Beiträge von Ponte1991
-
-
Oder Tuchel geht zu ManU
-
Glaube auch der geht nach Schalke
-
Jansen ?!?!
Da kannste auch mit boenisch hinten links weiter spielen oder guardado behalten, bitte nicht Jansen !! -
"Großes" Kino
Ryan Giggs wechselt sich in der 70.Minute beim Stand von 2:1 gegen Hull City mal ebend selbst ein
-
Jetzt macht der Castro wieder zwei gute Spiele und bekommt hier wieder Rückendeckung wie sonst was und Völler IST jetzt der böse !
Und ja es macht einen großen Unterschied ob einem Spieler "Bender" nichts gelingt aber sich trotzdem den Arsch aufreißt und kämpft oder einem Spieler dem nichts gelingt aber den Kopf auf dem Platz hängen lässt und das hat der liebe Herr Castro getan.Würde ihm keine träne nachweinen besonders diese Geste nach seinem Dortmund Tor kann er sich in die Haare schmieren, das Gebrüll wenn der wieder 5schlechte Spiele macht, ist dann wieder groß hier ..
Soll Sam ihn an die Hand nehmen und mit auf schlakke nehmen...
Spieler die nur Leistung nach scharfer Kritik bringen, sind doch genau das Problem was wir hier haben...
Und jetzt tretet auf mich ein
-
-
Reus seine Standards sind heute erbärmlich
-
Marco Streller Fußball Gott
-
2:0 Schalke
Boateng
-
Bombenstimmung in München , ob die Stützpfeiler dem Beben stand halten ?! Ich wage es zu bezweifeln
-
Verrückt wieviele Tore diese Saison bisher gefallen sind
-
Bitte nicht H
-
Schei.ss auf die Kickernoten !
Interessiert keine Sau , jetzt hatte Leno mal einen Fehler gemacht , na und , nächste Woche gegen Schalke hält er den Sieg in der 90.min fest
-
-
Ömer ist Bärenstark !
Gefällt mir gut mit Spahic dahinten ...
-
Nein, das war eine brilliante Entscheidung der Schiedsrichter(das ist mein Ernst!).
Abdellaoue hat weder Spieler behindert/Torwart irritiert noch den Ball gespielt, damit passiv.Einfach schwer zu entscheiden was es im Endeffekt war , dem passiven Abseits sei dank
Also wäre es gegen die Bauern , wäre es bestimmt abseits gewesen
-
Im VFB Forum fliegen die Fetzen
Bruno wird's glaub ich schwer haben am Wochenende noch auf der Bank zu sitzen
-
Aber das Stadion mit der "Felswand" sieht schon geil aus
Aber man mag sich garnicht vorstellen, was da passiert wenn oben einer auf der Straße mit dem Auto durch die Leitplanke brettert
-
Leck mich am .....
Ist das eckelhaft dabei zuzusehen ! Der Platz ist ja mal der Knaller ehy