hat jemand nen konferenz stream ?
Beiträge von Ponte1991
-
-
hat jemand einen stream? konferenz bitte
-
69.
TOOOOR! Endlich darf auch Helmes!!! Klinsi zählt mit der Hilfe von Kawashimas Gehirnjogging nach: Tatsächlich schon 0:3. Hoeneß war kurz auf Toilette. Kommt wieder: Ähnelt verdächtig einem Streichholz. Wird Klinsmann noch vor der 90. Minute entlassen? -
Leverkusen-Bremen
Mainz-HSVund dann im FINALE gegen MAINZ das wäre am GEILSTEN
-
Zitat
Original von oxyd
Stimme dir vollkommen zu!!
was anderes als zustimmen kann man leider auch nicht mehr !
-
WArum kriegen wir es nie auf die REIHE !!!!!!!!!?????????
Traurig wir koennten eigentlich an der Tabelllen spitze stehn !
-
oooooooohh maaannnnnn scheiße!!!!!!!11
-
hmm ich will nicht nerven hat jmd noch nen stream ich hab nur ein da passiert iwie alles immer erst ne minute später
-
Chancen nutzen JUNGS ! ! !
Bitte ein SIEG -
hätte jmd einen guten livestream vielleicht danke schonmal =)
-
jaaaaaaaaaaaaaaa paaatriiiiiiiiickkkkkkkkkkkkk
-
mit einem Sieg asind wir wieder dran ! Es wird wahrscheinlich das wichtigste Spiel der Saison
Auf geht BAYER KÄMPEN und SIEGEN
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ob der Gegner jetzt schwach, stark, mittelmäsig, 3. Ligist oder Suppenverkäufer ist: ZDEBEL MUSS SPIELEN!bin der selben meinung bringt mehr als Vidal finde ich !
-
Zitat
Original von Schädel
Überragend Mannschaft und FANS
Hoffentlich schenken unsere Jungs den Hoppis noch ein paar einendet
1899 2:5 SVBwie im hinspiel:P
nein spass bloß nicht zu sicher werden jetzt das es ein sieg wird aber hoffen muessn wir alle -
Zitat
Original von Masta82
So.... die 2. Halbzeit findet komplett ohne Ton statt!Der Reiff dieser DUMMSCHWÄTZER! Wahnsinnn!
Und wie schlimm ey
ich hasse den reiff scheiß bauern fan -
Zitat
Original von b04frank
Das kann doch nicht wahr sein.zdebel trifft nur den ballich komm grade auch nicht mit dem schiedsrichter kla der pfeift jeden scheiß schlimm
-
der ba legt sich den ball bis zur ecke fahne vor und adlwer geht so scheiße dahin
-
Ich finds super , auch wenn wir ihn für Bayern ausbilden , aber da könnte man genauso gut sagen wir bilden Adler für z.B Manchester aus . Kroos koennte direkt anstelle von Vidal spielen . Und ich finde es von den Bayern auch gut das sie ihn an uns verleihen , da mitte Januar gesagt wurde er wird nicht verliehen werden ! Vll. wusste man da ja schon das man ihn vll nach Leverkusen abgeben will...;)
-
Zitat
Original von levboy69
Jupp! Voraussetzung ist aber das Fanis zu Espanyol wechselt!
Ja stimmt auch wieder , naja hoffen kann man immer aber hört sich ja gut an, soll ja ein konkretes Angebot aus Spanien eingetroffen sein ,nur die Ablöse ist ja noch zu wenig....naja hoffen wir mal das klappt alles
-
Hoffentlich kommt noch Derdiyok jetzt am Wochenende, dann ist zum schluss nochmal alle prima verlaufen , in sachen tranfers.. :bayerapplaus..