fairplay-Rangliste 2007/08


    Platz Verein Gesamtsumme: Vorrunde + Rückrunde


    1 Hertha BSC Berlin 270,821
    2 Bayer 04 Leverkusen 268,893
    3 FC Bayern München 265,500
    4 Karlsruher SC 264,750
    5 VfL Wolfsburg 264,393




    Wieder mal Zweiter! :o


    Es war soooo knapp! :D