Beiträge von SchickeriaLev

Vielen Dank an alle!!!!! Claudia aus Remscheid ist an Leukämie erkrankt

Die Resonanz war überwältigend!
    Mehr als 1600 Personen nur aus dem Umland von Remscheid hatten sich als potenzielle Spender bereit erklärt sich testen zu lassen.
    Die Menschenmassen standen Schlange, und hatten sich Zeit zum Warten mitgebracht.

Ein Spender wurde gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmals vielen Dank allen, die sich als potenziellen Spender testen ließen!!!

Vielen vielen Dank!!!

Also, im Grunde ist alles Gesagt.
    Stehplätze sind geil. Und mit Dach hätten wohl auch die Gegnerischenfans uns gehört.

Und zu der Baustellenkampagne? Im Grunde ne juute Sache.
    Nur, ich weiß nicht warum, aber ob der Holzi nen Helm auf hat oder ohne, es juckt in den Flossen.

Aber im Grunde vermisse ich bißchen Infos, wie das mit Ddorf klappen soll. Also ich persönlich mach mir da keine Sorgen, ich find das Stadion schon.

Kurz nach dem Haus mit den nummerierten Fenstern aussteigen und in ne andere Bahn.

Aber schätze da kommen noch Infos, wie, wann welche Bahn zu nehmen ist.

Na da laß uns doch einfach abwarten, und auf eine geile Zeit hoffen.

Und das unser lieber Vorstand den Bruno nicht nur geholt halt, weil er aus einer relativ günstigen Truppe viel herausholt. Sondern weil sie wirklich von ihm überzeugt sind, und jetzt auch noch paar Knaller holen.
    Denn, in den letzten Jahren haben wir ja gesehen, das manche Spieler ne Saison Eingewöhnung brauchen. Und dann wären wir ja nächstes Jahr genau zur richtigen Zeit fit, wenn wir in der CL angreifen.

Und das Bruno noch keine internationale Erfahrung hat, ist doch egal, denn, falls es bei Euch noch nicht angekommen ist, WIR SPIELEN DIESES JAHR NICHT INTERNATIONAL.
    Und nächstes Jahr hat er sich mit der Mannschaft selbst qualifiziert, und hat dann auch schon nen Jahr BuLi-Erfahrung.
    Und solange dann noch paar Spieler internationale Erfahrungen haben, dann klappt das auch.

Aber endlich wieder ne Seite, wo man sich nicht reinlesen muß.

Ich kann direkt sagen, "Hört auf zu träumen"
    Und das zu jeder Tag und Nachtzeit.
    Und es wird passen, irgend nen Träumer wird gerade seinen Gedanken her hängen.

Kannn nur sagen, schade, der Titel wäre einfach nur zu geil gewesen.
    Genau das, was man den scheiß BAYERmilionaros zeigen muß.
    LECK MICH, wir sind auch ohne euch gut

Zitat

Original von DerSchwatte
    Ich denke der Kloppo hat gerade klar gemacht, dass der Bayer nicht wirklich angefragt hat.
    Auf die Frage eine Journalisten (Wer hat denn alles angefragt, Leverkusen ist ja bekannt...) hat er nur "Ach ja???" geantwortet.

Ein kleines schelmisches Grinsen nicht zu vergessen

Also denke auch, das Klopp sehr Interessant wäre, und zur Zeit wohl mit das Beste, was uns passieren könnte. Jung, Erfolgshungrig, usw.

Aber, da unser lieber Vorstand ja sooooo von der Arbeit mit Skibbe überzeugt war, und gerne mit ihm weiterhin zusammengearbeitet hätten, gehe ich davon aus, das sie am liebsten einen sehr ähnlichen Trainer nehmen werden. Können sie ihr Vorhaben weiterfahren. Aber der Trainer ist frisch und unbelastet, was ja mit dem Skibbe nicht gegangen wäre.
    Da wären die Rufe am ersten Spieltag nach 30 Minuten wieder losgegangen, wenn wir da noch nicht mindestens mit 3 Toren vorne gelegen hätten.

Daher gehe ich von Slomka aus. Habe den schön seit paar Wochen in Vermutung. Ist mir zwar erst in den letzten Tagen wirklich bewußt geworden, das er ja sehr ähnlich wie Skibbe und Co ist, aber das könnte jetzt sein Vorteil sein.
    Und da lieber Slomka als Doll.