Beiträge von horst1946
-
-
Hallo, ich habe ein Ticket für das Spiel in Aachen. Ich kann nicht kommen und biete das Ticket zum Originalpreis an. Dieser ist 23 € (20 + 3 Bearbeitungsgebühr von Bayer 04).
Der Platz ist Nord-Tribüne Block N2 / Reihe 36 Sitz 12. Mein Mann ist beim Spiel und kann das Ticket übergeben. Kontakt über 0173 89 23 766. Gruss Brigitte -
ich bekam soeben die info von bayer04, dass die ticketpreise unverändert bleinben.
-
weg mit ihm. der spielt einen solchen mist, das ist nicht mehr zu ertagen.
bevor die anderen merken, dass nur laue luft hinter den frechen sprüchen und dem aufschneider-image steckt. weg für gutes geld..... -
ich dachte ich höre nicht richtig. nach dem spiel höre ich im radio , dass es das beste heimspiel dieser saison war .
was hat der denn genommen ? -
liebe mitfans, ich wundere mich, nein ich ärgere mich masslos über die nordkurve, oder, korrekt, einen teil der nordkurve.
bei dieser"leistung", die unsere truppe heute geboten hat, da jubelt und brüllt ihr vor begeisterung. was geht denn da ab. gnadenlos auspfeifen wäre die meiner ansicht nach richtige reaktion gewesen.
ich habe noch nie das stadion nach 80 minuten verlassen, ausser heute. auch ihr aus der nordkurve solltet das mal machen.
dann steige ich ins auto und höre im radio , dass lars bender von der besten leistung zuhause in dieser saison faselt. wie bekloppt ist der denn ?
ausserdem finde ich es unglaublich blöde und ignorant, der polizei solche vorhaltungen zu machen. wenn einige bekloppte aus berlin randale wollen, dann müssen die beamten für ruhe und ordnung sorgen.
wenn wir hilfe brauchen , rufen wir nach der polizei um uns zu beschützen. ihr aber schimpft auf die jungs in uniform. wie bekloppt ist das denn ?
das musste ich loswerden. -
und wo ist da was bei, was sich anhört wie cicero oder so ?
-
klärt mich doch bitte mal auf.
singt unsere nordkurve eigentlich CICERO oder so. wenn ja, warum ?
oder ist es etwa VIZERO ? und wens ja, was soll das ?
ich sitze seit jahren in B4 (dauerkarte) und höre es, aber verstehe das nicht .... -
ok, gut so
aber, bei unserem club kann ich mir alles vorstellen -
google suche peter stöger leverkusen
-
-
nen link hab ich nicht.
bin über google drauf gekommen, dass es so sein soll..... -
ich habe soeben gelesen (bild.de) dass peter stöger von rudi völler angebaggert wird. weiss jemand was dazu und wie ist die meinung dazu ?
-
liebe mitfans, wenn man die ausrede dreifachbelastung liest, dann stellen sich mir die nackenhaare hoch.
wenn man das konsequent zu ende denkt, müssen wir uns freuen, wenn wir auf dem 12.platz am saisonende stehen. dann müssen wir nicht in die euroliga oder in die championslige.
dazu ein aus in der 1.pokalrunde und wir werden meister. hurra. -
den kann man doch nicht als kämpferherz bezeichenen.
der hat doch schon in der vergangenen rückrunde nur mist gespielt. heute war das doch einfach zwischen brutal und saudoof.
der gehört endlich raus. -
mensch , bin ich froh, dass ich nicht im stadion war !
nein, nicht wegen der niederlage. da musste man immer mit rechnen.
es muss doch furchtbar gestunken haben, die haben doch vom anfang an mit vollen hosen gespielt !
mit dem braunen zeug in der hose kann man doch nicht laufen.
da war ja nix gescheites dabei. wäre doch bald der trainer weg ! -
weiss peter, was ne dauerkarte ist ? und dann noch 10 jahre lang ?
also, peter halte dich zurück mit solchen sprüchen. ich möchte einfach guten fussball sehen. den sehe ich in der bundesliga.
dennoch schlägt mein herz für essen, wo ich aufgewachsen bin.
wenn du mich in der bayarena sehen würdest, wüsstest du, dass ich voll am ball für bayer04 bin.
also, denk nach, bevor du schreibst .... -
das mit dem "beileid" ist absolut albern... warste mal an der hafenstrasse ?
wenn nein, kannste nix beurteilen und solltest die dummen kommentare lassen .... -
nein nicht zum 1.mal
ich hab seit mehr als 10 jahren ne dauerkarte und kann es absolut beurteilen. -
nein , ich bin seit ewigen zeiten rwe fan und sehr oft da ....